"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_LNixBe_

oh wei Hexle :°(

Ist es so dolle?? mit wird ganz anders :°_

_YNixte_

mir wird anders mein ich *zitter*

MpainFwiZtcxh

JAAAAAAAAAA ............. BIG AUA-SHIT !!! :°(

_KNviCxex_

Scheisse !!!!!!!!

:°_

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

_9Nixeex_

meinste der schnibbelt dich gleich auf und legt Dich schlafen?? ???

b ernBerin

Mainwitch... :)*

wünsch dir alles Gute beim Onkel Doktor.... {:( ... %:| ... :)*

Habe vorhin gerade Bescheid bekommen von Sohnemann's Freundin, dass alles gut geklappt hat! Er hatte ja eine Lumbalanästhesie, kann aber bereits die Beine wieder bewegen und das Empfinden ist auch wieder da. GsD.... :)=

Jetzt heissts abwarten und erstmal fünf Tage auf dem Bauch verbringen. Der Arme tut mir ganz schön leid. Ich gehe wohl erst morgen ihn besuchen..... mal sehen was er meint am Telefon. Aber gestern hat er gesagt er wolle am OP Tag noch keinen Besuch.

Danke dir fürs Daumendrücken, hat gut gewirkt. Nun drück ich dir ganz toll die Daumen, dass du kurz und knapp davon kommst.... :)* :)*

_nNixgex_

hexi ???

*flüster*

N*a.ncyZ 67

Hallöle zusammen im Auspuff-Faden ]:D !

@ Elo

Danke fürs Kaffeekochen! Jetzt machst Du also Urlaubsvertretung für die Pedy :)_ !

@ Nixe

Das Hexle ist schon unterwegs zum Doc, ich hatte sie gerade kurz angerufen ;-) ! Drücken wir ihr echt mal fest die Daumen, das hörte sich gar nicht gut an! Vllt. ist es ja noch rechtzeitig und sie kommt mit einer "einfachen" Abszeßspaltung davon! Was sie ansonsten erwartet weiß sie ja und hat echt Schiss davor!

Ich weiß von meinem Mann wie schmerzhaft das ist ( Analfistel bis tief in den Mastdarm), mal ganz abgesehen davon, dass es sowieso eine sehr unangenehme Körperstelle ist, an der man sich schon ohne Schmerzen nicht gerne rumfummeln lässt!

@ Bernerli

:)^ Schön, dass Dein Sohn es so gut überstanden hat, ":/ obwohl die nächsten Tage bestimmt auch noch heftig werden :°_, aber er hat es hinter sich ! Da drücken wir natürlich auch Däumchen :)^ :)* :)* :)*

Du hast in letzter Zeit aber auch immer recht viele Baustellen in Deiner Family :-( ! Ist bei Dir denn alles i. O.?

b|eyrnevrixn

Hi Nancy, danke für die guten Wünsche... :)_ ...ja es zerrt ein wenig an den Nerven...ich seh auch aus wie ein Teenager, die Visage voller Stresspickel... %-|

Im Moment hält mich die Aussicht auf Freitag am Leben..... 8-) hoffentlich kommt nicht noch was dazwischen und wir nicht fahren könnten....das würde mich voll ansch.... :-(

So, ich geh mal rasch Arbeiten und gucke später wieder bei euch rein....

Alles Liebe euch.... :)_ .... @:)

_}N-ixe_

Hach näncy

mir hauts grad richtig rein obwohl es der hexige Pöps ist und nicht der nixige Pöps %:|

warum reagier ich da? geht mich doch gar nix an?! ":/

N5ancy H6x7

@ Nixe

Wie, das geht Dich nix an? Wenn unser herzallerliebster Oberbesen Auspuffprobleme geht Dich das sehr wohl was an, Ihr seid doch Popo-Schwestern im Geiste! Und jetzt meint Dein Föttchen, es müsste sich solidarisch erklären! ]:D Das ist ja sehr lieb von ihm, tut aber nicht Not ;-) !

N+a%nc~y v67

Stell mal noch ein Käffchen hin :)D :)D :)D , ich kann grad nicht viel machen, weil ich die Fingernägel lackiert habe und die jetzt trocknen müssen! Es ist doch nicht zu verstehen, wieso Frauen das freiwillig machen oder gar ins Nagelstudio rennen %-| ! Da kann ich mir echt bessere Hobbys vorstellen!

Das Kinderzimmer ist soweit fertig, nur noch ein bißchen Deko! Den Rest der Bude habe ich auch gemacht und jetzt steht für heute nur noch Haare waschen, einkaufen und Kartoffeln schälen auf dem Programm (das Urmel wünscht sich Spinat... gutes Kind ;-) , ist nicht soviel Aufwand). Pupsodellen von gestern sind auch noch da :-X , also sind die Männer schon mal verpflegt!

_?NiFxe_

Du Fleißiges!!

:)=

Ich hab mir grad ein Eis verordnet und nun grummelt der Bauch....ich lenk mich mit TV bissel ab.

Vielleicht tats mir auch nicht gut den Vag. Faden zu lesen?? ":/

Fast hätte ich da was reingeschrieben – aber dann hättet ihr mich gemeinschaftlich gemeuchelt........ :-X

Da bin ich mir ziemlich sicher :=o

_rNixex_

Spinat hätt ich auch da......geht das als Schonkost durch??

Dann hätt ich mal was Warmes........ ":/

Und Du denk daran Deine Renovierungskünste zu knipsen :)z ;-)

N[angcy7 x67

@ Nixe

Fast hätte ich da was reingeschrieben – aber dann hättet ihr mich gemeinschaftlich gemeuchelt

:-o Wieso das denn? Du hast Deine ganz eigenen Erfahrungen gemacht, wegen Blutungen usw. hätte die GM ja nicht rausgemusst! Das es Dir in dieser Hinsicht erst seit der HE schlecht geht, ist natürlich sehr bedauerlich :°_ !

Ich habe es nebenan nur mal überflogen und die TE hat ja arge Probleme und starke Blutungen! Aber ich werde meine Erfahrungen in diesem Faden nur noch weitergeben, wenn gewisse Leute nicht mehr dabei sind ]:D ! Es ist doch ganz klar, dass es zu einer Sache versch. Meinungen gibt und die sollte auch jeder vertreten... aber die Art und Weise wie manchmal "diskutiert" wird gefällt mir nicht und ich werde einen Teufel tun und mich auf sowas nochmal einlassen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH