"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_mNi5x8ex_


wenn das so entzündet ist.......bekommst du Antibi?

vielleicht kam es wegen der Geschichte auch zu den Augenentzündungen? so ein Erreger schwimmt ja inwendig überall hin ":/

wenn die jetzt in der Entzündung operieren......müssen die das doch mit Antibi abecken?

Msa=in)witxch


Hab ieben mit meiner KiGa-Chefin hallofoniert. Sie hat so nett reagiert, daß ich gleich :°( musste. Da hab ich echt einen super Job gefunden. :)^

Sie hat gemeint, daß ich mir um die Arbeit wirklich keine Sorgen machen muß, ich gehör doch schon zur Familie und sie werden schon eine Lösung finden um mich zu erstetzen, wobei ich absolut nicht zu ersetzen bin, weil ich so ein wertvoller Mensch bin.

Genauso hat sie es gesagt. :)z

Ich soll erst mal wieder gesund werden und mich gescheid auskurieren, egal wie lange es dauert. Sie will mich erst wieder arbeiten sehen, wenn ich 100% fit bin. Und sie hat mich gefragt, ob sie mich dann am WE mal anrufen darf, nicht als Chef, also völlig unabhängig von unserem beruflichen Verhälltnis. Sie ist rein privat daran interssiert, wie es mir geht, weil sie mich sehr mag.

Und wenns im KH nix gscheids zum Essen gibt, dann soll ich sie anrufen, sie bringt mir, was ich mir wünsche.

Ist das net lieb? x:)

Mpainwistch


@ NANCY

ja ich geh wieder nach Starnberg ins KH. Da war ich ja schon vor 2 Jahren mit der letzten Arsch-OP und da wurde auch die HE gemacht. Das ist ein relativ kleines KH und die kennen mich schon. Die Ärzte und Schwestern dort sind alle seeeeeehr nett und kompetent und haben auch immer Zeit für einen. :)^

Das sieht auch gar net aus wie ein KH, sondern eher wie eine Kurklinik. Da kann man sich fast wohlfühlen. :)z

Aber eines weiß ich jetzt, wieso die Öffnung zwischen den Pobacken Arschloch heißt ! Macht total oft Ärger !

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ...... :)= :)= :)= danke für die Aufklärung :-D :-D :-D

.

Wo solche Abszesse herkommen konnten mir die Docs auch net sagen, sie meinen, das könnte auch Veranlagung sein. ":/

.

Sag Deinem Muckel auch liebe Grüße und danke für sein Mitgefühl.

Mfama /Lisrchexn


**Ach Hexchen,**

lass Dich mal :)_ :)_ :)_ Das tut mir sooo leid, aber mit Deiner Chefin hast Du scheinbar wenigstens Glück gehabt.

Wenn sie das wirklich ernst meint, dann sollten wir beide unsere Meinung über gewisse Ansichten mal neu überdenken oder? ;-)

**Erst einmal guten Tag @ all**

_eNix9eY_


:)_ :)_

besser könnten wir es auch nicht schreiben hexi :)z :)=

Auch für uns bist Du unersetzlich und auch wir wissen was Du für ein granatenmäßig feines Hexenvieh bist!! :)z

Zu essen bring ich Dir aber nix(e) – ich würde Dir den örtlichen Pizzadienst vorbeisenden..oder ein Menü aus nem Hotel bringen lassen. ;-D

Das geht nämlich vom Bett aus ;-)

JAWOHL

_QNixex_


huhu MaLi

*:)

M)ainwqitcxh


@ NIXI

Bin ich froh, daß Deine Innereien grad Ruhe geben :)^

oder es hat sich versteckt weil es "doctor"gehört hat

;-D ;-D so wirds wohl sein. :)=

Aber mein Orsch ist anscheinend schon abgehärtet, der hat keine Angst vorm Doc, bei mir hat eher die Rübe Schiss ;-D

vielleicht kam es wegen der Geschichte auch zu den Augenentzündungen? so ein Erreger schwimmt ja inwendig überall hin. wenn die jetzt in der Entzündung operieren......müssen die das doch mit Antibi abecken?

Da hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, ob das alles irgendwie zusammenhängt, weils bei mir ja grad an allen Ecken und Enden eitert und brödelt (Augen, Zähne, Popo) ":/

Keine Ahnung, was da genau Sache ist ???

AB hab ich noch keine gekriegt, gar nix hab ich gekriegt. Die Docs ham gemeint, daß es besser ist, wenn die im KH morgen die Vorgehensweise bestimmen. Und wenn die Schmerzen schlimmer werden, soll ich IBU nehmen, die hab ich ja noch da aus meiner Bauchwehzeit vor der HE Daheim. Kamillenbäder sind gut und meine Kamillensalbe kann ich auf drauf tun, aber mehr soll ich bis morgen net machen.

Ich denk, daß die mir im KH schon Abs nach der OP geben werden.

Ob ich morgen nüchtern hin muß, weiß ich net. Hab ich vor Aufregung vergessen zu fragen %:|

Das ist aber bei mir eh wurscht, weil ich sowieso den ganzen Tag nur K+K brauch und das lass ich mir auch morgen net nehmen ]:D Besoffen geh ich auf keinen Fall hin :-p

MTama ZLispchexn


Huhu Nixchen *:) *:) *:)

**Hexchen,**

ich würde Eure ortsansässigen Häschen vorbei schicken, damit sie Dich mit reichlich Grünzeugs versorgen. ;-)

M<ama1 Lis0chexn


Ich glaube nicht einmal, dass Dir morgen im Kh viel "blühen" wird. Die müssten doch vorher noch sämtliche Untersuchungen machen oder? Ich meine, falls sie eine Narkose geben müssen und so.

Ich tippe mal, dass sie Dich morgen aufnehmen werden und alle Untersuchungen veranlassen und dann am Donnerstag mit einer örtlichen Betäubung anfangen werden. Da wir Dir alle die Daumen drücken, reicht eine örtliche Betäubung natürlich aus und Du darfst Donnerstag-Abend wieder nach Hause.

_|Nixex_


Hexi

mich wunderts ein bissel..

ich hab gelernt, dass man möglichst nicht im entzündeten Gebiet operiert...

Wobei eine Spaltung zur Entlastung ja immer gemacht wird........"Wo Eiter ist: ENTLEERE!"

Ich meine aber, dass eine tiefere OP besser erst erfolgt wenn die Entzündung abgeklungen ist.

Natürlich hab ich mein Wissen in Chirurgie von 1978 und da hat sich sicher etwas getan in der letzten Zeit. Evtl greifen die i.V. Gaben von BreitbandAntibi unter der OP so fix, dass man´s vernachlässigen kann??

Ob bei Dir die Pickelei zusammenhängt??

Ich weiss von Furunkeln, dass sie sich unterirdisch verbreiten können. (Veranlagung+Erreger im Blut)

Und dann noch die Idee : Pickel und Hormone??

Aber da weiss ich nur das es in der Pubertät zutrifft. Keine Ahnung ob ein Hormonspiegel da was aussagt?? ":/

MJain^w?itxch


Dankeschöööööön Mädels !!!

Ihr seid soooo lieb zu mir, das kann ich heut besonders gut gebrauchen. Danke !!! :-x :-x :-x

NIXE,

das geht runter wie Öl !!! x:)

LISERL,

meine Chefin hat das so gemeint, da bin ich mir 100 Prozent sicher. (hab grad das Prozentzeichen net auf meiner Tastatur gefunden %:| ) ;-D

Ich arbeite bei Ihr ja auch noch im Haushalt über Minijob,, d.h. wir kennen und auch etwas persönlicher und das ist gut so :)^ Sie sagt auch da immer, daß sie soooo froh ist, daß sie mich hat und sie wüsste nicht, was sie ohne mich tät. :)z

Sie ist praktisch schon abhängig von mir !! ]:D Das hab ich doch gefickt eingeschädelt oder? :-X

M\ama Li;schexn


:)= Nixchen, so habe auch ich es einmal gelernt UND so wurde es mir erst vor kurzem wieder bestätigt.

Eine oberflächliche Entlastung (kleiner Schnitt, damit der Eiter abfließen kann) ist angebracht, aber niemals eine Tiefenentspannung! Diese sollte, wenn absolut unumgänglich nur nach genauer Bestimmung des Bakteriums unter hochdosierter AB-Gabe erfolgen.

Fraglich ist jedoch, ob es sich überhaupt um ein Bakterium handelt. Es kann auch ein Lymphstau sein oder eine Behinderung des Abflusses einer Analdrüse o. Ä.

_YNixxe_


Ich hab das Gefühl Deine Schäffin ist eine von uns ??? ?

Wir können ja auch gar nimmer ohne Dich!

**

Genaugenommen bist Du ein noch unbekanntes Suchtmittel ":/ ;-)

Die WHO wird sich demnächst mit Dir befassen müssen..es werden Enthexungskliniken entstehen......man wird nach ERsatzstoffen suchen müssen....

uiuiuuuiuiuiui :-o %-|

MTama 4Liscxhen


Ja, das hast Du gefickt eingeschädelt. Oder wie würde Narumol jetzt sagen? Sie wäre auf jeden Fall genau wie Du fick und fertig. - Allerdings hat das fick sein noch Konsequenzen bei ihr gehabt. Bei Dir bleiben die hoffentlich aus.

M5ama" sLis*chexn


@ Nixe,

ich schlage **Metahexon** vor.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH