"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_#NiLxex_

uiuiuiuiiiiiiiii

bis eben hab ich gepennt............ |-o

das war dann wohl verdammt nötig ":/

nun flitz ich unter die Dusche und dann innen Karstadt und dann...............

uiuiuiuiui

weil die NIXE mit Ihren Apfelgranaten alles verspritzt hat

und das hab ich nicht überlesen *grummel* >:(

M?ain9witcxh

@ NIXI

das solltest Du ja auch lesen, damit Du merkst, was Du für Sauerein veranstaltet hast.

.

Wegen Dir muß unsere ohnehin schon (wegen Fußball) gefrustete [[NANCY]] auch noch die ganze Bude streichen :)z

_.Nixxe_

ööööööyyyyyyyyyyyyyy

:°(

ich will liepgehapt werrden :°(

SOFORT

*brüll*

_FNixMe_

so, bin wech..........

erst inne Karstadt, dann inn Keller zum verpacken und dann inne laute menschenvolle Party

müsste klappen, denn ausgeschlafen bin ich ja ;-) muss ich einfach sein

Tschüssi Ihrs

*:)

MRa inwxitcxh

@ NIXI

wir ham Dich doch alle lieb x:) !!! Das Problem ist nur, daß man Dich net anfassen darf und drum kann ich Dich auch net :)_ .

Ich schick Dir mal ein Fliegerbussi :-x , das tut bestimmt net weh. ;-)

Viel Spaß heut Nachmittag, Du machst das schon :)z !!!

Wirst ja später bestimmt Bericht erstatten !!! *:)

M(a]in~witcxh

Nächste Runde :)D :)D :)D :)D :)D :)D für alle im Anmarsch ....

.

Dann muß ich mich erst mal flachlegen und mir Gedanken machen, ob ich zum Doc geh oder net.

":/

_3Bliztza_

Chefhexe

Bist du krank (außer der Gerstenkörnersippe) :°_ , oder warum willst du zum Arzt ??? :)* :)* :)*

Mir fällt übrigens auf, dass du in alte verbotene :-X Gewohnheiten zurückfällst – ich sag nur, [[** blaue Schrift]] :=o :=o :=o Ich benutze die aber auch zu gern, und manchmal mache ich es auch schon wieder :-X |-o

Im übrigen bin ich schon arg ordentlich, du mußt mir da nix beibringen :-p Manchmal neige ich sogar zur Pedanterie %-|

Auf Fußball reagiere ich allerdings immer algerisch, auch wenns nur im TV ist, ich hasse es.

Soso. Und was ist DAS hier?? ?? ?? für ein Fußball-Geschleime? Ich bin ja enttäuscht. 180-Grad-WEndung wegen den doofen Bayern – die einzige Mannschaft, die ich echt nicht mag

2 : 0 für BAYERN !!!

Diesmal kacken die Schalker ab !!!

.

Bayern ist auf Platz 1

Schalke auf Platz 9

.

..... und da brauchst Dich gar net auf Euren Ex-NEUER als guten Torwart rausreden, da gabs nämlich nix zu halten.

.

Die Bayern ham einfach suuuuupi gebolzt !!! ....... das mußt einfach so akzeptieren !!!

.

Ich fasse es ja nicht! War alles geschwindelt, deine Aussagen GEGEN Fußball :|N :-p

Ich wundere mich sehr :)z

.

.

Mit den Perlen von der neuen Couch ist es schon komisch, erst hören sie, dass ich ein neues Sofa bestelle...prompt wird das alte eingesaut, jetzt schreibe ich vom renovieren und die haben nix Besseres zu tun als die Wände einzusauen !

Wer hat wann und wo hier Wände eingesaut? ??? :=o Hätten wir ein nettes gemütliches Lagerfeuer gemacht, wie ursprünglich geplant, wäre im Nu Platz gewesen für das neue Sofa, und die Wände hätten einen ansprechenden zarten rauchfarbenen Farbton gehabt :)z .

[[http://img.webme.com/pic/n/nightsinner/rauchwand.jpg]]

Aber wir durften ja nicht :°( :°( :°(

_?Bliz-za5_

Huuups- der letzte Tei des Posts ist an NANCY *:) gerichtet – irgendwie hat es da die Überschrift verschluckt ???

Und Mainwitch, wie geht nochmal der Fußball-Smiley? Ich habs vergessen |-o

Mjainw8itch

@ BLIZZI

Kann das sein, daß Du ein bissl wirrlich bist %:| ? ND?

.

Wer hat wann und wo hier Wände eingesaut? .......... Aber wir durften ja nicht

Die freche NIXI wars !!! Der sind unsere Verbote nämlich egal :)z ..... Zur Erinnerung:

Granatäpfel färben doller ....... Ich hab die immer nur auf der Arbeit gegessen, weil mir da die Wände egal waren 17.09.11 22:41 _Nixe_

Und folgendes kam ned von mir:

Mit den Perlen von der neuen Couch ist es schon komisch, erst hören sie, dass ich ein neues Sofa bestelle...prompt wird das alte eingesaut, jetzt schreibe ich vom renovieren und die haben nix Besseres zu tun als die Wände einzusauen ! Wehe wenn sie losgelassen, die ollen Vandalen 18.09.11 15:15 Nancy 67

Das kam von NANCY!!! ....... aber Rechtr hat Sie !!! :-p

svil[ber@braOuxt

Mädels, ihr schreibt soooo viel,

das kann man nach Feierabend gar nicht alles nachlesen.

Aber ich hab mir das Foto des lachenden Mr. Spock angesehen, Mainwitch! So wirkst du also auf Außerirdische – einfach lächerlich :-X Mensch, wie hast du das wieder hingekriegt – ach gib es doch zu! Du hast ihm irgendeinen zauberhaften Hexentrunk verabreicht :)z – sonst würde der doch niiiiiiieeeeee lachen. Ehrlich, die Dreharbeiten müssen ganz schön schwer gewesen sein – immer ernst bleiben – dafür hat er bestimmt extra Gage bekommen, der Leonard.

Myain w.itcxh

BLIZZERINE

Mir fällt übrigens auf, dass du in alte verbotene Gewohnheiten zurückfällst – ich sag nur, blaue Schrift Ich benutze die aber auch zu gern, und manchmal mache ich es auch schon wieder

Manchmal kann ich ned drauf verzichten, es gibt einfach zu wenig Möglichkeiten hier was hervorzuheben, dann gehe ich das DuDu-Risko halt ein. :)z

Im übrigen bin ich schon arg ordentlich, du mußt mir da nix beibringen Manchmal neige ich sogar zur Pedanterie

Das mag schon sein, aber unser Couchzimmer ist Dir egal, da hast einfach alles liegen lassen :-p.

Ich fasse es ja nicht! War alles geschwindelt, deine Aussagen GEGEN Fußball Ich wundere mich sehr

Das hab ich heut Mittag schon erklärt, bist doch %:| ...... ;-D ...... :-p ...... wer lesen kann ist im Vorteil oder brauchst vielleicht mal eine neue 8-)

Aber für Dich zitiere ich mich gerne nochmal:

NANCY, Dafür kannst Dich bei meinem Geliebtesten bedanken. Mir isses ja echt wurrscht, aber wir haben uns gestern köstlichst amüsiert, weil wir uns vorgestellt haben, wie Ihr Schalkefreaks wütend im Dreieck hupfts und am Frust verklappen seiz. Ich gebs zu, ich hab mich schon ein bissl von ihm aufstacheln lassen |-o Mainwitch 19.09.11 11:53

Sixt, nix gelogen, nur gespaßt ]:D.

_@Bli+zzax_

Das hab ich heut Mittag schon erklärt, bist doch ...... ...... ...... wer lesen kann ist im Vorteil oder brauchst vielleicht mal eine neue 8-)

Selber blind, du Frechhexe

– meinen Beitrag von 17.39 hast wohl überlesen? :-p

Im GM-Vaginal hab ich dir auch kurz geantwortet :)_

Mmama L1isc2hen

NÀbend Mädels,

hier schreibt eine völlig verrotzte ML. :°( Nein, es ist keine Erkältung, sondern meine Allergie. Meinem Kopf geht es auch noch nicht besser, da die Physio seit vorige Woche ausfällt. Die Therapeutin ist krank.

Ich bleibe heute Abend noch ein bisschen hier, da ich die Buchhaltung machen muss, aber leider finde ich keine Zeit zum Nachlesen. Kann mir eine von Euch vielleicht ein kleines Update geben?

Wie war Gli8ttertussis Urlaub? Was macht Hexchens Glotzpickel und die Beißer?

Wie geht es Hector mit ihrer Rübe? Ist die Bernerin schon Pelzluder-Omi? Wie geht es Sellileinchenkleinchen mit ihren Kraxeln? U.s.w. u. s. f....

Viele liebe Grüße an alle

MWaiHnwitwcxh

Das war vorhin noch net da !!! Komisch ":/ !!!

Hast Dich wieder vorgedrängelt, drum hat bei mir das Senden schon wieder so lang dauert.

Huuups- der letzte Tei des Posts ist an NANCY gerichtet – irgendwie hat es da die Überschrift verschluckt

Na dann isses ja gut !! %:| ]:D

Und Mainwitch, wie geht nochmal der Fußball-Smiley? Ich habs vergessen

Da nimmt den :)D und ersetzt das große "D" gegen ein kleines "o" = :)o ..... CAPITO?

MiainewEitxch

LIIIIIIIIIISERL ..... haaaaaaaalllllooooooo !!! *:) *:)

Sooooooooo schöööööööön daß Du mal wieder da bist !!!

:)_ :)_ :)_ ..... :-x :-x :-x

.

** Das Bällina Schnäuzerl lebt noch :)= !!! Hab Dich schon vermisst !!! :)z

.

Da hast schon mal ein paar Antiallergie :)* :)* :)*

und Antirübenbrummbrumm- :)* :)* :)*

und ein paar Aufbau. :[] :[] :[] in Deinem kleinen Hendloarsch. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH