"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

szpie^gel=fee


@missbizzle

Hallo OP Schwester,

klar biste auch dabei......Du machst die Narkose-Überwachung.

Und wenn gogilli droht wach zu werden, weil gülsün die Narkotika lieber wieder selber nimmt, läßt du dir was einfallen.

Lg

Daniela

mYiss zbixzzl


Spiegelfee

keine Angst mir fällt da schon was ein ;-D

wir können ja zum Thema Nakose an gülsün üben 8-)

LG ALEX *:)

sNpiegxelfee


@missbizzle

Du kannst auch noch das Myomi annehmen, die Abgar-Werte checken, Mützchen und Jäckchen anziehen und ab in den Brutkasten (Schuhkarton mit Taschen-Ofen), vielleicht wird noch was draus..........

Lg

Daniela

m+iss Nbizzl


Spiegelfee

da müßten wir aber erst eine Samenbank überfallen oder ???

und was machen wir dann wenn es 5linge werden greul

Lg Alex

s"pi:egeDlfexe


@missbizzle

Das hat gogilli glaub ich schon beim FA abgeckeckt.

Ist wohl definitiv nur EIN Myomi!!!!!!!

Bin mal kurz am Telefon.

Bis später.

m6i/ssW bizz$l


Spiegelfee

na dann is es ja gut hoffen wir das es auch unsre Pflege überlebt wer will den Patin werden ???

LG Alex

sspi]egelfkexe


@missbizzle

Bernie hat sich schon angekündigt für die Patenschaft....grins.

Wo sind denn die anderen alle ??? ??

s[pieGgWel|fee


SMS von Weselerin

Soll Euch alle ganz lieb grüßen.

Ihr geht es soweit gut, nur die bösen blähungen schlauchen sie.

Und das Husten ist sehr unangenehm mit der bauchscnitt-Narbe.

sonst aber alles im grünen Bereich.

Werde sie morgen mal im KH anrufen und dann berichten.

Lg

daniela

hJoeqlllenwxeib


guten morgen

hallo zusammen *:)

hoffe ihr habt genauso gut geschlafen wie ich

meine haushaltshilfe hat doch glatt heute morgen verschlafen und ich schreckte kurz vor 7 hoch da die kinder zur schule müssen.

alles im schnelldurchgang - aber geschafft

ich wünsch euch einen schönen tag, ich geh gleich duschen und dann hab ich meinen FA termin heute mittag.

mal hören was sie sagt wie lange ich noch lieb sein muß

lg

hoellenweib :)*

gBülTxn


all

Guten Morgen OP-Team

war gestern in der Großklinik um Narkotika zu organisieren. Hier im KH kann ich mich ja nicht mehr blicken lassen... Wann starten wir die OP Gogilli / Bieb ???

gTogixlli


Einen sonnigen Guten Morgen

:-o oh man ihr seit ja schon voll in der OP Planung. Wie gut das Bieb zuerst dran ist ;-D Ich muß noch ein bischen weiter brüten damit Myomi auch nicht im Mützchen versinkt was ich gestern gekauft habe.

Hoffe Ihr habe alle gut geschlafen. Bin heute morgen aufgewacht und hab gedacht ich liege mitten im Urwald. Mensch die Vögel haben gezwitschert wie im Frühling. Toll.

gcogVil2li


Puhh die haben heute morgen auf Antenne Bayern einen Weißwurschtwettbewerb gestartet. Wer in der Zeit von 6:00 bis 8:00 die meisten Würste schafft. Mit Bier und Brez'n usw. Der Gewinner hat 2 0 S t ü c k geschafft. *schüttl* brrr. Ist mir schon schlecht wenn ich das nur höre. Bleibe ich lieber beim FAK Tee.

g%ogilxli


gülsün

duscht Du schon wieder ??? Wie ist Dein Kostüm angekommen ???

BPiTeb


Guten Morgen zusammen,

na alle schon wach. Wie geht es euch heute ??? ???

LG Betty *:)

g_ü)lsüxn


gogilli

Morgen Große.

Geduscht hab ich schon. Musste noch eine mail verfassen...Mein Kostüm kam gut an ;-D

Jetzt habe ich Ferien!!! Denke ich werde dir heute im Laufe des Tages eine mail schicken.

Müsste Bad putzen - hab wenig Lust.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH