"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_?Ni4xex_

laut und undeutlich !!

]:D

MMainw>itcxh

Ja mei, ab nem Pfund wirds halt undeutlich !! ]:D

.

warst ja heut schon richtig fleissig am Backen :)^ Die Feier Deiner Freundin ist dann morgen oder?

Dann noch mit Tuffs und der große 70 verzieren. Und die ganze Zeit ohne Tropfn – weil ich ja noch Autofahren musste und eine gewisse Geschicklichkeit erforderlich war.

":/ Was sind den Tuffs? Und was hat das Tropfen mit dem Auto zu tun?

Oder hast Du es jetzt doch auf der Blase und es ist ein bissl undicht? – sorry, daß ich Dich so direkt und vielleicht ein bissl toillpatschig frage. |-o

.

Auch wenn Deine Seetangdecken net alt sind, aber sie müffeln :)z :-p

MnailnwiGtch

SELLI,

ist der Tatort bei Euch schon aus? Bei uns hat er grad angefangen ]:D 8-)

M<ainNwi{tcxh

Mei ich bin vielleicht ein DEPP !!! %:|

Grad seh ichs ...... die Wiederholungen kommen ja gar net auf "Bayern alpha", sondern auf "einsfestival" |-o

_MNixZe_

uiuiui........... ":/

Tropfen = Tilidin

ich reiss mich immer zusammen und nehme die Tropfen nicht wenn ich noch etwas "leisten" muss/will

damit soll man nicht fahren und die Motorik finde ich damit immer eingeschränkt (ich hab mich unter Tilidin schon übelst geschnitten)

also mir war klar was ich meine ;-D :=o

Tuffs = das sind die Sahnekleckse auf der Torte- die Verzierungen die man mit der Spritztülle macht

Freundin hat morgen "offenes Haus", weiss also nicht wer kommt und ist fürs Gröbste gerüstet.

Der Bäcker ist auch um die Ecke und der liefert auch ;-)

Ich werde nach der Rückkehr vom HNO hingehen, wenn ich noch gradausstehen kann.

Männe macht früher Schluss und würdigt den Tag auch gebührend.

Heute jammerte sie weil ihr kleiner Lieblingstopf nach 30J seinen Griff abgestoßen hat

(Plastik contra Spülmaschine)

Für mich die Rettung, denn nun weiss ich endlich was ich ihr schenken kann. Ich muss nur fix innen Karstadt und hol ihr einen guten kleinen neuen Lieblingstopf! ;-D

Die große Feier beim Edelitaliener ist erst am 24.9. und davor hab ich mächtig Schiss. %:|

Und meine Decken müffeln nicht – sie duften nach Fisch und Seegetier ]:D

Jawohl

sKellix60

Na klar – er ist vor einer viertel Stunde zu Ende gegangen.

Na dann schreibe ich mal noch nicht auf, worüber ich mich schlappgelacht habe (habs mir extra aufgeschrieben, weil ichs mir nicht merken kann %-| ). Sonst gehts dir noch so wie dem Thiel mit seinem Fußballspiel ...

Viel Spaß beim Anschauen.

Ich geh jetzt in die Heia – muss ja morgen wieder früh aufstehen. Nachti Mädels. *:) zzz

_AN ixe_

nachti Selli

*:) *:) x:)

e=locxin73

Hi Ihr!

schaue nur mal schnell rein. Ich bin ja überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden hier bei euch! :-/ Sorry! @:)

_&Nixxe_

Dann musst Du viel lesen Elo :)z ;-D

e_locinx73

Hallo Guten Morgen!

Ich stell euch mal den :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin. Bin leider nicht mehr dazu gekommen so viel zurück zu lesen.

Hab heute schon wieder so einen "Stress-Tag" Ich hoffe, wenn diese Woche rum ist, dass sich mal alles normalisiert. Ich fahre jetzt gleich zum Kinderarzt und hole eine Bescheinigung für meine Große ab, dass sie doppelten Büchersatz bekommt. Sie hat ziemlich Probleme mit dem Rücken (Wirbelgleiten) und auch schon eine OP am Oberschenkelknochen (direkt am Knie hat sich der Knochen zurückgebildet) da spürt sie jedes Kilo mehr.

Danach muss ich noch was Umtauschen und frisches Obst für die Mittagsbetreuung einkaufen. Dort muss ich heute dann schon um 11:15 Uhr sein. Also, bleibt mir wieder nicht viel Zeit noch was im Haus zu machen. Und wenn ich dann um 14 Uhr heim komme, sind die beiden Kleinen auch schon da und haben erst mal Hunger und müssen evtl. auch Hausaufgaben machen. Meine Große kommt jetzt montags immer erst um 17 Uhr heim!! :-o

Ups, jetzt muss ich aber mal schauen, dass wir fertig werden. *:) *:) @:) @:)

Wünsche euch allen einen wunderschönen, stressfreien, schmerzfreien Tag *:)

_vNi/xxe_

*kaffee schnapp*

danke Elo!

Ich hab den HNO-Termin abgesagt. :-/

Vermutlich wars gestern bissel zuviel ":/

Aber der Termin war ja nicht lebensnotwendig und kann gut auch später stattfinden. :)z

Nun bleib ich einfch noch bisel im Bett und hoffe dass ich für den Geburtstag nachher wieder besser da steh. :-)

*:)

Mgain`wixtch

Hallihallo !!!

Gestern wollte ich unbedingt den Tatort anschaun und bin doch voll dabei eingeratzt :=o. Somit hab ich wieder mal nix mitgekriegt %-|. Ich weiß schon warum ich so selten TV glotze, das ist für mich echt das beste Schlafmittel. Maximal eine halbe Stunde schaff ich und dann bin ich weg. zzz

Ich schätz mal, daß es daran liegt, daß ich dann untätig rumhocke und blöd schau und dann fallen einfach meine Deckel zu. Meine Körper isses einfach net gewöhnt stillzuhalten. Ruhe geben und nix tun, ist bei mir anscheinend der Befehl "SCHLAFEN" :-D

@ NIXI

Ich sags doch, manchmal bin ich echt ein bissl deppert. Ich wäre in dem Zusammenhang Backen. Autofahren und Tropfen nie auf die Idee gekommen, daß Du damit DIESE Tropfen gemeint hast. %:| ...... Ich dachte echt, daß Du net ganz dicht bist, blasentechnisch !!! :-D :=o :-X

Aber schön, daß Du die Schmerzmittel nicht mehr so oft nehmen mußt :)^

.

Ebenso konnte ich mit Tuffs auf der Torte nix abfangen. Ich alte Gartentante und Nichtbäckerin, dachte an Tuffs (Tuffsteine) oder an Pflanzentuffs: %:| ;-D

[[http://www.amazon.de/tuff-Blumen-Pflanzen-Garten/s?ie=UTF8&keywords=Tuff&rh=n%3A11048451%2Ck%3ATuff&page=1]]

Bei den Torten sagt man bei uns eher Sahnerosetten. :)z

.

Das find ich aber sehr lieb von Dir, daß Du Deinen HNO-Termin extra für Deine Freundin abgesagt hast, damit Du fit für Ihren Geburtstag bist :)z Die ist bestimmt megahäppy drüber, daß Du wieder ein bissl aktiver wirst und ich natürlich auch :)^ Und daß Du durch Zufall auch noch eine Geschenkidee mit dem Lieblingstopf gekommen bist, ist ja auch supi. Da wird sie sich gleich noch mehr freuen :)z

Die große Feier beim Edelitaliener ist erst am 24.9. und davor hab ich mächtig Schiss.

Wovor hast denn Schiss? Das meisterst Du doch auch noch !!! Lass Dir das läggere Essen ja net entgehen. Dann kriegt Dein Bauch endlich mal wieder ein anständige Füllung mit gutem Essen. Brauchst ja net so viel auf einmal reinhaun. Und wenn Dir irgendwann alles zu viel wird, dann kannst ja wieder gehn – das versteht Deine Freundin bestimmt. Wirst sehen, das wird bestimmt super toll und durch die Ablenkung dort, wirds Dir sicher auch gut gehn :)z.

Und meine Decken müffeln nicht – sie duften nach Fisch und Seegetier

Sag ich doch !!! FISCHIGMUFFLIG – Bääääääh !!! :-p

.

Hast Recht, ruh Dich jetzt noch ein bissl aus, damit Du nachher einigermaßen fit bist.

Ich lass Dir noch ein paar @:) @:) @:) @:) @:) da, Vielleicht magst ja Deiner Freundin auch welche abgeben.

N8ancy x67

Guten Morgen!

Mach gerade eine kurze Malpause, bäääh, keine Lust :(v !

@ Hexi

Jaja, streu ruhig noch Salz in die Wunden :-p ! Dafür, dass Du keinen Bock auf Fußball hast, hängst Du Dich ja ganz schön rein! Aber Hauptsache Du hattest Spaß :°( , wie wir uns dabei fühlen ist Dir ja egal, Danke :°( !

Melde mich später, ich muss jetzt reinhauen, sonst wird das heute nix mehr!

MKainwXitch

@ ELOCIN

erst mal danke für den Kaffee, kam genau zur richtigen Zeit :)^

Bin leider nicht mehr dazu gekommen so viel zurück zu lesen.

Lass Dir doch mal was neues einfallen oder nimm Dir Zeit zum Nachlesen. ;-D Das langweilt allmählich schon, wenn Du bald jeden Tag das gleiche schreibst. :-p :-p :-p ..... ]:D .... :-X

Sie hat ziemlich Probleme mit dem Rücken (Wirbelgleiten) und auch schon eine OP am Oberschenkelknochen (direkt am Knie hat sich der Knochen zurückgebildet) da spürt sie jedes Kilo mehr.

:)* :)* :)* :)* :)* für Dein Töchterlein. Das tut mir Leid !!!

und frisches Obst für die Mittagsbetreuung einkaufen.

Ach das musst Du auch noch machen :-o ? Kriegst Du denn die Zeit, die Du dafür aufwendest bezahlt? ........ daß das Essen erstattet wird, setze ich mal voraus !!!

Was macht eigentlich dein Bauch? Gehts wieder besser?

Wünsch Dir auch einen schönen, stressarmen und schmerzfreien Tag

M8aOinwi)tch

@ NANCY

ich stell Dir erst mal frischen :)D + {:( für Deine Malerpause hin oder darfs vielleicht sogar ein :)- sein, damit Du wieder ein bissl runterkommst?

.

Jaja, streu ruhig noch Salz in die Wunden ! Dafür, dass Du keinen Bock auf Fußball hast, hängst Du Dich ja ganz schön rein! Aber Hauptsache Du hattest Spaß , wie wir uns dabei fühlen ist Dir ja egal, Danke !

Dafür kannst Dich bei meinem Geliebtesten bedanken. Mir isses ja echt wurrscht, aber wir haben uns gestern köstlichst amüsiert, weil wir uns vorgestellt haben, wie Ihr Schalkefreaks wütend im Dreieck hupfts und am Frust verklappen seiz ]:D :-p

Ich gebs zu, ich hab mich schon ein bissl von ihm aufstacheln lassen ;-D |-o

.

Melde mich später, ich muss jetzt reinhauen, sonst wird das heute nix mehr!

Ui ui ui – bist aber ganz schön aggro heut !!!

.

..... Liegts etwa an der Keinenbockaufbudemalernaktion weil die [[NIXE]] mit Ihren Apfelgranaten alles verspritzt hat :=o

.

..... oder liegts echt an der Bayernsiegundschalkerverliererei ":/ :-p

.

..... oder bist am Kühlschranplündern und haust Dir alles rein was geht? – Frustfressen nennt man das glaub ich ]:D

Ich :)_ :)_ :)_ Dich mal und gib Dir ein paar :-x :-x :-x aufs vollgefressene Bauchi, dann gehts Dir bestimmt gleich besser .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH