"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sEilbe%rburxaut


Määäääähnwitch,

Willst du jetzt andeuten, dass wir wieder mal hier rumkleckern sollten?

Einverstanden, ich stell die Roten Bete dazu .....dat Zeug fääääärbt und wir können doch der Nixe nicht schon wieder Decken aus dem Kreuz leiern, um unsere Hinterlassenschaft zu verstecken.

Du stellst noch Zeugs dazu, wo die Flecken gar nimmer rausgehen und willsts dann unter ner ollen Nixendecke verstecken

Das haste aber aus dem Zusammenhang gerissen!!! :-p Du bist ja schlimmer als die Journalisten, die die Interviews sinn- und planlos zusammenkürzen. Da fehlt nämlich noch Sellis Kommentar dazwischen >:( ;-)

Und was Mr. Spock angeht. Soweit mir bekannt, ist der nie mit einer Partnerin liiert gewesen. So gesehen könntest du Mrs. Spock werden. Ich stell mir gerade vor, wie du auf Vulkan überleben willst – die Vulkanier können ja nicht lachen. Na zum Glück gibt es freundschaftliche Beziehungen zur Erde – wir sind für dich da, wenn du jemanden zum Reden brauchst ;-D

MOaipnwlitch


@ SILBERBRAUT

Da kommt SELLIs Kommentar nochmal:

Übrigens kann ich euch noch Brätel, Rostwürste, Nudelsalat und Baguette anbieten.

Genau das hatte sie dazwischen geschrieben ....... wo ist hier bitte eine Sinnverfälschung? ":/

.

Du bist ja schlimmer als die Journalisten, die die Interviews sinn- und planlos zusammenkürzen.

Das nimmst aber jetzt schnell wieder zurück, sonst bin ich Leberwurrscht !!! – Das entspricht nicht der Wahrheit und war echt richtig gemein von Dir !! :°(


Nur weil ich den Spock cool find, muß ich ihn ja ned gleich heiraten :|N

Meine Rocker ist mir nämlich viel lieber und er ist sogar noch ein ganzes Stück cooooler wie der Mr. Spitzohr :)z ..... und selbst den heirate ich nicht :|N

.

Abgesehen davon würde ich den Vulkaniern das Lachen schon beibringem, da mach Dir mal keine Sorgen. Ich hab schon ganz andere zum Lachen gebracht, das kannst mir glauben. ]:D

M)ainwAitch


** 2 : 0 für BAYERN !!! :)= :)= :)= :)= :)=

Diesmal kacken die Schalker ab !!! :-p :-p :-p

.

mein GG grinst wie ein Honigkuchenpferd und hat gsagt, daß mir heid de Schalker klopfen ]:D

Hoch die Tassen ...... :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o .

M4ain-wit\ch


Für die Schalke-Fans:

[[http://www.youtube.com/watch?v=sdQEYSGFscE]]

M:ainwxitch


** Der Abend ist gerettet bei uns zumindest ]:D ]:D ]:D

** die Bayern ham die Schalker geplättet wie ist die Stimmung bei Euch ? :-p :-p :-p

s.ilbevrbrauxt


Mainwitch, sei doch büdde, büdde wieder gut :)_ Ich hatte doch glatt Sellis Beitrag mit Blizzas verwechselt. Von ihr kam nämlich der Hinweis mit meinem Salat ;-) Ist aber auch egal, ich/wir wollte/n) doch sowieso nicht rumkleckern :|N sondern uns gesund ernähren :)z

Vergiss bitte nicht, die lachenden Vulkanier zu fotografieren. Das muss ich unbedingt sehen.

MraiEnwixtch


@ SILBERBRAUT

Na klar sammer wieder gut :)_ :)_ :)_ .

Eigentlich war ich gar ned richtig böhse, dazu brauchts nämlich ziemlich viel ;-D

Aber warts mal ab, wenn die NANCY wieder zurück ist, dann gibts Ärger, wegen dem Fußballspiel. :=o

Pssssst !!! Ich hab das vorhin nämlich nur geschrieben, um sie ein bissl zu foppen, denn in Wirklichkeit geht mir Fußball sowas von am A.... vorbei. wie Du ja mitgekriegt hast ]:D

s+el*l(i60


Ja, ja, die liebe Mainwitch ...

Da sind ja hier auch Trekkies – wie schön. Sonst werde ich meist nur belächelt, also erzähle ich gar nicht erst davon. Ich liebe auch andere SciFi-Sachen. :)z

So, fix – Tatort fängt an!!!

MyainSwitcxh


NÄÄÄÄÄNCYYYYYYY !!! ]:D ]:D ]:D

.

Bayern ist auf Platz 1

Schalke auf Platz 9

.

..... und da brauchst Dich gar net auf Euren Ex-NEUER als guten Torwart rausreden, da gabs nämlich nix zu halten. :|N :-p

.

Die Bayern ham einfach suuuuupi gebolzt !!! :)= ....... das mußt einfach so akzeptieren !!!

.

Wo bleibstn eigentlich? Du Arme ...... bist etwa am Frustsaufen? :)- :)- :)-

.

Bei uns gibts was zu feiern !!! :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o .... :=o

M"aiHnwFiJtch


@ SELLI

SciFis und Trekkis mag ich eigentlich gar net :(v , aber der Mr. Spock ist einfach megacool !!! :)^

Ich mach jetzt mal unser Frühstück fertig und dann schaun wir später auch BÖRNER + ALBERICH an, die find ich auch seeeehr witzig !!!

Im Bayern Alpha kommt immer gleich im Anschluss 2x hintereinder die TATORT-Wiederholung. (um 21.45, dann kommt Lindenstraße und danach nochmal Tatort). Um viertel nach acht isses für uns immer zu früh, weil wir da meistens essen.

Mjainwintch


@ SILBERBRAUT ......... hier kommt der Beweis !!!

ER hat mich gesehen und schon konnte ER sich nicht mehr halten vor Lachen ;-D ;-D ;-D

[[http://blog.stuttgarter-zeitung.de/wp-content/1968-star-trek-patterns-of-force.jpg]]

_6Ni_xe_


oh wei

*koppeinzieh*

Da bin ich aber froh, dass ich beim verhexten Donnerwetter tief unter Wasser war!! ;-D

Zudem sind meine Seetangdecken nicht oll *hmpf*

Diese Heckmeck umme Krümels immer...........das spült sich doch beim nächsten Untertauchen wieder ab! Wo issn da das Problem? ":/ ":/

Ich hab heute echt gelitten und war verflixt tapfer!! :)z

Ich hatte meiner Freundin versprochen für ihren Geburtstag zu backen (1Kuchen/1Torte)

Ab 10 Uhr stand ich inner Küche %:|

Der Kuchen ging fix, da bin ich auch gut in Übung.

Aber für die Torte hab ich ewig gebraucht. %:|

Kirschen und Quark abtropfen lassen.

Bodenteig machen, backen-auskühlen.

Creme anrühren(Sahne und Quark) – auffn Boden machen und kühl stellen.

Dann noch ne Schicht Guss drauf – auskühlen.

Dann noch mit Tuffs und der große 70 verzieren.

Und die ganze Zeit ohne Tropfn – weil ich ja noch Autofahren musste und eine gewisse Geschicklichkeit erforderlich war.

Ich geb zu, ich bin zwischendrin immer mal hingelegn und auch mal erschöpft eingepennt. :=o

Jedenfalls hat sie sich dann arg gefreut. :)=

Ich glaube, dass sie insgeheim damit gerechnet hat, dass ich es nicht schaffe :=o

Ganz gerührt war sie. ;-D

Die Kerzen wollte sie dann nicht draufhaben – weil sie Angt hatte, dass Kunstwerk zu vermurksen %-|

Ich hab dann die Torte in ihren zweit-Kühlschrank in den Keller gestellt und hoffe, dass Sie dann morgen den Ring gut abbekommt.

Ich muss morgen zum HNO – in die Unistadt. Olle Fahrerei immer. *seuftz*

Jedenfalls war ich nicht untätig! Aber auch völlig erledigt im Anschluss. Ich hab gefroren und gezittert %:|

und Männe hat dankenswerter Weise den Geschirrspüler übernommen. :)=

Ja das isses aussem Schwarzwald von heute!

M_ainwiGtch


@ SILBERBRAUT ...... hier kommt der Beweis:

ER hat mich gesehen und schon konnte ER sich nicht mehr halten vor Lachen

[[blog.stuttgarter-zeitung.ns-of-force.jpg]]

Mpain@witcxh


bin grad am Futtern !!! :-q :-q :-q

_FN=ixxe_


ich hörs

:=o %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH