"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b:abpsii185x5


Fantalimo

:(v kein frisches Obst das gibt aua

bRabsiq1855


all

;-D bin jetzt Julia schauen :=o :=o :=o

Fsan5tal\imo


babsi1855

ach herje und nun?

Den Jogurt pur "schüttel"

Und was nehme ich dann noch für den Darm?

Hatte jetzt Apfelsaft Jogurt Molke und Obst gemeint.

Im früheren Leben wäre ich bei dem Speiseplan nicht mehr vom Klo gekommen.

gKülsxün


all

man habt ihr wieder viel geschrieben...war doch nur 24 Std. weg! Gestern Fasching: war klasse! Heute erster AT-war auch ok, war ich froh, mal wieder arbeiten zu dürfen..

F9aknta7limxo


gülsün

hallihallo

ist Dir die Arbeit bekommen nach dem Fasching?? ;-D

FIantZalimxo


gülsün

ich freue mich auch wieder auf meine Arbeitskolleginnen. Hätte nicht gemeint das mir die Mädels schon nach 14 Tagen fehlen.

gAüls3ün


Fantalimo

Fasching war ja eine Veranstaltung der Arbeit.....war gestern und heute einfach klasse. Hau dir in einen Naturjoghurt einen Esslöffel Milchzucker rein, trink morgens ein Glas lauwarmes Wasser dann klappt es mit der Verdauung!!

Fgantal[ixmo


gülsün

Danke für die Tipps!!! Bin für jeden dankbar das bekomme ich einfach nicht in die Reihe aber ich will auch keine Hilfsmittel aus der Apotheke. Und ich passe auch auf was ich esse. Naja vieleicht bin ich auch zu ungeduldig ;-D

gTülslün


Fantalimo

als bei mir - war so 14 Tage nach der OP - gar nichts mehr ging hab ich mir nen Einlauf verpasst. War nicht schlimm und danach war alles wieder ok. Passe aber immer noch auf - gelingt mir leider nicht immer...

Faanta_limxo


gülsün

ja das weiß ich noch das du diese freiwillige aktion hattest und ich so ein Schiss davor :-D

Naja schauen wir mal ich hoffe dies muss ich mir nicht antun ;-D

gehst du morgen wieder auf Arbeit?? Aber zum Sport gehst Du ja auch schon oder??

Also null Probleme?

gsülsüxn


Fantalimo

Arbeit? Nö, habe bis zum 25.02 Ferien!!! Hab ich clever gamacht gell!

F4an1talimxo


gülsün

stimmt morgen gibt es Zeugnis.

Naja um so länger frei um so besser oder?

Werde mich auch mal für ein Stündchen ausloggen und lang machen.

Bis später in alter Frische, ja?

mOisNs bi.zzxl


gülsün

Na wie war dein erster AT und wie war der Fasching gestern.

LG Alex

mein Mann nervt heute ziemlich viel :(v

mniss[ bizxzl


@ meinte Fantalimo sorry :-/

mmiss b>izzxl


@all

wo seid ihr alle oder plant ihr schon heimlich Bieb und Gogllis OP will doch auch mit machen 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH