"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M:aJma Lisxchen


*:) *:) *:) Nixchen, habe Dich gar nicht gesehen. Bist wohl eben mit Deiner Flosse schnell abgetaucht was? ;-)

_WNixxe_


ich bin halt nicht so groß MaLi

;-D *:) *:)

Muama` Lis{ch#exn


Echt? Ich bin/war 1,77 m und Du?

N%anEcy 6x7


@ Nixe

Nee, noch nicht ]:D ! Das fehlt mir auch noch %-| ! Übrigens musste ich gerade schon über Dich lachen,

"Das gute Hexle" hört sich fast so an wie bei Hausmeister Krause " Der jute Hund" ;-D , sorry... ]:D aber das kam mir gerade in den Sinn ;-) !

Huhu Lischen *:) @:) *:)

Das Nachtlicht braucht sie heute hoffentlich nicht, sie wird wohl durchratzen zzz !

N,ancFy P67


@ Lischen

Tief oder hoch? :=o Abduck und....

_3Nixxe_


ich hab fast 160 ;-D

auf die Flossenspitze stell

Noan@cy 6x7


Mädels, Ihr müsst mal noch ein paar gescheite Fotos posten! Mich würde auch interessieren, wie z. B. die Blizzfriede und die Silberbraut aussehen ???

Mkama yLiscJhexn


^^Finger heb^^@Nancy, breit natürlich |-o

MWaSma L^iscPhxen


@ Nixe,

160 cm sind ja wirklich nicht viel. Meine bösen Jungs würden sagen: :=o -Gebläse ^^nicht von mir - ich schwörs^^

Nkancyx 67


Habe gerade von einer Freundin erfahren, dass die Frau ihres Hausarztes ihren Geliebten ermordet hat! Sie kennt sie und ihn sehr gut ( als Patientin) und meine Schwägerin CM kennt beide auch! Die sind völlig geschockt!

[[http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet/mord-in-bochums-feinsten-kreisen-19841232.bild.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter]]

Da denkt man doch, das passiert nur immer in der Zeitung, aber nicht dem eigenen Arzt ":/ !

Meam<as LLisch<exn


@ Nancy,

warum schockt mich Deine Horror-Botschaft nicht?

_cNiJxex_


demnächst wird zu lesen sein, dass eine nixe ihre operateure gefressen hat............ >:(

NRancyx 67


@ Lischen

Weil es nicht Dein Arzt ist und weil man noch Schlimmeres jeden Tag in der Zeitung liest!

Ich wollte Dich auch nicht langweilen :-p

Mqama hLischMen


]:D ... und endlich an Gewicht zugenommen hat. Inzwischen sind Forscher aus aller Welt vor Ort und versuchen heraus zu kriegen, wieso sie nun auf einmal kein Krachen im Gebälk mehr verspürt.

Der, der des Rätsels Lösung findet, wird die nähsten 10 Jahre für den Nobelpreis dotiert.

MMama% Lisxchen


@ Nancy,

falsch! Genau deshalb, weil sie selbst täglich fürchtet von einer verarschten Geliebten von ... von hinten erstochen zu werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH