"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MOainw>i+txch


Ich gebs zu, das vorhin war grad ein Schmarrn und ziemlich vulgär ausgedrückt |-o

Das ist aber auch echt eine arschige Angelegenheit !!! :(v


@ SILBERBRAUT

Dankeschööööööööööööön !!!! Ich fühle mich geehrt !!! :)_


Und wollen tu ichs wowiewo erst recht nicht !!! 21:16 Mainwitch

Das war klingonisch und heit sowieso !!! ]:D

Mgai=nwitxch


schieb noch ein ß hinterher %:|

_,NtixYe_


Das Problem ist nur, daß man Dich net anfassen darf

des stimmt – ich ertrags nich %:|

Die freche NIXI wars !!!

du bist ne olle Petze !

zu dem gebärmutterdingens sg ich mal nix.....ihr seh das eh anders..........und ich muss mich zurechtfinden.......

ich hab heut gut durchgehalten beim geburtstag.........................ich bin zufrieden

MNamaN Liscxhen


**Blizza,**

:)= :)= :)=

**Hallo Nixchen,**

wie ich erahnen kann, geht es auch bei Dir endlich aufwärts? Lass Dich mal :°_ :°_ :)_ :)_

**Hexchen,** wia sind alle schon üba 18! Da kannste quasseln, wie dia der Schnabel jewachsen is. Wir werden weda rot, noch jehn wa petzen bei dem Admin.

_kNixxe_


ach MaLi

schön, dass du mal wieder reinguggst

mir isses durchwaxen :-|

grad heut hab ich nach nem anwaltbrief gemerkt :

ich hab ganz schön nen schuss weg durch all das :-|

MMama L+iscxhen


**Nixchen,**

den Schuss haben wir hier alle! Der nennt sich auch ND oder Altersdemenz im Frühstadium oder Herbst-Depris der Mitte(l)losen. Dit jeht wieda wech - kannste globen! Dit würde Pitti jetz sachn.

M9ainw0ixtch


@ LISCHEN

Prompt will sich der Kollege auf sich krank schreiben lassen, da die 2 Wochen für seine Frau dieses Jahr rum sind und er auch keine 2 Wochen mehr hat. Geil oder? Wenn der das macht, dann feuer ich ihn direkt wieder!

Echt Geil – Ohne Worte !!! ..... wo ziehst Du immer nur Deine tollen Mitarbeiter her? ]:D

.

Und ich habe für Freitag wegen meiner Glotzpickel-OP mit meiner Kollegin getauscht und werde den Tag dann nächste Woche für sie arbeiten, obwohl mich der Augenarzt 2-3 Tage krankschreiben wird, ich aber diesen kleinen Eingriff nicht als Krankheit ansehe.

Mit meinen Hintern mache ich mir echt Gedanken. Ich kann und will net länger von der Arbeit fernbleiben. Ich glaub zwar nicht, daß die mich deshalb feuern würden, aber ich kanns vom Gewissen her einfach net.

MnainIwitcxh


Mädels, ich komm schon wieder net mit Euch mit !!!

Heut liegts aber glaub ich an mir selber und net unbedingt am Landfunk.

Ich flack hier seitlich auf der Couch, das Läppi vor mir und ich tippsle mit einer Hand, weil ich das Gefühl hab, daß mir gleich der Hintern platzt. :-o

Das ist ganz schön anstrengend. :)z

Ich glaub ich versuchs gleich mal, mich in die Wanne mit Kamillosan zu hocken, vielleicht entspannt sichs dadurch da hinten wieder ein bissl.

]:D ]:D ]:D Echt so ein Scheiß !!!! %:|

Ich such mir aber auch immer besonders tolle Sachen aus,

so wie es LISERL mir ihren Arbeitern macht !!! :-p

LISERL, keine Wunder, daß aus uns nix wird, wenn wir immer nur so depperte Sachen holen ]:D

MNama Li|schexn


**Hexchen,**

das Problem bei Dir ist doch eher, dass Du viel länger ausfällst, je länger Du wartest! Theoretisch würde Dir dieses Jahr doch noch anteilig Urlaub zustehen oder?

Biete denen doch an, dass Du diesen erst einmal für die Op nimmst. Dann sehen sie einen guten Willen und dann "rutscht" Ihr doch schon bald in´s neue Jahr.

So einen Kollegen habe ich auch. Der muss seinen Leistenbruch operieren lassen und macht das in der Kurzarbeiter-Zeit. Das belastet mich dann nicht noch zusätzlich.

MGam6a Lciscxhen


**Hexchen,**

stimmt. Ich an Deiner Stelle würde versuchen nach dem Bad die Kiste hoch zu legen. Dann kann das Blut besser zum Hirn fließen und sich über Deinen Glotzpickel hermachen. -Spaß.

M6ainw'itch


@ BLIZZA

Mainhexe Dabei denk ich immer an Frankfurt am Main

Da kommts ja auch her !!! ;-)

Das ist eigentlich zweideutig gemeint.

Ich erklärs Dir kurz, wahrscheinlich hast Du es damals net gelesen.

Als ich in FFM gewohnt habe, war ich Managerin einer Metal-Band.

Die Band hieß "Witchboard" und ich nannte mich "Mainwitch"

Es steht also für Haupthexe oder Chefhexe, weil ich die Chefin war

oder eben für die Hexe vom Main weil ich ja damals dort gelebt habe.

.

Muß mich jetzt erstmal sammeln, weil mir ja meine MITTE fehlt

:)^ .... :)= ....... mir fehlt auch die Mitte und ich fühl mich sauwohl dabei !!! ]:D

....... und meine innere Mitte ist ja noch da, die hat ja zum Glück nix mit der GM zu tun :)^

_cBliz[za_


Cool, das mit der doppelten Bedeutung von Mainwitch :)^

Das war mir jetzt echt neu – dass du in FFM gewohnt hast und sogar Chefin einer Metalband warst – wow.

Hab Witchboard gleich mal gegoogelt, aber da kam das hier:

[[http://witchboard.net/]]

Klingt auch spannend ;-) ;-D Gibts denn die Band noch? @:)

Mwainwxitch


@ LISERL

das Problem bei Dir ist doch eher, dass Du viel länger ausfällst, je länger Du wartest!

Jaaaaaaaa, das weiß ich auch, aber ich hab echt ziemlich Schiss, weils wirklich schmerzhaft ist und ja schon genau weiß was auf mich zukommt.

Theoretisch würde Dir dieses Jahr doch noch anteilig Urlaub zustehen oder?

Biete denen doch an, dass Du diesen erst einmal für die Op nimmst.

Ja sowas hatte ich mir auch schon gedacht, aber da werden sie nicht drauf eingehen.

Da kommt auch net wirklich viel zusammen. Ich habe 18 Tage anteiligen Jahresurlaub, weil ich ja nur 3-Tage-Woche hab und das dann auf 4 Monate gerechnet, weil ich am 1.9. angefangen hab, da sind dann 6 Tage. ...... ja ich muß echt mal schaun.

Jetzt muß ich morgen erst mal zum Doc und schaun was der meint, obs noch ambulant geht oder obs wieder was größeres wird.

Mich nervts einfach !!! %-|

Ich an Deiner Stelle würde versuchen nach dem Bad die Kiste hoch zu legen. Dann kann das Blut besser zum Hirn fließen und sich über Deinen Glotzpickel hermachen. -Spaß.

Ou ja !!! Geile Idee :)^ !!! Das mache ich echt !!! ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

Dann könnte ich auch wieder besser tippsln !!!

Wenn ich mich auf den Bauch leg, den Orsch und die Haxn auf der Couch, Oberkörper, Arme und Rübe nach unten und das Läppi kommt auf den Boden. Dann kann ich wieder mit beiden Pfoten tippen. ....... Coooool !! Das mach ich !!! :)=

Und %:| Ballaballa bin ich eh schon, dann is gar kein Risiko dabei, weil ja im Hirn eh nimmer viel passieren kann ;-D ;-D ;-D :)^

Mzamap LisCchxen


;-D Ich stelle mir das gerade bildlich vor! Pass bloß auf, dass Du nicht abrutschst und dann mit Deiner zarten Nase auf dem Teppich bremst. :-p

Ich bin auch gerade wieder geschockt! Meine Handy-Rechnung beträgt mal wieder fast 300,00 €, weil meine Freiminuten mal wieder nicht ausgereicht haben. :°(

Jetzt habe ich aber angerufen und meine Minuten erhöhen lassen. Jeden Monat habe ich mich vertrösten lassen, aber nun reicht es echt.

Ich bin jetzt schon wieder bei fast 1.000,00 Minuten und das seit 08.09.!

Wieso hast Du nur 18 Tage Urlaub im Jahr? Soviel ich weiß, sind inzwischen 24 Tage Minimum? In meiner Branche sind es sogar 26 Tage und das, obwohl wir bis zu 5 Monate Kurzarbeit haben.

M{ain?witxch


@ BLIZZI

Nein leider gibts die BAND nimmer.

Die gabs auch nur insgesamt 4 Jahre. Die Burschen waren damals noch recht jung, die haben sich durch Mädels usw. auseinandergelebt und Musik machen tut nur noch einer von Ihnen, die anderen machen gar nix mehr.

Echt Schade, sie waren wirklich gute Musiker und hatten auch massig Talentwettbewerbe gewonnen!!!

Wir hatten nur eine CD gemacht (finanzielle Gründe) , hatten aber einige gute Gigs, z.B. als Vorgruppe von BLIND GUARDIAN oder CREMATORY, ..... diese Gruppen werden hier kaum jemanden was sagen, schätze ich.

War echt eine geile Zeit, liegt aber schon gute 15 Jahre zurück !!!

Ja ich war im FFM verheiratet. Mit dem Kerl war ich insgesamt knappe 14 Jahre zusammen und seit Ende 1997 bin ich wieder in meiner Heimat :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH