"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MDam/a Li|schxen


**Hexchen,**

könnten wir mit unserem Gejammer und Gestöhne nicht auch eine Metall-Band gründen? Ich kann richtig gut keifen. Wie ein altes Waschweib und Ihr? ]:D

Mpaiwnw8itxch


LISERL,

hast net genau gelesen oder hab ich mich falsch ausgedrückt, also nochmal:

Ich habe 18 Tage anteiligen Jahresurlaub, weil ich ja nur 3-Tage-Woche hab und das dann auf 4 Monate gerechnet, weil ich am 1.9. angefangen hab, da sind dann 6 Tage.

D.h. die 18 Tage sind 3/5 von dem was mir als Vollzeitkraft zustehen würde.

Wenn ich also Vollzeit arbeiten würde, dann hätte ich 30 Tage / Jahr ...... HOST MI ???

MIamab LischXen


":/ Das ist meine ND + Stressfaktor 1.000 + Altersdemenz + Wurmstichigkeit + normale Demenz u. s. w.

MDainYwtitch


]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

M*ama iLiscxhen


:-p

MDama mLiHscRhen


So liebes krankes Hexchen, ich muss Dich nun verlassen :°( Ich muss jetzt noch einmal gucken, ob ich alles gebucht habe und dann ruft meine Urne. Um 04:00 Uhr ist meine Nacht vorbei.

Gute besserung für Dich und viele liebe Grüße an alle. Vielleicht liest das morgen auch die Glittertussi und verrät mir, ob ich es persönlich nehmen soll, dass sie heute nicht hier ist?

:[] :[] :[] :[] :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)o :9o :)o :9o

_)Bli(zza_


Danke Hexchen, wie ich grob lesen kann, streiten Du und Blizza sich?

Wie ich grad grob überflogen hab, streiten sich jetzt Mama Lischen und die Mainhexe? ]:D

Gute Nacht euch allen @:) zzz zzz zzz zzz zzz

MGama LEischen


**@Blizza,** neeee, aber mir ist gerade der Groschen runter gefallen! Die Glittertussi ist auf Krawall gebürstet oder? Wieso sollte ich GRÜN sein? Ich bin kein Gast!!!!!!!!!!!!! Ich stehe nur chronisch unter Stress. Dass die Tussi mich deshalb gleich wie eine Aussätzige behandelt ist nicht nett!!!! :°( :°( :°( :°( :°(

Miainewxitch


Eine Neue Gleichung oder Formel oder wie man sowas nennt :)= :)= :)=

ND + Stressfaktor 1.000 x Altersdemenz

+ Wurmstichigkeit : normale Demenz

= LISCHEN ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

.

Pass bloß auf, dass Du nicht abrutschst und dann mit Deiner zarten Nase auf dem Teppich bremst.

Ohja, das würd mir grad noch fehlen, ein aufgescheuerter Rüssel .....

FAZIT: rotes Zipfelgesicht :-D

Und das noch passend zu meinen Glotzpickel und den Zahnlücken :(v

Hast Du eigentlich das tolle Foto von mir gesehen:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=155472&key=18870003&ende]]

und hier noch eine Nahaufnahme;

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=155473&key=46839877&ende]]

HÜbsch gell !!!

Ich bin jetzt schon wieder bei fast 1.000,00 Minuten und das seit 08.09.!

Oje dann schaust aber bestimmt auch nimmer ganz so frisch aus mit ausgefranster Goschn und glühenden Waschln :=o

MYama CLisxchen


**Du wirklich hübsches Mädchen Du! Dein Glotzpickel ist bestimmt ein überschminktes Veilchen oder?**

Loß! Ab in Deine Wanne und dann in die Urne mit Dir! Du bist zu frech um diese Zeit :-o

N8i *:)

MeainwSitxch


Na gut, dann zisch ich jetzt auch ab !!!

Mei Orsch und mei Glotzer werdens mir danken ]:D

Gute Nacht Ihr Lieben und schlaft guad und dramts was scheens !!!

LISCHEN, stress Dich net so arg und lass bald mal wieder was von Dir hören !!! :)_ :-x :-x :-x

_GNixe7_


oh wei

gerade wach ich auf und der PC ist noch an :-o

sorry, dass ich eingepennt bin |-o

gerade wo MaLi mal wieder da war..........*hmpf*

Ich wünsch Euch allen einen guten Schlaf! *:)

e]lWoci|nx73


Hallo Guten Morgen! *:) *:) *:) @:) @:) @:)

Hab auch heute wieder frischen :)D :)D :)D :)D :)D für euch gemacht! Wenn ich schon nicht zu MEHR komme, dann wenigstens der :)D für euch!

Habt alle einen schönen Tag! *:) @:)

M8a!iAnwitxch


Guten Morgen Ihr Lieben !!!

Ich muß schon wieder jammern, bab heut Nacht kaum gepennt vor lauter Schmerzen. :°(

Ab 13.00 kann ich zum PoPo-Doc, muß aber Wartezeit mitbringen. Hoffentlich dauerts net soo lang, weil ich kaum sitzen kann. so ein Mist !!! Das hat mir grad noch so gefehlt in meiner Sammlung.

Irgendwie ist grad Großbaustelle angesagt. %-|

@ ELOCIN

vielen Dank, daß Du PETRAs Kaffeedienst übernommen hast, Das ist echt lieb von Dir :)^ .

@ NIXI

Daß Du den gestrigen Tag überstanden hast, hast ja geschrieben. Aber wie wars denn? Hat sich deine Freundin über den neuen Lieblingstopf gefreut? Wie gings Dir dabei?

@ LISERL

könnten wir mit unserem Gejammer und Gestöhne nicht auch eine Metall-Band gründen? Ich kann richtig gut keifen. Wie ein altes Waschweib und Ihr?

Ich glaub, Du weißt net so recht, was Heavy-Metal ist ;-) .... Was hat denn Gejammer und Gestöhne mit Metal-Sound zu tun? :=o

Ich kann auch ziemlich keifferig sein, das ist aber eher selten. Da muß man mich schon ganz schön reizen, daß ich mal ausklinke :)z .

@ NANCY

Ich gehe gleich erstmal plantschen, weil ich nach dieser Schufterei ziemlich bunt bin und unterm linken Arm rieche

;-D .... bunt ist doch schöööön, aber Geruchsbelästigung sollte man schon vermeiden. :-p

Wie gehts Dir denn heut? Hat sich Dein Gestell wieder erholt?

Ich hoffe, Du bist gestern in der Wanne net abgesoffen, weil Du Dich dann gar nimmer gemeldet hast ]:D .

Muckel hat nur Plastikfrikadüsen mit Brötchen gegessen, würg die mag ich gar nicht! Ween ich schon die Kühlschranktür aufmache und mir dieser Frikadellenpups entgegenkommt, dann könnte ich ...!

Bäääääh !! Damit kannst mich auch jagen Uuuuuaaaah – schüttel. Ich weiß genau wie greisslig die riechen, aber Männer mögen das anscheinend, mein GG futtert die auch manchmal. %-| ........ aber andrerseits motzen, wenns im Kühli mal ein bissl nach Stinkerkäs duftet ]:D . MÄNNER !!! %-|

Was erzeugst Du im Moment denn für Pestbeulen und Grützbeutel/körner an sämtlichen Körperöffnungen? Das gibt´s ja bald nicht mehr

Das hast aber wieder schön gesagt ]:D :)=

Anscheinend gibts das doch, ich weiß auch net, was grad los ist, jeden Tag bald was anderes, langsam kotzts mich echt an :(v

Vielleicht solltet Ihr Euch auch mal ein paar Schörlchen gönnen , die spülen den ganzen Dreck aus dem Körper ! Kriegst nur Pestfinger davon ... ach nee, Hexi, diiiee hast Du ja auch noch!

Wenn ich sicher wüsste, daß :)- helfen, dann würd ich mir doch glatt mal wieder einen ansaufen ;-), aber dann gehts womöglich wieder mit den %:| Schepperern los und das brauch ich schon 3x net. :|N.

Ubrigens sehen meine Pfoten wieder ganz gut aus – ohne Salbe !! Die hab ich nimmer drauf geschmiert. :)^

.

Und danke Dir für :)_ + :)* ....... ich hoffe es hilft !!


So, jetzt werd ich mal ein paar Sachen packen, ich hab nämlich das dumpfe Gefühl, daß ich heut Nacht woanders schlafen muß :(v

_FNixex_


Danke Elo

*gäähn*

kalter Kaffee macht schön...glaub ich mal gehört zu haben

Ich gönn mir heut nen Schontag. Das ist eben zwangsläufig der Preis wenn ich mal bissel mehr mache.

Das hab ich inzwischen kapiert und sehe das zum Glück nicht mehr als totalen Einbruch an.

Ich fühl mich also bissel müde aber inwendig entspannt.

Das Anstrengendste was ich heut machen werde ist :p> :p> :p>

und natürlich EUCH lesen ]:D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH