"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M@am0a Liaschen


@ Nixchen,

wenn Du Dich da rumtreibst, dann hast Du schlussendlich so viele Traumata, das Du froh wärst, wenn Du es nicht mehr merken würdest.

Man kann auch ganz schnell zum Hypochonder werden.

_>NixLe_


Männe ist in nem Mittelständischen Metallbau als Meister

er kann also rackern!!

Und er kann Rackern lassen!! Er ist superpenibel.........hier sagt man "Tüpfelschisser"

Und deinen Bürokram hätte der in nullkommanix optimiert......... ]:D

_>Nixxe_


Ich bin ja zur Traumatherapie angemeldet.ich wollt schon wissen worauf ich mich da einstellen muss

??schmoll ??? ?schnute zieh??

_]Nixxe_


das sollte versteckt sein

hmpf

M@amca L_isxchen


":/ T R A U M A - S T Ö R U N G ??? Das kann doch dann kein Trauma mehr sein oder bin ich total doof?

"Mein" Meister kann auch arbeiten lassen und ist trotzdem abends fick und fertig!

Deinen Meister würde ich auch schaffen, glaube es mir.

Mein Büro-Kram ist optimiert, aber ich feilsche um jeden Cent! Darum bereite ich die Bilanzbuchhaltung so penibel vor, dass das Steuerbüro nur noch übernehmen muss. Das spart Kohle. Des Weiteren haben wir im Moment zu viele Baustellen parallel zu laufen und zu wenig Leute. Deshalb fällt jede Menge Schriftkram an, weil jeder noch so kleine Bauleiter der Meinung ist, etwas zu sagen zu haben. - Du verstehen?

Metallbauer ??? ? ":/ Den könnten wir tatsächlich gebrauchen. :-p Schick ihn mal zu mir auf Kur ]:D

MHama LiCschen


@ Nixe,

darauf kannst Du Dich nicht einstellen! Wenn das ginge, dann wäre die Therapie zum Scheitern verurteilt.

Der Psycho kramt in Deinem tiefsten Inneren rum und wird versuchen, Dir alles bewusst zu machen und Dir Wege zu zeigen, wie Du damit leben kannst. - Einfach erklärt.

Also los! Komm raus aus diesem Faden!!!

M8ainw itcxh


@ LISERL

ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass das Hexchen jemand ganz bestimmtes im Auge hat, wegen der Enthaarungscreme. oder doch? Jetzt hab ich es!!!! Ihre Glotzpickel sind allergische Reaktionen darauf oder?

;-) :-p

Um straffrei davon zu kommen, müsstest Du aber in den Iran gehen. Da durfte dieses Jahr eine Frau ihrem Peiniger auch Salzsäure in die Augen schütten. – Sie hat aber Gnade vor Recht ergehen lassen und ihn verschont.

Wie meinst Du das jetz in bezug auf mich selbst? Soll ich mir Säure in die Augen schütten? ":/

Da putz ich mir doch lieber die Zähne wieder mit Zahnpasta und laß die Antihaarcreme weg.

Oder soll ich mir etwa Salzsäure über den Hintern schüttten, weil mich der grad so peinigt? ???

Oder hab ich da wieder was vollkommen falsch oder gar net verstanden? %:|

Und was meinst Du mit der Anzeige von NIXE ":/

Ich check irgendwie NIX(E) %:|

...... oje, mir wird doch jetzt net der ganze Eiter in die Rübe wandern und zu den Ohren rauskommen? :-o

........ auf der anderen Seite könnt ich mir so vielleicht morgen die OP ersparen ]:D

falscher Denkansatz! Zu den besser verdienenden gehören wir schon, aber wir kriegen es nicht.

:)= :)= :)= Da hast Recht !!! :)_

__Nixxe_


Also wenn eine Traumastörung länger dauert als 6 Monate, dann ist es eine komplexe PTBS. Wo dann irgendwelche Ursachen noch früher liegen sollensollenmuss man erst ausgraben

Männe macht eine Haushaltsbuchführung. Ich muss jeden Kassenzettel aufheben. Und das schon seit 12 Jahren etwa. Das bräuchte Mann privat doch gar nicht – er brauchts.

Er weiss also ganz genau welche Schuhe ich wann gekauft hab :=o

NYancyU 6^7


So Mädels, isch kann nit mä zzz !

Schlaft gut und für Mainwitch streu ich mal einen extra Sack Sand aus, damit Sie auch einschlummert und trotz allem süße Träume hat!

Ich denke, wir hören uns morgen noch :)_ , für alle noch einen dicken Gute-Nacht-Schmatz :-x ...

MKama !Liscxhen


@ Hexchen,

Du hast es falsch verstanden! Die Enthaarungscreme für die bestimmte Person (die, die Dich traumatisiert hat) sollst Du ihr im Iran in die Gusche schmieren.

_DNixWe_


kramt in Deinem tiefsten Inneren rum

herrjee, und da isses doch schon so rumpelig im Gedärms..........da haben doch grad erst die Stümper für Unordnung gesorgt %:|

Wir werden sehn, ich werd merken wenn mir was nicht gut tut ":/

_VNix`e_


Gute Nacht Näncy *:) *:) zzz zzz

M0amEa LisSchexn


@ Nixchen,

das ist aber fein, wenn er so viel Langeweile hat und auch privat jeden Kassenzettel aufhebt.

Ich machs auch.

Ich brauche den nämlich für die Einkommenssteuer. Bei mir geht ALLES über ein Konto. Ich habe auch seltenst mal Bargeld in der Tasche. Sobald ich Bares habe, ist es auch schon wieder weg.

Myama L*iscxhen


@ Nancy,

*:) *:) *:) bis bald und bunte Träume

_dNixxe_


ja wir haben auch nur ein Konto

Wir entscheiden alles zusammen bis auf meine klamotten und es gibt auch nie Stress wegen Geldausgeben.

Ich bin froh, dass er den Überblick hat..ich bin nämlich kein Zahlenmensch :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH