"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Miaxinwi8tcxh


hexi

jetzt hörn wir damit auf weil mein bauch krampfig wird

jetzt reden wir übers wetter

_Nixe_

SORRY, das wollt ich net !!! Aber das ist doch auch schon der Bewies, was die Psyche anrichten kann.

Aufregung= Bauchweh !!!

Ich hör jetzt auf damit ok!!!

_*Niixxe_


das sehn wir dann hexi.........es kommt wies muss......

wir warten das ab :)z

_[Nixer_


ich hab vorhin auch nen apfel gegessen und grad noch die flohsamen........

da wirds immer bissel rumpliger..........

nur hab ichs aber jetzt richtig bemerkt..normal lenkts mich hier eher ab davon.. :)_

M_ain wi`txch


Tja NIXLEIN, so haben wir alle unsere Baustellen in uns. Ich sag nur MOBILE, das kam doch von Dir oder? bzw von Deiner KG-Tante oder?

Moainwi?t#cxh


**Schlaf Du auch gut LISE

und ein bissl schneller, damit Du auch genug abkriegst.**

Und danke nochmal !!!

Ich werde das morgen schon schaffen !!! Ich hab schon ganz anderen Mist überstanden. :)z

MDainowi]txch


Schlaf Du auch gut LISE

und ein bissl schneller, damit Du auch genug abkriegst.

Und danke nochmal !!! :)_ :)_ :)_

Ich werde das morgen schon schaffen !!! Ich hab schon ganz anderen Mist überstanden.

_~Nixxe_


ja das sagte sie im Bezug auf die m´Muskelgruppen......

um mir diese Dysbalancen die nach der OP entstanden sind zu erklären...

für mich war das Irrsinn, dass am Bauch operiert wird und Gesäß und Kreuz weh tut und das N

Bein plötzlich zuckt beim Biofeedback

nach der Erklärung wars dann vorstellbar und hat nimmer solche Angst gemacht

MJainwixtch


@ NIXLEIN

Ich hoffe, wir haben Dich net zu arg vollgetextet, aber lass Dir das echt mal in Ruhe durch den Kopf gehen. War vielleicht jetzt ein bissl viel auf einmal.

M'ainwixtch


Siehst Du und genauso gehts auch in der Seele und im Kopf ab.

Ein MOBILE !!!

Jetzt aber schluß damit, ok !!! Net, daß Dein Bauch noch vollends abdreht.

_sNiNxe_


is alles gut hexi......... :)_

ich werd mir noch viel mehr anhören müssen....da übt ihr mal ruhig schon mit mir ;-)

ich weiss ja, dass du es supergut meinst....du hast ebn tempo drauf und ich bin ne schnecke, und wenns irgendwo weh tut erst recht..... :=o

M=aiwnwkitcxh


Ich meins wirklich gut mit Dir !!!

Das stimmt, ich bin halt immer Vollgas, das ist aber auch net immer unbedingt das Beste.

Meine Seelentante sagt auch recht oft zu mir, daß ich langsamer tun soll. Sie hat ja Recht, aber ich kann halt net langsamer, nur ein bissl.

Schmerzen sind Sch ...... und die bremsen einen auch mächtig aus. Ich bin die letzten Tage auch ein klitzekleines bisschen langsamer wie sonst.

Bei jeden isses halt andersm, Du kleine Schnecke.

_GNixNe_


man musses nehmen wie es ist....

ich sag dir schon wenn ich nicht mitkomm........

und wenn du dann weitergaloppierst wirste mich auf den arm nehmen müssen ;-) ;-D

_FNTixez_


du hast eben hunderttausend volt..und bei mir ist der accu schon im roten bereich und blinkt......... ;-)

MaainIwitcxh


So, Du kleines Wasserfee-Schneckerle

ich werd mich jetzt echt ablegen, mein Hintern und mein Glotzer werdens mir danken. ;-D

Ich bin zwar überhaupt net müde, aber ich werde jetzt einfach den TV, noch kurz anmachen, dann beamts mich spätestens inner halben Stunde weg. Das ist das beste Schlafmittel für mich. Dann penn ich halt auf der Couch, ist doch auch egal.

Aber ich muß morgen fit sein, ich glaub das wird ein anstrengender Tag :)z

Schlaf gut und hab wunderschöne Träume !!!

Bin dann weg, weiß leider noch net wie lange *:) *:) *:)

HeX – hEx !!!

P.S. Ich versuchs aber morgen Früh nochmal hier reinzuschaun,wenn ichs zeitlich hinkrieg.

M=ainwixtch


Ganz kurz noch, weil ich das vorhin nochnet gesehn hab:

und wenn du dann weitergaloppierst wirste mich auf den arm nehmen müssen

würdeich sehr gerne machen, aber wie soll das funzionieren,wenn man Dichnet anfassen darf? ":/

du hast eben hunderttausend volt..und bei mir ist der accu schon im roten bereich und blinkt.........

Wenn mein Akku schwächer wird, dann besuch ich meine Seelentante und innerhalb einer Stunde isser wieder aufgeladen .

Anfangs hab ich das 2x die Woche gebraucht, dann 1x die Woche, dann alle 2 Wochen..... inzwischen geh ich nur noch alle 4-6 Wochen hin. Es wird immer besser !!! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH