"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NxancLy 6x7


@ Nixe

Spinat mit Stampfkartoffeln und Ei ist natürlich die perfekte Schonkost und Du bekommst Vitamine! Außerdem ist es schnell gemacht :)^ !

Föteli vom Zimmer mache ich erst, wenn es ganz fertig ist, aber Ihr kriegt das Star Wars Zimmer %-| schon zu sehen ;-D !

_JNixxe_


ich hätte es mir gern einfacher gemacht und nur den Spinat inne Micro geschoben.... :=o

hab doch heute den Schongang drinne ;-D

Aber Hauptsache was Warmes mal........ :)z :)^

Meinste dasses hexi bald wieder kommt?? :-/

ich schick mal an ihren Pöps ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

N'ancy p67


@ Nixe

Ich hab Dir mal ein Kartöffelchen mitgeschält ;-) , das gibt es aber erst nachher! Für die Zwischenzeit kann ich Dir ein selbstgemachtes Hühnersüppchen rüberschieben, ist auch schonend und gut für das Immunsystem... damit Du Dir im kalten Wasser keinen wegholst ;-) !

Tja das Hexle ":/ , sie hatte so ein Gefühl, dass sie dableiben muss :[] ! Wenn das so ist wird mich der Geliebteste auf jeden Fall anrufen, dann sage ich Euch Bescheid! Ich wünsche Ihr, dass es noch im Anfangsstadium ist und das ist schon schlimm genug :°( !

Also, Daumendrücken :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* !!!!

_:N:ixxe_


:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Nmanczy 6x7


Heeexiii , Juchuuu!!!!!!

Alles klar?

MiainwTitcxh


Hallo Mädels !!!

Ich habs gewußt .......... :°( :°( :°(

Morgen muß ich ins KH.

Tief liegender Analabszess, ordentliche Entzündung !!! %-|

2 Ärzte (Hautarzt und Proktologe) sind gleicher Meinung.

Morgen um 15.00 soll ich da sein.

Die entscheiden dann obs noch mit örtlicher Betäubung ambulant gemacht werden kann oder ob ich Vollnarkose brauch und ein paar Tege dableiben muß.

S C H E I S S E !!! :(v :(v :(v :(v

Ich hab echt Schiss, weil ich genau weiß, was da wieder auf mich zukommt :°(

M`ain0witch


Achso ja, beide Ärzte tendieren zu einer größeren Geschichte, ich soll mich auf ein paar Tege KH einstellen. :(v

Also wieder die gleiche Kacke wie vor 2 Jahren >:( >:( >:(

M,ainw'itcxh


NANCY ........ nix Juchu, nix alles klar !!! :°(

Sorry daß ich mit meinen Scheißgeschichten zwischen Eure Essensgespräch gehoppst bin, laßt Euch ja net den Appo verderben. :-D

N an{cy x67


@ Mainwitch

>:( Oh nee, wirklich Scheiße :°_ :°_ :°_ ! Aber vllt. hast Du doch noch die Chance ambulant davon zukommen! Genaues sehen die doch auch erst, wenn sie es öffnen!

Komm mal her, ich drücke Dich mal ganz fest :)_ :)_ :)_ , Du tust mir ja leid :°_ ! Ausgerechnet jetzt :-( , hast Du mit dem KiGa schon telefoniert? Mach Dir mal keinen Kopf, wenn die hören, dass Du ins KH musst wissen sie auch, dass es sehr dringend ist und nicht aufzuschieben!

Der Muckel kam gerade und Du kannst Dir seines Mitgefühls auch sicher sein! Der weiß Bescheid und kann es zu 100% nachvollziehen!

:-x

__N4i!xex_


och hexi

:)_ :)_ :)_

ich hatte sowieso keinen wirklichen Hunger :|N

sonen mistiger Mist ! :(v

schade, dass man noch immer nicht Körperteile abschrauben und einsenden kann zum reparieren

N5ancy 67


Gehst Du wieder in das KH, wo Du auch zur HE warst?

_6N7ixxe_


bestimmt wollen die tiefer gehen um ein baldiges Rezidiv auszuschließen?? {:(

und du hattest das ja auch schon im Gefühl..... ":/

MZainwoitpch


Ich dank Euch allen trotzdem für die :)* + :)_ + :)^ drücken.

@ NIXE

Das ist ja lieb gemeint von Deinem Gedärms, daß es mit meinen mit leidet, aber sag Deinen Innereien bitte, daß sie das unterlassen sollen, weil mir das rein gar nix hilft, wenn Du auch noch geplagt wirst.

Gib das bitte weiter an Dein Bauchi ;-)

_fNi{xex_


mach ich später, das Ränzlein ist grad verdächtig still...es pennt vermutlich...... ???

oder es hat sich versteckt weil es "doctor"gehört hat ;-)

musste denn gleich nüchtern hin morgen?

NVancEy 67


@ Hexi

Wenn man bloß wüsste, wie man sowas verhindern kann oder wo die Ursache liegt?

Aber eines weiß ich jetzt, wieso die Öffnung zwischen den Pobacken Arschloch heißt >:( ! Macht total oft Ärger ]:D !

Lass den Kopf nicht hängen :°_ , es muss ja nicht so schlimm wie beim letzten Mal werden! Jeder Eingriff, jede Geburt usw. verläuft anders und dieses Mal hast Du es ja nicht so verschleppt wie vor 2 Jahren!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH