"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_jNiDxe_


Danke Nänciiiii

Du bist ja wie die Mutter der Kompanie ;-)

ich steh voll auf grün :)^

übrigens hab ich mir maggi 5min Kartoffelbrei gemacht vorhin, ging schneller als Spinat wärmen ;-D

M|ainiwixtch


Mann, Ihr schreibts so viel und ich bin so langsam und der Orsch tut mir echt weh. Ich müsste mich eigentlich mal besser flachlegen, aber ich könnt ja hier was verpassen.

(Das sollte keine Beschwerde sein !)

Das muß man doch ausnutzen, wenn man schon mal im Mittelpunkt steht. ;-) ]:D

Mädels, ihr tut mir sooooooo gut !!! :)z

Danke, daß ich Euch kennenlernen durfte !!! x:) x:) x:)

_JN(ixxe_


Danke, dass du mich hier hergehext hast – du warst das doch?? ":/ ;-)

Ich bin mir sicher, dass ich ohne Euch nicht halb so gut dran wäre momentan.

Ich glaub ich wär sogar schon weggesperrt ohne Euer ablenken und aufmuntern :)z :)=

Du kannst heute ruhig bissel weniger schreiben Hexi – Hauptsache du bist da! :)_ :)_ :)_

Du hast sowieso noch einiges an Vorsprung :)z ;-D

NGanc3y :67


@ Nixe

Na toll, da stell ich mich hier extra für Dich hin und schäl mir ´nen Wolf und jetzt haust Du Dir den Kunstfraß rein >:( ! Der Spinat wird gegessen, weisse Beschaid, hömma wie so´n kleines Blach, ich mag meinen Spinat nicht, nö, nö, nö also trommel, wart dat wird getzt gegässen, abba zackich!

@ Lise

Apropos grün.. damit meinte ich letztens Die Überschrift an Dich und nicht Deinen Nick unter den Beiträgen!

So sollte dat sein, kucksu:

@ Lischen

Dattu kein Zwitter bis weisich auch :=o ;-) !

MVama 6Lischxen


:)_ Komm mal ein bisschen zu ML auf den Arm Hexchen :)_

Das wird schon wieder werden. Wir werden morgen alle mit Dir leiden - versprochen.

Du kannst ja mal die Docs im Kh fragen, was sie von abschwellenden Nasentropfen am Ärschken halten. Wie schon einmal berichtet, hatte meine alte Hebamme vom damaligen Praktikum auf der Entbindungsstation dieses "Geheimrezept" parat.

Die frisch gebackenen Mamis haben ja oft mit akuten Hämorhoiden zu tun. Ihr Spruch dann immer: "Mädels, auch wenn Euch die Dinger wie Kleiderbügel aus dem A... hängen, die Tropfen werden sie beseitigen."

In 99,9 % der Fälle hatte sie Recht. Sie meinte damals zu uns Praktikantinnen, dass das bei jeglichen Schwellungen im Anal-Bereich hilft.

Mehr als nein können die Docs im Kh doch nicht sagen oder?

Mxama 6L]is4chen


**Nixchen,**

DEIN Mittagessen würde sogar von meinem Sohn akzeptiert. Allerdings bräuchteer mindestens 5 Becher davon. Der frisst mir zur Zeit die Haare vom Kopf. :°( Wohlgemerkt, meine Rennmaus ist kein Chemie-Kind, aber das Zeug futtert er auch. |-o

Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich Dich hierher gelockt. ;-) Du hast damals mit dem Amselchen geschrieben und wolltest immer mal Tipps haben. Ich bin aber wenn, dann meistens hier und so kam das meiner Meinung nach. Das Hexchen ist aber auch immer sehr lieb und gastfreundlich. Vielleicht war auch sie es, die Dich als erstes hierher gerufen hat. ^^Schulter zuck^^

Hast Du eigentlich mal was vom Amselchen gehört?

_#N>ixex_


Willkommen zurück MaLi

auch wenn Euch die Dinger wie Kleiderbügel aus dem A... hängen

*kichers* ;-D

brav grünes Zeug mampf

%-|

Nuanc}y 67


@ Lischen

abschwellenden Nasentropfen am Ärschken

Geiler Tipp ;-D , was es nicht alles so gibt ":/ , ich hab mal gehört, dass die Models gegen Augenfalten und Tränensäcke Hämorrhoiden-Creme nehmen :-o ! Verkehrte Welt ;-D

MTama Lnischxen


**Nähncy**

ich bin vielleicht ein bisschen doof, aber nicht mischugge ja?

Was machen eigentlich Deine Paddeln? Wachsen Dir wieder eigene Nägel? Ich habe seit zwei Wochen auch mal wieder Gel-Nägel. Das musste einfach mal sein. Die ständigen Bauarbeiter-Hände haben mich richtig angeödet.

Zukünftig brauche ich auch nur den halben Preis zahlen, da ich im Gegenzug Modell sitzen werde. Das ist nicht das erste Mal. Ich hatte schon einmal ein Nagelstudio, die haben mich auch als Modell genommen. Ich habe angeblich ach so eine geniale Form.

M8a{ma L isxchen


@ Nancy,

mein letztes Posting war auf die grüne Schrift bezogen.

MGamUa Lli-schxen


@ Nancy die zweite,

das mit der Salbe habe ich auch schon einmal gehört.

Die Tropfen für die Schwellungen heißen ~~Imidin~~ ":/ ohne weiteren Kommentar.

N'ancgy 6x7


@ Nixi

So ist´s recht, dann wirst Du auch groß und stark :)z :-D

@ MaLi

auch wenn Euch die Dinger wie Kleiderbügel aus dem A... hängen,

;-D ;-D ;-D

Dann hat die arme Hex auch noch den ganzen Kleiderschrank mit dran, armes Mausi :)_ , wir lachen hier und Du hast das fiese Bauch- und das aua Popo Gefühl! Aberes soll Dich ja ein bißchen ablenken :)_ :)_

_NNixxex_


Stimmt MaLi

irgendwie hat sich das entwickelt, dass ich hier reingerutscht bin...........

Du warst ja dann einige Zeit ziemlich wenig da ":/

Hexi hat mich dann zauberhaft betüttelt und die anderen haben auch alles dazu getan, dass mir wohler wird :)=

Amselchen ist täglichmal da, aber ich schreib grad wenig mit ihr.

Sie scheint ein wahres Stehaufmännchen zu sein und ein Energiebündel.

Sie hat sich enorm schnell erholt find ich :)^

Njan,cy 6x7


@ Lischen

ich bin vielleicht ein bisschen doof, aber nicht mischugge ja?

Wieso haste dann gefragt ;-D :=o ?

Also die "Nägel" sehen aus wie dünnes Holz, porös und superdünn... :(v , ist eher nur Hornhaut. Sie sind auch nur zu 2/3 auf dem Nagelbett, ich muss sie lackieren, sonst kann ich gar nicht aus dem Haus, echt schäbig :(v .

Meainpwitch


@ NANCY

Man kann sich das als Nichtbetroffene gar nicht vorstellen, wie sich das so anfühlt

Ich als Betroffene kanns Dir schon sagen: B E S C H I S S E N !!! :-X

Da werden Deine Tiger aber morgen schauen, wenn die Mutti nicht da ist . Merken die, das bei Dir was nicht OK ist?

Ich denk schon, daß sie merken, daß es Mama net gut geht, sie weichen mir nicht von der Seite. Das ist schon fast wieder lästig.

Und mein GG ist auch fix und fertig. Er sagt kaum was, weil ihm die Worte fehlen. Als ich vorhin aus dem Untersuchungszimmer kam und ihm die "frohe Botschaft" mitgeteilt hab, hatte er kurz Tränen in den Augen. aber nix verraten, gell!!! Ihr wisst ja, daß er ein cooler Rocker ist ;-). Er macht sich halt auch wieder richtig Sorgen.

Mir tut das auch so Leid für ihn, weil er seit über 2 Jahren eine kranke Hexe hat. Jedesmal, wenns grad mit mir aufwärts geht und ich wieder zur "ALTEN" werde, kommt der nächste Dämpfer. Es ist zum Kotzen !!!

.

Spinat und Kartoffeln nehm ich auch gerne an, das Ei brauch ich net – Mercie Cherie !!!

..... was hast Du gegen Anna-Naß-Reis? .... zu gesund oder? :-p ...... bist ja schon wie unser halbhohes Nordlicht ]:D

.

@ NIXE

So weit haben uns die Psychokrämer schon, dass wir uns hinterfragen ob Eiterbatzn aus dem tief Unbewussten kommen

Alle Fachärzte abschaffen....nur noch Psychodocs und die Welt wird gesund.... *brummel*

]:D ]:D ]:D

@ LISCHEN

Ich habe auch Hunger! Aber wegen dem Hexchen ist mir der Appetit vergangen.

oooooh, des wollt die Hexe ned ....... Schulligumm ....... Dudmaleid |-o

Das ist gut so, sonst würde sie wirklich bald ein Björnaut haben. Sie reelaxt bestimmt ganz viel und schoppt Schuhe und zappelt mit ihrem Bärchen richtig ab. Hoffentlich :)- sie nicht.

;-D ;-D ;-D

.

Mein GG hat vorhin auch schon gemeint, daß ich das Läppi mitnehmen soll, damit ich wegen der Entzugserscheingen ned noch kränker werd. :=o Aber das mach ich net. Außerdem weiß ich auch gar net wie das dort mit I-Net für die Patienten auf den Zimmern ist. Es gibt allerdings auf jeder Station einen Raum, woman ins I-Net kann.

Ich will aber da eh nicht länger bleiben, also brauch ichs mir auch net gemütlich machen. Händys sind dort strengstens verboten, brauch ich auch net.

Sollte ich doch dableiben müssen, bringt mir mein Rocker das Läppi schon und Tel.kann ich dort auch haben. Er würde dann Näncy die Nummer durchgeben und wer mich mal anrufen will, kann sie gerne haben. Abersoweitsammernoch langnet,ich will schnell wieder Heim. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH