"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M&ama Lqis(chexn


@ Hexchen,

mit der Anzeige mache ich gar nichts! Ich will ja keinen Mann mehr für mich haben.

Diesen stress brauche ich nicht mehr. Ich habe auch keinen Bock mehr, tagelang oder gar wochenlang zu heulen. Ich bin auch alleine lebensfähig und das Stückchen Fleisch ^^mal direkt und ordinär ausgedrückt^^ wiegt die Arbeit, die man im Gegenzug hat nicht auf.

Lass mal gut sein! Ich habe lange genug gebraucht, bis ich da ankam, wo ich jetzt bin.

M#ainwit5cxh


LISERL

Sie liest schon mal, wie es ist, wenn man wirklich einen Dach... hat. ^^^^Das sagt die Chefin einer Dachdeckerei

Dafür braucht sie aber doch net in eine speziellen Ballaballa-Faden gehen. Das findet sie doch bei uns auch zur genüge ]:D ]:D ]:D ]:D

@ Nixe

Ich muß mit dem Folgenden unserer LISE schon wieder Recht geben !!! Es ist wirklich so !!!

darauf kannst Du Dich nicht einstellen! Wenn das ginge, dann wäre die Therapie zum Scheitern verurteilt.

Der Psycho kramt in Deinem tiefsten Inneren rum und wird versuchen, Dir alles bewusst zu machen und Dir Wege zu zeigen, wie Du damit leben kannst. – Einfach erklärt.

Also los! Komm raus aus diesem Faden!!!

BrAVO LISERL :)= :)= :)=

M%ama Lieschxen


:)= @ Nixchen,

ich meinte das mit dem einen Konto, dass ich gar kein privates Konto habe.

Die Firma und privat gehen von ein und demselben Konto.

Ansonsten muss ich mich natürlich auch nicht ums Geld streiten. Nicht einmal mit ...

Das ist absolut kurios, aber in diesem Punkt hat er noch nie mit mir gemosert.

M#ainwixtcxh


NANCY

Dir auch ein supertolles Nächtle !!!

Du hörst morgen von mir oder vom Rocker !!!

Danke für alles !! :)_

Schlaf gut !!! *:)

_(Niexe_


ihr macht mir Angst

%:|

M4ainqwit5ch


Du hast es falsch verstanden! Die Enthaarungscreme für die bestimmte Person (die, die Dich traumatisiert hat) sollst Du ihr im Iran in die Gusche schmieren. Mama Lischen

Achso, alles klar ]:D %:|

MKamaW LVis%chen


^^verbeug^^

Danke Hexchen für den Beifall.

Aber es ist doch wahr oder? Wenn man sich zusätzlich noch mit dem Negativen anderer Leute belastet, dann kann es einem nicht gut gehen. Du weißt ja bestimmt noch, wie ich damals drauf war, als es mir seelisch nicht gut ging oder? Ich habe mich hier zurück gezogen und Euch gesagt, dass ich im Augenblick niemandem einen Rat geben kann, weil ich selbst gerade leide. Niemand hat es mir verübelt. Wenn es mir gut geht, dann reagiere ich mit möglichst aufbauenden Worten und wenn es mir schlecht geht, dann "überlese" ich es höflichst.

Gesunder Egoismus ist lebenswichtig.

M-amaD Liscxhen


Wir machen Dir keine Angst, sondern versuchen Dir klare Bilder zu verschaffen.

Man selbst findet sich im Spiegel auch meist zu dick bzw. sieht man sich selbst nie so, wie es andere tun.

Glaube uns einfach, dass Du schon wahnsinnig viel erreicht hast und mach weiter so, dann bist Du auf dem richtigen Weg.

Lass Dir keine Schepperle einreden, die gar nicht da sind! Deine angeblichen Schepperle sind eine Art Schockreaktion auf Deine verkorkste Op. Das ist eine völlig normale Reaktion und kein Schepperle!

_XNix`e_


ich habs doch schon schriftlich MaLi

4 Seiten lang.......... |-o

Mba+in1wixtch


@ Hexchen, mit der Anzeige mache ich gar nichts! Ich will ja keinen Mann mehr für mich haben.

Diesen stress brauche ich nicht mehr. Ich habe auch keinen Bock mehr, tagelang oder gar wochenlang zu heulen. Ich bin auch alleine lebensfähig und das Stückchen Fleisch mal direkt und ordinär ausgedrückt wiegt die Arbeit, die man im Gegenzug hat nicht auf.

Lass mal gut sein! Ich habe lange genug gebraucht, bis ich da ankam, wo ich jetzt bin. Mama Lischen

Genau der Meinung war ich vor vielen Jahren auch mal. Dann ist mein mein geliebtester Rocker über den Weg gelaufen und von einer Sekunde auf die andere hab ich meine Meinung geändert.

Ja, es war Liebe auf den ersten Blick und ihm gings genauso !!! x:)

Echt !!! So wars wirklich, das ist kein Dummes Geschwafel !!

M?ama L*ischexn


Was hast Du schriftlich? Das Du einen an der Klatsche hast?

Ich habe auch einen an der Klatsche! Ich bin ja sowas von krank, dass ich schon seit fast 20 Jahren Rente kriege. Muss ich noch mehr ausholen oder verstehst Du, was ich sagen will?

MEain(wi3tcxh


........ Gesunder Egoismus ist lebenswichtig. Mama Lischen .

Genau das habe ich auch lernen müssen und es ist der einzige wahre und richtige Weg, sonst geht man vor die Hunde.

Das heißt ja nicht, daß man zur EGO-Sau wird, aber man soll einfach öfters an sich denken und nicht immer nur an die anderen. Genau das war einer meiner Fehler, warums mich auch so geschmettert hat. :)z

_BNixxe_


Ich versteh das nicht MaLi, aber ich bin momentan auch nicht so helle.

ich hab nur immer mitbekommen, dass Du rackerst wie ein Kümmeltürke, dass Du Rentnerin bist hab ich nie gelesen ":/

Mba|ma Lbiscxhen


@ Hexchen,

vor vielen Jahren waren wir auch jünger. Ehrlich, ich gucke nicht einmal mehr die Männer mit den Augen einer Frau an.

Ich WILL nicht mehr. Seit ich vom Vater meines Sohnes getrennt bin, habe ich mich nur angesch...

Die Trennung damals ging ja von mir aus und ich bereue sie nicht, aber seitdem habe ich das Gefühl, dass genau die Männer (es waren zwei seitdem), die mein Herz im Sturm eroberten, mich immer in eine Art Konkurrenzkampf zu anderen Frauen warfen.

Wenn der liebe Gott aber gewollt hätte, dass ich mich verbiege, dann wäre ich als Draht auf die Welt gekommen.

Inzwischen lasse ich ganz bewusst keine Nähe mehr zu. So kann man mir nicht mehr weh tun und ich muss nicht immer versuchen perfekt zu sein.

_(NixeN_


Inzwischen lasse ich ganz bewusst keine Nähe mehr zu

das unterschreib ich |-o :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH