"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MJama ]Lischxen


*tiefen Knicks mach und mir das Kreuz dabei halte*

Danke Hexchen, wie ich grob lesen kann, streiten Du und Blizza sich?

Wer ist Blizza? Blizzard unter einem neuen Nick oder wie? *mal rüber winke und schön guten Tag zu Blizza sage*

MbainwBitch


Mein Post um 18.32 Uhr war für die BLIZZERINE

_ZBlizz;a_


Mainhexe Dabei denk ich immer an Frankfurt am Main ;-D

Mein Post um 18.32 Uhr war für die BLIZZERINE

ICH WEISS %-| , ich kann nämlich lesen und logisch denken ]:D

Danke für die Erklärung zum Fußball-Smiley :)o :)=


Mama Lischen

Ja, ich war früher Blizzard. Ich wünsch dir auch gute Besserung :)* :)* :)* und noch viel Spaß mit der Frechhexe :=o ;-D *:)

Mwama (Lifsc.hexn


":/ Wie jetzt? Habe ich noch mehr verpasst? Wer ist denn nun wieder die Blizzerine?

So ein Mist! Ich muss jetzt wieder raus und Essen kochen, aber in ca. 2 Stunden komme ich wieder. Ich MUSS die Buchhaltung zu morgen fertig machen, also geht es wieder bis in die Nacht bei mir.

Bist Du nacher wieder oder immernoch hier?

M#ainnwiDtc3h


@ LISCHEN

BLIZZI und ich, wir streiten doch net, wir haben nur immer recht viel Spaß ]:D

Ja BLlZZA = Ex-BLIZZARD ..... sie ist jetzt ein Mädchen geworden :)z

.

Greizwäh hast auch immer noch? ..... oje, wir sind echt alle ein bissl wurmstichig. :-o

Ich plag mich auch schon wieder seit Samstag mit einer neuen alten Geschichte rum. Dazu muß ich eh gleich noch BLIZZAs Frage beantworten, dann kannst Du es auch gleich lesen.

.

Ich versuch Dir dann auch noch ein kurzes Durchblicker-Update zu schreiben :)z

M9amaY CLisc@hexn


":/ ":/ ":/ Hexchen! Verklappst Du jetzt auch ab und zu einen :)- ?

Auch Blizza war es klar, dass sie gemeint war und mir sowieso, denn Du hattest ja auch Blizzerine geschrieben. Was ist los mit Dir ??? ?

Nimm mich bloß nicht auf den Arm, denn bei meinem Gewicht kriegst Du Schwierigkeiten mit Deinem Kreuz.

e;lqocin7x3


Hallo zusammen!

da ich hier niemanden langweilen will, schreibe ich nur ein schnelles HALLO und bin schon wieder weg! *:) *:) *:) *:) *:) *:)

MkamPa LVischpen


Ja, Hexchen mach das mal bitte. Ich muss für die Rennmaus ungeplantes Essen kochen. Er ist unterwegs nicht satt geworden, weil sein Lieblingsimbiss zu hat.

Bis nacher *:)

Mnain3wxitch


@ BLIZZI

Chefhexe Bist du krank (außer der Gerstenkörnersippe) :°_ , oder warum willst du zum Arzt ??? :)* :)* :)*

KRANK ? Ja und nein !!! ......... Mein Hinterausgang macht mir seit Samstag wieder arge Probs und ziemlich AUA :°( – Tut echt richtig weh und ich bin keine Zimperliese, also in Sachen Schmerzen bin ich echt ein Viech !!! ;-D

Ich war heut ned beim Doc, weil ich echt Schiss hab, daß ich wieder ins KH zur OP muß %-| .

.

Im Oktober 2009, also jetzt dann vor 2 Jahren, war ich 3 Tage im KH wegen einem Riesen-Abszess der sehr tief im Gewebe lag.

So ein Ding wars, aber eine riesge Ausgabe davon und es lag mehr unterirdisch ;-) :

[[http://www.dr-littich.de/prokt/prokto.htm#analabszess]]

Dieser wurde bei der OP gespalten und die haben mir fast 350 ml ( :-o ) Eiter abgesaugt. Die Chirurgin hat damals gemeint, daß sie so was noch nie gesehen hat und sie hat sich gewundert, daß ich ned verreckt bin vor Schmerzen.

Es war auch wirklich Hölle, aber ich bin auch erst zum Doc, als es gar nimmer anders ging. Ich wusste schon, was bei so einem Eingriff wieder auf mich zukommen würde, weils ja nicht meine erste A.-OP war. Das dauert ewig, bis das wieder verheilt.

Und genau so ein Teil bahnt sich jetzt wieder an >:( :°( .... und ich hab echt Schiss !!!

Ich hatte auch schon

[[http://www.dr-littich.de/prokt/prokto.htm#analrandthrombose]] ... aber auch weit nach innen reichend, 10 Tage KH, fast 1 Jahr krank.

Und eine OP wegen meines Analporolaps habe ich ja eh noch vor mir :°( :(v

Das sind richtige Arsch -Geschichten, im wahrsten Sinne des Wortes.


Mein Glotzpickel wird täglich besser :)^ Gestern ist ein Gerstenkorn aufgegangen und heute hat schon das nächste einen weißen Punkt, das wird dann morgen aufgehen, schätze ich.

Dann sind noch 2 weiteer da und das eine verkapselte Teil, welches auf jeden Fall am Freitag aufgeschnitten werden muß.

M]a_inwijtcxh


Muß auch schnell für meinen GG was zu Futtern hexen, weil er dann zur NAchtschicht muß

Nfancxy 67


Aaaaaaahhhhhhh!!!

Ich bin so fettich, dass ich nur noch schreien könnte! Nix mehr gewohnt, früher hätte ich das Dreifache weggerödelt! %-|

@ Liiiiiiiissssssssssssssccccheeeeennnnnnnnnnn!

Dich gibt es noch, wie schön :)_ ! Hast aber auch wieder viele ätzende Sachen zu berichten :[] ! Das ist ja frustrierend, Rücken, Buchführung und Kochen, Sche...-Kombi ;-) .... aber Du warst ja brav, hast Dir Zeit genommen und Dich schon in Behandlung begeben ( Physio) :)^ !

@ Hexchen

Waaaas?? Das Teil kommt wieder :-o ? Oh nee, das braucht ja kein Mensch und ausgerechnet jetzt :-/ ! Was erzeugst Du im Moment denn für Pestbeulen und Grützbeutel/körner an sämtlichen Körperöffnungen? Das gibt´s ja bald nicht mehr, komm, Dich drücke ich auch mal und Stelle für Dich und die Lise ´nen Sack :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* !

Vielleicht solltet Ihr Euch auch mal ein paar Schörlchen gönnen :)- :)- :)- , die spülen den ganzen Dreck aus dem Körper ]:D ! Kriegst nur Pestfinger davon ":/ ... ach nee, Hexi, diiiee hast Du ja auch noch!

@ Blizzi

Danke für Deine Erklärungen in Sachen Fußball! Dann kann ich mir die Diskussionen mir der Hex sparen ]:D ! Du siehst das schon ganz richtig und sie schiebt alles dem armen Geliebtesten in die Schuhe!

N7anAcy (67


Hääähh :-/ , wieso ist denn das Lischen nicht grün ":/ ?

M?ainiwUit0cxh


Weil sie keine Hexe ist !!! :-p :-p :-p

N&ancyx 67


Weil sie keine Hexe ist !!!

Ach so ]:D , aber die Blizzfriede ist eine? Nee, die ist heute nur so auf Krawall gebürstet, weil sie sich rumgeärgert hat ]:D , worüber darf ich nicht sagen, sonst gibt es ein Pflaster auf den :-X :=o !

NNanIcy 6x7


Ich gehe gleich erstmal plantschen, weil ich nach dieser Schufterei ziemlich bunt bin ;-) und unterm linken Arm rieche |-o ;-D ! Die Rübe wasche ich aber erst morgen, weil ich die Haare sonst nicht mehr getrocknet bekomme!

In der Zwischenzeit könntet Ihr mir bitte ein Jägerschnitzel mit Pommes hier hinstellen :-q :=o ! Heute gab es nur Bütterken und ich hätte noch soooo´n Bock auf was Leckeres :°( ! Aber keiner macht mir was und der Muckel hat nur Plastikfrikadüsen mit Brötchen gegessen, würg die mag ich gar nicht! Ween ich schon die Kühlschranktür aufmache und mir dieser Frikadellenpups entgegenkommt, dann könnte ich ...!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH