"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_DNixex_


da kann ich arbeiten wie ich will.........ein gesundes vollwertiges Weib bekomm ich nimmer hingebastelt

:|N

und wenn ich nochsoviel Ladungen Spinat auslöffel ":/

Eure Männers bekommen inzwischen schon mehrere Gänge mit Nachtisch und meiner ist schon dankbar wenn er ein Stückl halbhartes Brot findet.

NXancxy 67


Jetzt mach Dich mal nicht schlechter, als Du bist ]:D ! Letztens hast Du ihn noch mit Bohnen und Pflaumen verwöhnt ( ich muss heute noch über die Vorstellung lachen, was dann bestimmt folgte ;-D :=o ) und Du backst ihm ständig Deinen "Quark ohne Boden-Kuchen", den er auch so liebt :-q !

Letzte Woche warst Du beim Friseur, hast Deine Freundin besucht und Ihr Kuchen gebacken :)^ ... das sind doch Fortschritte, Frau Ungeduld! So´n Exemplar wie Dich habe ich im KiZi noch auf der Couch sitzen, der ist auch nie mit sich zufrieden! Manchmal muss man auch mit kleinen Schritten zufrieden sein!

Das arme Hexle kann sicher nicht mehr vorm Läppi sitzen oder muss sich innerlich auf morgen einschießen! :°_ :-x :)_

_<NOixe_


hoffentlich schläft das Hexi einigermaßen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

e?loci;n73


oh oh oh, was muss ich denn hier lesen?

@ mainwitch auch von mir alles Gute :)* :)* :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^ :)_ :)_ :)_ :)_ :°_ :°_ :°_ :°_

eOlocinM73


@mainwitch ich drücke dir ganz fest die Daumen :)^ :)^

Gute Nacht zusammen! zzz zzz

Muain^wiutch


@ BERNERIN

Komm doch morgen schnell zu uns, dann kannst dich neben Sohni legen und wir könnten tratschen....

sSauguade Idee!!! :)= Aber ich kann momentan leider net so weit fahren,weil ich net so lang hocken kann – eigentlich kann ich gar net hocken. :(v

Die Valium geb ich Dir mit Dank zurück, weißt doch: NO Alk, NO Drugs, NO Sex – ich bin doch anständig !!! :-p

MOainwixtch


@ NIXLEIN

Ich glaub ich wär sogar schon weggesperrt ohne Euer ablenken und aufmuntern

so gehts mir auch! Mann,Mann,Mann, wenn ich da an meine ganz schlimmen %:| Schepperle-Zeiten denk ........

Du kannst heute ruhig bissel weniger schreiben Hexi – Hauptsache du bist da!

Du hast sowieso noch einiges an Vorsprung

Das ist lieb davon werde ich heute auch echt mal wieder Gebrauch machen :)z

Vorsprung hab ich echt jede Menge ]:D

.

Die Krallenhandschuhe sehen echt fies aus.

Damit lass ich bestimmt keinen an meine geschwollene Kiste :|N . ...... aber ich bin Dir sehr dankbar für den Nixenmeerespuster :)z :)^

hoffentlich reagiern Hexen nicht paradox aufs Valium

nicht dass sie mit dem Besen losdüst und Kirchturmspitzen mit Klopapier umwickelt oder sonstiges verzapft

]:D drum hab ich sie ja eben zurück gegeben, damit kein Scheiß passiert :=o

_LNixex_


Da bist Du ja wieder Hexi *:) *:) :)* :)* *:) *:) :)* :)*

Kannst nicht schlafen?? :)_ :)_ :)_ :)_

Nmancyx 67


@ Mainwitch

Dein Vorsprung ist echt der Wahnsinn 2906 Beiträge!!! :-o Und da fehlen noch Hunderte, weil Du ja bei dem Forumsgau im Januar rausgeschmissen wurdest! D. h. Du hast mittlerweile fast 4000!

Der Genauigkeithalber kann ja eine mal nachzählen ]:D ! Die Beiträge an sich sind ja noch da, oder? ":/ ... boah, kannst Du sabbeln :-o ;-D !

Wir werden Dich schon schwer vermissen, das ist ganz sonnenklar :°_ ! Aber die Hauptsache ist, dass Du es schnell und recht schmerzlos ( wie beim Sohn vom Ricola :-X ) überstehst! Toi, toi, toi und 3 x über die Schulter spuck :)^ :)_ !

M\ai$nwixtch


@ NANCY

ich hab mal gehört, dass die Models gegen Augenfalten und Tränensäcke Hämorrhoiden-Creme nehmen ! Verkehrte Welt

Das ist ja hart ]:D .... muß ichmir echt merken

....... Hämosalbe für die Augen und Nasensalbe für den Orsch :)= :-D .habt Ihr noch mer solche tollen Tricks auf Lager?

Könnte man vielleicht auch faulige Zähne mit Enthaarungscreme putzen? Dann wären bei manchen Leuz auch gleich noch die Haare auf den Zähnen behandelt. ;-D

Dann hat die arme Hex auch noch den ganzen Kleiderschrank mit dran, armes Mausi , wir lachen hier und Du hast das fiese Bauch- und das aua Popo Gefühl!

Genau das ist das, was ich sooooooo an Euch liebe, weil Ihr einen durch Eurem Blödsinn wieder auf einen besseren Trip bringt :)_ ....... BITTE WEITERMACHEN !!! :)=

Na das ist doch klar und er ist ja auch ein lieber Rocker ! Aber mit so einem lieben Mann an Deiner Seite schaffst Du es doppelt schnell . ......mit ihm hast Du doch Dein persönliches Glückslos gezogen,...

Ja, da hatte ich wirklich groooooßes Glück, daß ich ihn gefunden hab. Er aber schon auch ]:D

er liebt seine Hex doch genauso wie sein Schätzle , ob mit Schepperle oder mit kaputtem Auspuff!

Das glaub ich auch x:) x:) x:)

MtainwiAtcxh


@ NIXE

kann ich arbeiten wie ich will.........ein gesundes vollwertiges Weib bekomm ich nimmer hingebastelt

oh doch !!! Du mußt nur dran glauben !!! :)z

Eure Männers bekommen inzwischen schon mehrere Gänge mit Nachtisch und meiner ist schon dankbar wenn er ein Stückl halbhartes Brot findet.

Meiner kriegt auch keinen Nachtisch. Weißt doch: KEIN SEX vor der EHE :)z

Das Hexi kann um diese Uhrzeit doch noch net pennen. Ich hoffe allerdings, daß es später klappt :)z

MOain9wixtch


@ ELOCIN

auch an Dich ein fettes Dankeschön @:)

Ich war wohl ein bissl zu frech in letzter Zeitund das wird wohl die Strafe sein :°(

N:ancIy 6x7


@ Mainwitch

Könnte man vielleicht auch faulige Zähne mit Enthaarungscreme putzen? Dann wären bei manchen Leuz auch gleich noch die Haare auf den Zähnen behandelt.

;-D Hast Du da jemanden bestimmten im Sinn ]:D ?

er liebt seine Hex doch genauso wie sein Schätzle , ob mit Schepperle oder mit kaputtem Auspuff!

Das glaub ich auch

Nur Du lässt Dich schlechter im "Do it yourself-Verfahren" reparieren... ölen und schmieren ":/ , bzw. sindd da lockere Schrauben oder Leck, da nützt ihm auch die Werkzeugkiste nix ]:D ! Das Schätzle ist da besser zu handeln, dafür nicht ganz so lieb, witzig und kuschelig x:) !

MNaDmaa Lis-cxhen


":/ Ick globe, ick muss mal nen bisschen verklappen oda? Wieso fliege ich laufend raus, komme dann nicht rein und zur Krönung habe ich angeblich ein falsches Passwort?

Der Hammer ist, dass Nixchens Beiträge irgendwelche Suchanzeigen für den richtigen Partner sind ":/

Eigentlich sehe ich gar keine 0 NULL Werbung und nun auf einmal so einen Quark?

Falls ich wieder abgeschossen werde, dann wünsche ich dem Hexchen wirklich alles, alles Gute für morgen und die kommenden Tae.

Ich halte es wie damals ja? Ich gucke abends um 20:00 Uhr zum Mond und versuche Deinen Blick zu kreuzen, damit Du Kraft bekommst. In Gedanken bin ich sowieso bei Dir. Sag den Docs ruhig, dass ich in Deiner Handtasche sitzen würde und bei Bedarf rausgedüst komme, um sie alle zu verhaun.

_VNixxe_


Jetzt war ich doch im Schäpperleforum abgelenkt.

|-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH