"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MSama PLisckhexn

Schiebe = vor Null Werbung nach

_xNi/xe_

MaLi

dass Nixchens Beiträge irgendwelche Suchanzeigen für den richtigen Partner sind

meinst ich find da für meinen Männe was bessres?? ":/

ist da was gescheites dabei?? Am besten was mit ner Flosse (das issa gewöhnt)

Mqamaj 3LiscChexn

**Nixchen kräftig an der Flosse ziehe**

Bleibst Du hier ??? ? Du kleines dummes Ding Du!!!! ^^Finger heb^^

Wir lieben unsere Schepperle, wie sie sind, also geh nicht in den Vernichtungsfaden!

Du solltest wirklich mal Deine anfänglichen Beiträge lesen und dann die aus den letzten Tagen. Ganz ehrlich? Ich habe heute Mittag erst einmal vorsichtig geguckt, ob ich Deinen Nick nicht mit jemandem verwechsel. Du hast Dich so dolle zum Positiven entwickelt, dass ich Dich kaum erkannt habe.

Ich kann das nun wahrlich beurteilen, denn ich war in der letzten Zeit kaum hier. -Still mitgelesen habe ich auch nicht!

MdaiRnwitxch

Ui, da seiz Ihr ja alle wieder x:) Wie schööööööön !!!! :)_

@ NANCY

faulige Zähne mit Enthaarungscreme putzen? Dann wären bei manchen Leuz auch gleich noch die Haare auf den Zähnen behandelt. Mainwitch

Hast Du da jemanden bestimmten im Sinn ? Nancy

NEIIIIIIEN !!! Ich hab das nur mal so allgemein eingeworfen :=o ]:D

Nur Du lässt Dich schlechter im "Do it yourself-Verfahren" reparieren... ölen und schmieren,

;-D ;-D ;-D ölen und schmieren bewirkt auber auch bei mir manchmal Wunder ;-D |-o :-X

bzw. sindd da lockere Schrauben oder Leck, da nützt ihm auch die Werkzeugkiste nix !

Das braucht er gar net zu machen, dafür ist doch die Seelentante zuständig. Soll die sich doch mit mir rumplagen, damit sie weiß wpfür sie ihr Geld kriegt ;-)

Das Schätzle ist da besser zu handeln, dafür nicht ganz so lieb, witzig und kuschelig

:-x :-x :-x

MpamaD LiEschxen

@ Nixchen,

Du bist nicht ganz gescheid!

So einen ollen Gnadderbüddel ^^Petras Worte^^ gewöhnst Du eh nicht mehr an eine andere. Außerdem wäre der doch total überfordert, wenn er plötzlich wieder mit einem jungen Ding mithalten sollte oder?

Außerdem "bietest" Du in diesen Anzeigen Männer an und keine Frauen. :-p

":/ Ich stelle mir gerade vor, wie er auf eine Frau, die alterstechnisch in unserer Spielklasse liegt reagieren würde.

Ich bin zwar Single, aber auch total wurmstichig. Da würde er mit Sicherheit einen sehr schlechten Tausch machen. Hyperaktiv bin ich obendrein auch noch.

Ich denke, der will nur seine olle Nixe. Männer sind absolute Gewohnheitstiere.

MLainw1itxch

@ LISERL

Wieso fliege ich laufend raus, komme dann nicht rein und zur Krönung habe ich angeblich ein falsches Passwort?

Warum solls Dir denn besser gehen wie mir? Nur weil Du kein Baer bist oder wie?

Jedem so wie ers verdient und wir beide gehören halt net zu den besser Verdienenden :-p

M&ama L|ischxen

@ Nancy,

ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass das Hexchen jemand ganz bestimmtes im Auge hat, wegen der Enthaarungscreme.

":/ oder doch? Jetzt hab ich es!!!! Ihre Glotzpickel sind allergische Reaktionen darauf oder?

Hexchen!!! Wir sind der Ursache auf der Spur! Um straffrei davon zu kommen, müsstest Du aber in den Iran gehen. Da durfte dieses Jahr eine Frau ihrem Peiniger auch Salzsäure in die Augen schütten. - Sie hat aber Gnade vor Recht ergehen lassen und ihn verschont.

MJamaa Li}schxen

@ Hexchen,

falscher Denkansatz! Zu den besser verdienenden gehören wir schon, aber wir kriegen es nicht. :°(

_2NiHxxe_

Du hast Dich so dolle zum Positiven entwickelt

ich merks nich MaLi ":/

Was Hyperaktives wär aber nicht schlecht, er rennt nämlich gern....da müssteste denn mit ]:D

MPainAwitUcxh

Der Hammer ist, dass Nixchens Beiträge irgendwelche Suchanzeigen für den richtigen Partner sind ...... Eigentlich sehe ich gar keine 0 NULL Werbung und nun auf einmal so einen Quark?

":/ Wie bitte ? ...... ???

Falls ich wieder abgeschossen werde, dann wünsche ich dem Hexchen wirklich alles, alles Gute für morgen und die kommenden Tae.

Ich halte es wie damals ja? Ich gucke abends um 20:00 Uhr zum Mond und versuche Deinen Blick zu kreuzen, damit Du Kraft bekommst. In Gedanken bin ich sowieso bei Dir.

Daaaaaankeeeeeeee !!! :)_ :)_ :)_ ........ :°( :°( :°( :°(

Sag den Docs ruhig, dass ich in Deiner Handtasche sitzen würde und bei Bedarf rausgedüst komme, um sie alle zu verhaun.

;-D ;-D ;-D ..... :-x

@ NIXE

Was machst Du den bei den %:| Beschepperten ? ":/ :-X

MSama qLiscxhen

Für die, die es vergessen haben: "Meine Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur mit meinem Einverständnis kopiert und/oder vervielfältigt werden. Zwingend erforderlich ist, dass sie aus chlorfrei gebleichten Elektronenteilchen erstellt werden."

M;a3ma Li9schexn

:-o @Nixchen,

Du bist wirklich nicht ganz takko! Ich und mitrennen? Bist Du wahnsinnig? Ich würde Deinen Mann erst einmal ein paar Tage über unsere Baustellen scheuchen und wenn er dann noch fit wäre, was ich sehr stark anzweifel, hätte er noch die Ehre abends im Büro zu helfen.

Sollte er dann noch Langeweile haben, dann kann er sich um die Wäsche kümmern und mit meinem Sohn Skaten und Fußball spielen. - Der würde sich die Ruhe bei Dir herbeisehnen. Glaube mir! ^^Was macht er eigentlich beruflich?^^

_YNixxe_

Hexi

ich muss doch wissen was ich hab und was mir noch alles blüht.

Ich hab "Traumastörung" nicht inner Schule gehabt oder gefehlt

M@ainw/iOtch

Nixchen kräftig an der Flosse ziehe

Bleibst Du hier ? Du kleines dummes Ding Du!!!! Finger heb

Wir lieben unsere Schepperle, wie sie sind, also geh nicht in den Vernichtungsfaden!

Du solltest wirklich mal Deine anfänglichen Beiträge lesen und dann die aus den letzten Tagen. Ganz ehrlich? Ich habe heute Mittag erst einmal vorsichtig geguckt, ob ich Deinen Nick nicht mit jemandem verwechsel. Du hast Dich so dolle zum Positiven entwickelt, dass ich Dich kaum erkannt habe.

:)= :)= :)= :)= :)= :)=

Jawoll Lischen, sags ihr mal, uns glaubt sie es ja nicht, die kleine Meerjungfrau !!!

M?ama Laisxchen

@ Hexchen,

Sie liest schon mal, wie es ist, wenn man wirklich einen Dach... hat. ^^^^Das sagt die Chefin einer Dachdeckerei :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH