"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M]ainwxitch


@ SILBERBRAUT

hab Deinen Beitrag vorhin voll überlesen |-o

Mädels, ihr schreibt soooo viel, das kann man nach Feierabend gar nicht alles nachlesen.

Denk Dir nix, ich blick bei Euch drüben auch nimmer durch um im GM vaginal-Faden schon gleich gar net. Man kann halt net immer überall sein :=o

Aber ich hab mir das Foto des lachenden Mr. Spock angesehen, Mainwitch! So wirkst du also auf Außerirdische – einfach lächerlich :-X

Da schau ich jetzt absichtlich drüber hinweg !!! Ich mag net heut schon wieder schümpfen !! ;-D

Mensch, wie hast du das wieder hingekriegt – ach gib es doch zu! Du hast ihm irgendeinen zauberhaften Hexentrunk verabreicht – sonst würde der doch niiiiiiieeeeee lachen.

Ich hab ihm einfach ein bissl GITZI-GITZI gmacht

und schon hat er ein bissl glacht.

Dann gab ich ihm wirklich noch nen Hexentrank

und er sagte: "Vielen Dank" !!!

Der hat ihm gleich so gut geschmeckt

** er hat auch noch das Glas ausgschleckt.

Den hatte ich bsonders fein gemacht,

dann hat er sich kaputtgelacht.

Weiß net, ob ihm die Kitzlerei so gut getan hat, ob er vom Zaubertrank :)- %:| war oder ob er meinen blöden Vers so lustig gefunden hat.

Auf alle Fälle hab ich ihn zum Lachen gebracht und ich finde, daß ihm das ganz gut steht ]:D

_RB liz!zax_


Nancy

Nee, die ist heute nur so auf Krawall gebürstet, weil sie sich rumgeärgert hat , worüber darf ich nicht sagen, sonst gibt es ein Pflaster auf den

Du hast ja soooo recht. Ich klau mal was aus dem Faden – lest das mal durch, da zweifel ich an meiner geistigen Gesundheit {:(

[[http://www.ffgz.de/07.clios_und_broschueren/downloads/gebaermutter.pdf]]

Hexle am Main

Mensch, da hast du ja was mitgemacht. Hab mir das mal alles durchgelesen. Tut mir sehr leid :°_ :°_ :°_ Ich drück dir doll die Daumen, dass es diesmal net so schlimm ist. :[] :)* :)* :)* Aber geh lieber diesmal rechtzeitig zum Arzt, damit du nicht wieder leiden mußt wie ein Hund, vor Schmerzen :)*

bQernwexrin


Hallo Mädels.

Hier gehts drunter und drüber.... Sohnilein ist ja jetzt zurück aus Korsika und sie hatten es wirklich toll. Was der Junge nicht gesagt hat ist, dass er morgen bereits operiert wird und zwar auch am Hinterteil.... allerdings heisst dieses Ding Sakraldermoid.

Er hatte schon letztes Jahr am Steissbein eine offene Stelle und zwischendurch war dies wieder gut, jetzt ists wohl wieder auf und er ist noch vor dem Urlaub zum Arzt und nun ist morgen um 7.00 Uhr bereits die OP. :-o

Na ja sie werden erwachsen.... :=o Er muss sicher bis Samstag im KH bleiben und auch danach darf er weder sitzen noch sich krümmen...... ":/ Da muss wohl seine Freundin ihn etwas unterstützen.... Mutti ist ja von Freitag an weg..... 8-)

[[http://www.chirurgie-zug.ch/de/index.php?page=sakraldermoid&at=fachinfo]]

so in etwa siehts aus.... drückt uns die Daumen dass alles gut geht.... :)*

M?ainwi4tch


@ ELOCIN

Hallo zusammen! da ich hier niemanden langweilen will, schreibe ich nur ein schnelles HALLO und bin schon wieder weg! *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Hey Elo, das war doch nur ein Test und Du bist voll drauf reingefallen. :=o :-D

Ich wollte doch nur wissen, ob Du wirklich nie nachliest und siehe da, Du tust es doch :)z , sonst hättest Du mein Geschreibsel an Dich ja gar net mitgekriegt und drauf reagieren können ]:D

Net sauer sein, war doch nur Spaß !!!


NANCY,

ich hätte noch ein Putenschnitzel mit Anna-naß-Curry-Reis für Dich da, wenn Du magst, Ich wollte heute nämlich kein Fleisch und mein GG hats nimmer geschafft. Zuckerschoten sind leider aus.

b]ernxerin


Mainwitch: hoffentlich hats dich nicht wieder erwischt am Hinterteil

du hast aber auch ein Pech, ist dein Auge denn noch nicht besser geworden.... ???

M@ain5witucxh


@ BLIZZI

Danke für :°_ + :)* + :[]

Wenns so weiter geht, werde ich morgen echt den Doc aufsuchen, in manchen Sitzszellungen könnt ich ech :°( pflennen, so weh tuts. Jede falsche Bewegung mach AUA. Es wird zum Abend hin auch immer schlimmer. :(v

Das Blöde ist halt nur, daß ich grad den neuen Job angefangen hab. Und ich weiß, daß ich dann eine Weile ausfallen werde. So ein MIST !! >:(

@ BERNERIN

Das hatte ich auch schon mal als junges Mädel, das ist auch recht übel !!! Das schlimmste sind aber die Tamponagen, die fast täglich gezogen und wieder neu gesetzt werden müssen, weil alles von innen raus heilen muß. Bei mir wurde das damals mit Honig gemacht.

Hat er denn keine Schmerzen?

Da drück ich Deinem Sohn mal richtig fest die Daumen, Das ist echt Sch ...... !!!

Soweit ich mich erinnern kann, war meine Fistel aber net soooo schmerzhaft, wie diese Abszesse, weil Fisteln net so drücken und offen sind im Unterschied zum Abszess.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* fpr Deinen Sohnemann !!!

MGamQa Li)schxen


**Da bin ich wieder!**

Nancy, ich habe noch Stroganov da. Wir essen das immer mit Salzkartoffeln, weil wir keine Reisfans sind. Unsere Augen wachsen nämlich von alleine zu. :)z ;-)

Bernerin, so ein Teil hatte ich auch einmal, weil ja mein Steißbein immer "gescheuert" hat, wenn ich gesessen habe. Ich musste damals so merkwürdige Bäder mit Salimar machen. GsD hatte es immer geholfen, aber wahrscheinlich ist es für Deinen Sohn nicht das non plus ultra.

Blizza, diesen Schwachsinn habe ich auch schon einmal im Netz gelesen! Es gibt da auch eine Seite von einer großen Frauenzeitschrift. Dort wird die Gb-Entfernung regelrecht zelebriert, weil es da nicht eine einzige Frau gibt, die sich anschließend wie befreit fühlt. ALLEN geht es dann soooooo schlecht.

Wir hatten hier diesbezüglich auch schon einmal Stress mit dem Admin. Darum wird hier keine mehr wesentlich darauf eingehen.

Es ist unumstritten, dass es Frauen gibt, denen es anschließend noch schlechter geht, aber es ist eben nicht die Masse.

Hexchen, werden Deine Baustellen nie alle? Ab zum Doc mit Dir! Du willst doch nicht wieder ein Jahr krank sein oder?

Meainowitxch


Wenns so weiter geht dann können wir den Faden echt bald unter eine Arsch-Rubrik setzen und umtaufen:

HARDCORE-STUHLING

DIE STUHLGÄNG

HINTERAUSGANGGESCHWÜLSTE

AUSPUFFERINGPROBLEME

GEDÄRMSDURCHEINANDER ...........

Namen würden mir da genug einfallen ]:D ]:D ]:D ]:D

MaamaQ Lischxen


**Solange wir nicht unter chronischem und lautstarkem Gesäßhusten leiden, ist doch alles im Grünen Bereich oder?**

Maainwuitcxh


LISCHEN

ich DARF in nächster Zeit net krank sein, das ist die große Kacke !!!

Und wollen tu ichs wowiewo erst recht nicht !!!

M{ainwxitch


LISERL

Solange wir nicht unter chronischem und lautstarkem Gesäßhusten leiden, ist doch alles im Grünen Bereich oder?

Tolle Bezeichnung !!! :)= :)= :)=

Den hab ich noch zusätzlich ]:D ]:D ]:D

Und bei mir ist grad alles im roten Bereich, weil mein ganzer Hintern glüht !!! ;-D :(v

M(amza LZisxchen


**Hexchen,** das kommt von Deinem Turbo-Besen! ]:D

Nee, mal im ernst: Eigentlich müsste gerade Dein Chef den menschlichen Leiden gegenüber aufgeschlossener sein oder? Ich verstehe Dich schon, wenn Du da Probleme siehst. Ich kann dann immer nur ko..., wenn ich sowas lese und meine Leute angucke.

Wir haben seit zwei Wochen einen neuen Kollegen. Seine Frau und Schwiegermutter und die Schwägerin arbeiten in der Kita seines Sohnes. Jetzt war der Kleine krank. Ihm fehlten zwei Tage Eingewöhnung und nun soll der ganze Mist wiederholt werden. Prompt will sich der Kollege auf sich krank schreiben lassen, da die 2 Wochen für seine Frau dieses Jahr rum sind und er auch keine 2 Wochen mehr hat. Geil oder? Wenn der das macht, dann feuer ich ihn direkt wieder!

Ich komme mir langsam wie das Sozialamt vor! Auch Samstags sieht er keine Chance zu arbeiten!

sHilbe#rbraxut


Mainwitch,

bissl GITZI-GITZI gmacht

ääääh, du weißt, ich ausländisch oder du? das ist also Kitzeln??? Auf jeden Fall hast ihn zum Lachen gebracht und dir damit einen Pokal verdient 's gibt leider keinen passenden Smiley dazu Also kriegst du ein :)* Das darfst du dir an deine Hexenbrust heften und überall herum erzählen, dass du sogar todernste Außerirdische zum Lachen bringst :)z ;-D

MJainw[ixtch


@ BLIZZI

ich kann dein PDF-Link net aufmachen !!! ":/

@ BERNERIN

Mainwitch: hoffentlich hats dich nicht wieder erwischt

du hast aber auch ein Pech, ist dein Auge denn noch nicht besser geworden....

Doch Bernerin mich hats wieder erwischt, ganz sicher !!! Ich weiß genau, wie sich das anfühlt :)z.

Mit meinem Glotzpickel gehts ein bissl aufwärts, aber um die OP komm ich trotzdem net rum.


Mädels, kanns vielleicht sein, daß sich der Eiter aus meinen Auge in Richtung Hinterteil verlagert? ":/ ":/ ":/

Dann ist nämlich irgendwann mein Auge im Arsch .......

und mein Hintern ist ja auch grad im Arsch ;-D ;-D ;-D ;-D

_hBl izza_


Mama Lischen

Ich weiß ja, dass es hier schon Krawall deswegen gab. Wollte mich auch gar nicht reinhängen in die Thematik, aber so pauschale Aussagen regen mich immer noch zu sehr auf.

Die besagte Seite der Frauenzeitschrift kenne ich auch gut, zur Genüge :(v , und auch diese unsägliche femica-Seite und weitere ähnliche Produkte. Und ich hab volles Mitgefühl mit Frauen, die wirkliche postoperative Probleme durch die HE haben. Aber dieses zelebrierte Geschwafel von der fehlenden Mitte und dieses absichtliche negative Denken versteh ich absolut nicht.

Muß mich jetzt erstmal sammeln, weil mir ja meine MITTE fehlt ]:D

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH