"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_DNixxe_


hexi.........

so lang darfste nich da bleiben!!!

Sag denen einfach, dass sonst die Nixe Unfuk macht ]:D

ich besuch Dich dann auf der Geschlossenen

]:D

M ai'nwitUch


Ihr seiz ja alle verrückt, so schnell kann ich gar net lesen, wie Ihr schreibt. :|N

Ich muß jetzt aber echt mal meine Kiste auf die Tupperschüssel mit Kamillentee hängen, ein bissl was Frühstücken und dann ein bissl flach liegen. ich kann grad nimmer. :°( AUA!!!

_TNvixex_


Hexi

ich puste Dir mal inne Pofalte............son richtiger Nixenmeerespuster

Wenn Blizzi kommt jag ich sie Dir auch noch mit ihren Eisschauern übern Pöps

:)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)*

brer6nZerxin


Ohh Mainwitch.... :)_

du Arme du.... komme eben vom Sohnemann, er hat ja alles gut überstanden und ist total fit, ausser der Tatsache, dass er eben im Bett bleiben muss. :=o

Einfach auf die Seite darf er sich legen, er hat Glück und ist am Fenster, da kann er auf die Berner Alpen gucken... 8-)

Komm doch morgen schnell zu uns, dann kannst dich neben Sohni legen und wir könnten tratschen.... ;-D

Du hast noch gefragt wegen Schmerzen, die hatte er eben nie, darum hat er auch solange gewartet bis ihn schlussendlich seine Freundin zum Arzt geschleppt hat..... :)^

Melde mich gleich wieder der Flammkuchen ist fertig.... :-q

NxancVy f67


@ Nixe

Sehr sexy, Deine Handschuhe >:( ! Soll ich die überziehen oder soll die Hex morgen damit untersucht werden ???

_=Nix4e_


ähm........... ":/

bestellen wir sie doch einfach doppelt ]:D

Nfancy| x67


@ Mainwitch

Und mein GG ist auch fix und fertig. Er sagt kaum was, weil ihm die Worte fehlen. Als ich vorhin aus dem Untersuchungszimmer kam und ihm die "frohe Botschaft" mitgeteilt hab, hatte er kurz Tränen in den Augen. aber nix verraten, gell!!! Ihr wisst ja, daß er ein cooler Rocker ist . Er macht sich halt auch wieder richtig Sorgen.

Na das ist doch klar und er ist ja auch ein lieber Rocker :)_ ! Er fühlt halt mit Dir und kennt es ja auch noch von damals ":/ . Aber mit so einem lieben Mann an Deiner Seite schaffst Du es doppelt schnell :)z . Wenn Du im Moment auch Pech hast, aber mit ihm hast Du doch Dein persönliches Glückslos gezogen,... das mit dem Popo geht auch wieder vorbei, nächste Woche um diese Zeit bist Du schon viel weiter! Aber ihn hast Du... und er liebt seine Hex x:) doch genauso wie sein Schätzle x:) , ob mit Schepperle oder mit kaputtem Auspuff!

_)Ni<xe_


stimmt

unsere Männen machen da ganz schön was mit uns durch........... :°_

bler3nerxin


Flammkuchen war megalecker...mmmhh... zum Nachtisch gibts für alle einen... :)D :)D :)D :)D :)D und Vanillecreme dazu... für Mainwitch noch ne Valium zur Beruhigung.... :°_ .. :)*

NbancyJ 67


@ Nixe

Jo manchmal! Aber umgekehrt genauso! Wenn ich noch an den Zusammenbruch meines GG im Februar denke %-| ! Aber da steht man einfach zu seinem Partner, es kann jeden zu jeder Zeit treffen und wer das nicht macht, ist eine Öffnung zwischen 2 Bäckchen ;-) ]:D !!!

_+Ni4xex_


hoffentlich reagiern Hexen nicht paradox aufs Valium :=o

nicht dass sie mit dem Besen losdüst und Kirchturmspitzen mit Klopapier umwickelt oder sonstiges verzapft :=o

boernIerixn


;-D ... ;-D ... ;-D

_QNOixxe_


näncy

ich täts ihm trotzdem gerne ersparen :°(

NOancyx 67


@ Nixe

Das glaube ich dir gerne :)_ , Du machst es für Dich nur schlimmer, wenn Du Dir zu sehr einen Kopf darum machst. Das schlechte Gewissen ist Gift, er kann das schon eine Zeit aushalten, wenn er Dich liebt :)z . Einfach ist es nicht, aber es geht! Und Du arbeitest doch an Dir!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH