"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_MNixxe_


MaLi

an eine verstopfte Drüse dachte ich auch schon, eben weils ja am Aug auch verstopft ist........

Wir hatte in der Chirurgie 2 Regeln:

1) Wo Eiter ist : Entleere!

2) wenn schneiden, dann tief im Gesunden

wobei bei einer Entzündung ja nix gesundes da ist..........ne? Am Stietz ist überhaupt nicht viel da......

MUama Li/schen


Zu 2 gebe ich Dir ja Recht, ABER dennoch kenne ich es so, dass man erst einmal die akute Phase mit AB versucht zu mindern und DANN wurde geschnitten.

Ggf. wurden Spülungen gemacht, welche AB enthielten.

N(an2cy 627


Hallödele, die Damen!

Möchtet Ihr den Schnitt/OP nicht vllt. persönlich vornehmen? Ihr seid ja ganz aufgeregt beim Diskutieren, gut dass das Hexle außerhalb Eurer Reichweite ist, sonst wäre der Schnitt jetzt schon fällig, blutrünstig wie Ihr seid ]:D !

@ Lischen

Vielleicht liest das morgen auch die Glittertussi und verrät mir, ob ich es persönlich nehmen soll, dass sie heute nicht hier ist?

Nein musst Du natürlich nicht, wer der Schuldige ist weißt Du doch! Vorher habe ich mich noch halbtot auf dem Kanapee ausgeruht, weil meine alten Knochen das Renovieren nicht mehr abkönnen ]:D ! Als ich dann nochmal vorbei schauen wollte :-o , aus die Maus!!

N5ancyx 67


Toll, erst meckern und sich dann selber verzwitschern ]:D !

_9Nixxe_


*messer wetz*

]:D ]:D ]:D

M{ainowitxch


Das I.Net hat mich vorhin ein paar Mal rausgeschmissen. Dann hab ich mich in der Zwischenzeit bei meiner Freundin abgemeldet und noch den Augendeckel-OP-Termin abgesagt.

Ich bin auch net so schnell, schreib schon wieder in seitlicher Lage mit einer Hand :)z.

@ LISE

beim letzten Mal gabs da auch net viele Vorbereitungen. Morgens beim HA, mittags im KH und 2 Stunden später war ich schon auf dem OP-Tisch. Die haben damals meinen Hintern angeschaut (8 Ärzte nacheinander warns :-o :)z ), Blutabnahme, Blutdruckmessung, Anäthesisten-Gespräch und los gings.

Keine Ahnung was diesmal genau passiert, ich hoffe Du behältst Recht und es wird net ganz so heftig. Mir tut aber der Orsch fast genauso weh wie damals. Es ist echt heftig, aber ich glaube, es wäre noch ein kleines bissl steigerungsfähig ;-D.

.

Achso ja ..... das Update über die letzten Geschehnisse, soll Dir eine andere von den Miezen hier machen. Ich hab da heut echt keine Birne dafür.

Ich sag Dir nur kurz, daß die TANZBÄREN seit Sonntag bis Montag mit dem 600er FIAT im Urlaub sind, ich glaube Sylt? ":/

Und unsere BERNERIN fährt am Freitag nach Sardinien (2 WOchen mein ich ":/ )


Ach ja BERNERIN

sorry, ich hatte Dich ganz vergessen. Dir auch Danke fürs Daumen drücken und Deine lieben Wünsche.

Und ich bin froh, daß es Dein Sohnemann bisher ganz gut überstanden hat :)^.

NTancGy x67


Dmit war die Lise gemeint ;-)

NRancxy 67


Ja Hexi, alles Sch... und jetzt auch noch die blöde Warterei!

Meinst Du, Du wirst morgen schon geschnipselt? Muss man dann nicht vorher abführen und/ oder einen Einlauf haben :-/ ?

Das Lischen hat bestimmt recht, es geht dieses Mal schnell und wir schicken Dir alles, was wir an positven Energien noch haben ":/ ! Wirst sehen, das nützt!

M/am-a |Li@schxen


Die Lise ist doch da! Sie arbeitet nur sooo gaaanz nebenbei. Außerdem war gerade der Heizungsfritze hier im Büro und hat endlich die Heizanlage befüllt und angemacht. Ich habe nämlich die Hoffnung, dass ich ab morgen im Büro nicht mehr so frieren muss.

Übrigens, ich gehe jetzt erst einmal off und schere mich nach Hause. Dort gehe ich aber gleich wieder an den Rechner, um mit Euch noch ein wenig zu quasseln.

Bis gleich *:)

_IBli9zzxa_


Mainwitch, was muß ich da lesen

– morgen schon ins KH :-o ? Und deine Augen-OP verschoben ":/ Ach du, du hast wohl am lautesten HIER gerufen, als die September-Wehwehchen verteilt wurden? :°_ :)_ Ich wünsch dir alles Gute für morgen :)* :)* :)* und kompetente :[] :[] :[] , die dich schnell wieder heile machen :)*

Und deine Chefin scheint echt ein Engel zu sein :)_ :)^

[[** Allen anderen Nebenan-Mädels noch einen schönen Abend]] *:)

M[ainwRitch


@ NIXE

ich hab gelernt, dass man möglichst nicht im entzündeten Gebiet operiert...

Das kenn ich auch so, aber in meinem Fall kann man nicht mehr warten, bis die Entzündung weg ist, es wird mehr oder weniger wie ein Notfall behandelt, weil sich der Eiter explosionsartig vermehren kann und dann wird ein Eingriff immer größer. Jeder Tag ist ein verlorener Tag.

Klar kann es auch mit den Hormonen (Meno) zusammenhängen oder die Psyche, daß noch irgendwo Dreck aus mir raus muß oder Veranlagung, oder, oder, oder ...... genau wissen kanns keiner.

Ich hab das Gefühl Deine Schäffin ist eine von uns ? Wir können ja auch gar nimmer ohne Dich!

Genaugenommen bist Du ein noch unbekanntes Suchtmittel

Die WHO wird sich demnächst mit Dir befassen müssen..es werden Enthexungskliniken entstehen......man wird nach ERsatzstoffen suchen müssen....

:-D :-D :-D :-D :-D ........ dankeschöööööön !!! ....... |-o |-o |-o ........ x:) x:) x:)

@ LISERL

Eine oberflächliche Entlastung (kleiner Schnitt, damit der Eiter abfließen kann) ist angebracht, aber niemals eine Tiefenentspannung! Fraglich ist jedoch, ob es sich überhaupt um ein Bakterium handelt. Es kann auch ein Lymphstau sein oder eine Behinderung des Abflusses einer Analdrüse o. Ä.

Keine Ahnung !!! Ich muß mich einfach jetzt drauf verlassen, was die Docs meinen. Ich habe net

viel Zeit zum überlegen, das Ding muß einfach weg. Mir bleibt einfach nix anderes übrig. Ich hoffe, daß die schon wissen, was sie tun. Ich wurde auf alle Fälle in diesem KH beide Male gut und daher richtig behandelt. Ich trau denen jetzt einfach mal. :)z

@ NANCY

Möchtet Ihr den Schnitt/OP nicht vllt. persönlich vornehmen? Ihr seid ja ganz aufgeregt beim Diskutieren, gut dass das Hexle außerhalb Eurer Reichweite ist, sonst wäre der Schnitt jetzt schon fällig, blutrünstig wie Ihr seid

:)= ;-D ;-D ;-D ......... sagte MISS GLITTERTUSSI, die ZA-Helferin im KG-Geschäft zu Fr.Dr. LISCHEN und zu Auspuffspezialistin aus Nixenhausen. ]:D :-p

Ja die Warterei nervt, in erster Linie wegen der Schmerzen. Das pocht, drückt und glüht ganz schön da hinten. Ich hoff daß diese Nacht net so beschissen wird, wie die letzte.

Geschnipselt wird auf alle Fälle morgen, es muß ja schnell passieren, bloß wie viel und wie groß und wie tief ..... ":/ ..... keine Ahnung !!!

Einlauf oder Abführmittel habe ich vor 2 Jahren auch keinen gekriegt. Das reizt die ganze Geschichte nur noch mehr.

Das Lischen hat bestimmt recht, es geht dieses Mal schnell und wir schicken Dir alles, was wir an positven Energien noch haben ! Wirst sehen, das nützt!

Danke Dir !!! :)_ :)_ :)_ ....... :-x

MAainw`itxch


@ BLIZZI

Dir auch ein gaaaanz großes Dankeschööööön, das ist lieb von Dir. :)_

Vielleicht ist ja meine Chefin wirklich ein Engel ....... der Kindergarten heißt ja "Zu den heiligen Engeln". ;-) .... wer weiß?

Nfan]cy x67


@ Mainwitch

MISS GLITTERTUSSI

Ne, ne, ne, ne... Mrs bitte, soviel Zeit muss sein ;-) .

Man kann sich das als Nichtbetroffene gar nicht vorstellen, wie sich das so anfühlt :°( , GsD! Aber wenn ich an meinen GG damals denke, das muss schon heftig sein! So was Gemeines aber auch!

Da werden Deine Tiger aber morgen schauen, wenn die Mutti nicht da ist :°( . Merken die, das bei Dir was nicht OK ist?

So, Essen ist fertig... kann ich Dir als Henkersmahlzeit noch Spinat anbieten? Habe ja jetzt einen Kompanietopf voll, weil das Nixi sich sonst wieder nix Vernünftiges macht! Bidddddeee, mit Ei!

Ich muss mich ja revanchieren, Ihr habt mir ja gestern netterweise auch noch was Leckeres hingestellt :-q , Putengedöns und Stroganoff hätte ich auch gerne genommen, allerdings hätte ich den Ananas-Reis gerne der Petra überlassen ]:D !

_GNixxe_


oder die Psyche, daß noch irgendwo Dreck aus mir raus muß

na super!!

So weit haben uns die Psychokrämer schon, dass wir uns hinterfragen ob Eiterbatzn aus dem tief Unbewussten kommen :|N ":/

Ich neigte mittlerweile auch gerade dazu nen Sprung in eine Zahnkrone zu übersehen und es auf mein demontiertes Seelenfundament zu schieben.

Alles psychogen.....jaja.............

Alle Fachärzte abschaffen....nur noch Psychodocs und die Welt wird gesund....

*brummel*

MYama# 9LisJcxhen


So, da bin ich wieder.

Jetzt kann ich wenigstens auch "blind" schreiben. An die Tastatur von ... kommt ja keine S... ran!

Ich habe auch Hunger! Aber wegen dem Hexchen ist mir der Appetit vergangen. :°(

Habe ich das richtig gelesen? **Hector** ist mit ihrem Tanzbärchen im Urlaub? ^^neidisch guck^^

Das ist gut so, sonst würde sie wirklich bald ein Björnaut haben. Sie reelaxt bestimmt ganz viel und schoppt Schuhe und zappelt mit ihrem Bärchen richtig ab. Hoffentlich :)- sie nicht.

Hexchen, nimmst Du Dir ein Tel. im Kh. oder schleppst Du den Läppi mit?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH