"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_ENixxe_


schlaf gut hexi

und lass dich morgen gut reparieren !!!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:)

e;lLochiSn7x3


Guten Morgen!

der :)D :)D :)D :)D ist fertig!

@Mainwitch alles Gute! @:) :)* :)*

NWan8cy x67


Nach der Nachtschicht gestern, schlafen scheinbar alle noch ]:D! Dann lege ich zum Wachwerden noch etwas Kaffee nach :)D und ein paar {:( !

@ Mainwitch

Ich muss immer an Dich denken, mit Deinem Bauchgefühl geht es Dir sicher heute ziemlich bescheiden, sch... Warterei :°_ .

Vielleicht meldest Du Dich heute ja nochmal? Falls nicht, ich soll Dich von meiner ganzen Family ( auch unbekannterweise :)z )grüßen, alle drücken die Daumen und wünschen Dir viel Glück :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ! Ich natürlich ganz besonders, lass Dich drücken :)_ :)_ :)_ und busseln :-x :-x :-x ! Wir werden Dich bis Dienstag hier vermissen ;-) !

Alles Liebe x:)

b'er/ner0in


Mann o Mann, habt ihr vielleicht getratscht gestern Abend.... :-o

Ich lese später nach... 8-)

Erstmal will ich Mainwitch nochmals alles Gute für heute wünschen. Ich drück dir ganz feste die Daumen und hoffe, dass alles gut und schnell verheilt..... :)* :)* :)* :)*

du bist ja schliesslich nicht mehr die jüngste.... ]:D hust,hust :=o

N=an2cy x67


@ Bernerin

Wie geht es denn Deinem Sohn? Hast Du schon was gehört?

bDern-erin


Nee heute hab ich noch nichts gehört. Hab ihm ne SMS geschrieben, ob wohl eine hübsche Schwester schon bei ihm war und ihm beim waschen geholfen habe.... :=o hat aber noch nicht geantwortet.... ;-D War ja gestern Abend noch bei ihm und da war alles im grünen Bereich.

Werde heute wieder rasch zu ihm gehen.... am Nachmittag noch in die Schule...

Ä Guete bim Ässe...bye... *:)

N1anckyx 67


Gibt nur ´nen Bütterken ;-) und um halb eins muss ich auch los %-| !

lg

_\Blizz+a_


Hallo Ihr Mädels, *:)

hat irgendwer was vom Haupthexle gehört? ??? Wie es ihr geht, und ob sie echt schon unterm Messer lag?

N`ancqy 6x7


@ Blizza und all

Komme gerade von der Arbeit und vor 5 Minuten hat mich der Hexen-Geliebteste angerufen!

Also ambulant ging es nicht mehr, sie musste stationär aufgenommen werden und wird gerade für die OP vorbereitet, die wohl noch heute/ jetzt stattfindet {:( !

Oh je, ich dachte sie hätte es schon hinter sich ":/ . Ganz so riesig wie beim letzten Mal ist es scheinbar nicht, aber das lässt sich letztlich ja erst hinterher sagen! Hoffentlich ist es nicht so schlimm :)* :)* :)* !

Also Mädels, Daumendrücken :)^ !

_#B[liz,za_


Oje, dann drück ich der Hexe noch länger die Daumen :)* :)* :)* . Dachte auch, sie hätte es schon hinter sich ..

Danke fürs Bescheid geben, Nancy, und ganz liebe Grüße an die Hexe, falls du sie sprechen kannst *:) @:)

_kNixex_


Hoffentlich ist es nicht so schlimm

oh näncy.......... in der Region ist alles schlimm – schon der bloße Gedanke daran ist schlimm :°(

Das gute Hexle :°_

NAancUy 6x7


@ Nixe

Ja das ist natürlich schlimm, bei dem Gedanken daran kriege ich Gänsehaut unter den Fußnägeln, uaaahh :-o . Die OP bekommt man ja nicht mit, aber die Schmerzen beim Aufwachen und die Angst vorm Stuhlgang :°( ! Da hat sie sicher noch Schlimmes vor sich!

Muama LIischxen


:)- diesmal ist es kein Pulleken! Diesmal ist es ein Nachtlicht für unser Hexchen.

Sie soll doch schließlich sehen, wo sie ist, wenn sie aufwacht oder?

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) und :p> und ein Tässchen Tee :)D und ganz viel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* sind auch für´s Hexchen.

In Gedanken :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ und nun soll sie sich gesund zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

M'amaV Liscxhen


*:) *:) *:) @ Nancy

_tNiixe/_


sind deine Fußnägel auch krümelich näncy? ":/

huhu MaLi

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH