"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_|B-lizxza_


Nynca76

Mich würde auch interessieren, wie z. B. die Blizzfriede und die Silberbraut aussehen

Wieso das denn? ":/ :-p Ich weiß auch nicht, wie du aussiehst :-p

Selli kennt mein Foto, weil ich mit ihr auf ICQ geschrieben hab..und das Hexle bat mich auch vertraulich um ein Bild 8-) Bin ansonsten sehr vorsichtig mit meinen bildschönen Fotos, wer weiß, wer die zu sehen kriegt ":/

Nixe, 1,60m ist topp :)= DIE ideale Größe für eine Frau ;-D

_INlixex_


blizzerine

wenn Du mir ein Bild schickst versprech ich Dir auch nicht richtig hinzuguggen :=o

ich blinzl nur ;-)

sIilber_bxraut


Nancy, ich bin auch sehr vorsichtig mit Fotos von mir im Netz (schon aus beruflichen Gründen). Meines Wissens nach gibt es kein einziges – es sein denn, es hat jemand ohne mein Wissen ein hochgeladen.

Bin übrigens 1,70 m und fühl mich zuweilen als Zwerg, weil mein Kind so groß ist.

N/ancIy Z67


@ Lischen

:-o Ach Du liebe Zeit, Sodom und Gomerra ( würde das Hexi sagen x:) ), dass das solche Ausmaße hat... :|N !

@ Blizztrude

Daaaaanke! Du hast mich 9 Jahre jünger gemacht :-x x:) schnurr mach ruhig weiter.... ;-D .

Natürlich hätte ich gerne ein Bild von so einer zahlengeilen, frechen, rechtschreibpedantischen, sabbeligen und nach eigenen Aussagen auch bildschönen Quasselstrippe! Das muss ich erstmal kontrollieren :-p ! Ich würde am liebsten alle mal sehen ( die Damen hier haben zu ihrem Nick bereits auch ein Gesicht ;-) )!

Bist Du auch bei Stay friends?

Mdama <Lischxen


@ Nancy,

ja hat es und da ich inzwischen niemanden mehr kenne, der im 2. oder 3. Anlauf den richtigen und vor allem treuen Partner kennen gelernt hat (ich selbst hatte noch nie einen), lasse ich mich auch auf keine Gefühlsduselei mehr ein.

... ist ja sogar so krass, dass er mit Bildern auf diversen Single-Seiten ist und dort mit entsprechenden Damen chattet.

Natürlich ist es für ihn "nur just for fun", aber weiß ich, was da wirklich abgeht und wie durchgeknallt die dortigen Weiber sind? Schlussendlich besteht für mich doch die Gefahr, dass eine dieser "Damen" mich hasst, wie die Sünde.

Witziger Weise ist das Auto, seit er im Haus wohnt, auch nicht mehr Zielscheibe irgendwelcher Kratzer oder kaputter Scheinwerfer. Der ist so oberblöd und schnallt es immernoch nicht, dass das gefrustete Weiber sind. - ICH' bilde mir das alles ja nur ein...

N>ancy. 67


Was hast Du Dir da bloß für einen bestätigungssüchtigen Weiberheld geangelt :(v ! Aber glaube mir, es gibt auch andere..., ich sehe allerdings ein, dass die rar gesät sind!

Aber "Frau" neigt scheinbar dazu, sich immer denselben Typen Mann an Land zu ziehen... außer die Nixe, die zieht ihn ins Wasser ]:D .

_sNiLxe_


]:D

M+amaw Lisc#hen


:|N Da lege ich ganz klar mein Veto ein!

Ich habe wirklich immer grundverschiedene "Typen" gehabt. Bis auf 2 Ausnahmen noch nicht einmal schöne Männer. Ich weiß auch nicht, aber ich denke inzwischen, dass dieses ganze Beziehungsgedusel veraltet ist.

Im aktuellen "Fall" ist es nur eben besonders pervers, weil wir nicht einmal eine Beziehung haben, ich aber trotzdem die Zielscheibe bin und das in jeglicher Hinsicht. Aber das weißt Du ja alles schon. Kommt Zeit, kommt Rat. Ich könnte nur viel ruhiger leben, wenn ich wenigstens privat ausgeglichen sein könnte. - Wird schon werden. Ich bin auf einem guten Weg.

NGacncfy 6x7


@ Nixe :-x ;-D

MRamya &Liascxhen


^^flüster^^ ~~Nancy, meinst Du wirklich, die Nixe zieht die Männer in´s Wasser? Einen Vorteil hätte es ja. - Das macht nicht so eine Sauerei, wie abstechen.~~

_:Nixxe_


man sollte nur gewaschene sachen fressen

:=o

NFan7cy x67


@ Lischen

Das will ich hoffen!! Was macht eigentlich Dein Ableger? Hat er den Wechsel weiterhin gut verkraftet und fühlt sich wohl? ( 5 Maggi-Terrinen, det glob ick ja nich ;-D ...) Welche Schuhgröße hat er denn z. Zt.? Ich habe heute Winterboots für das Urmel bestellt und bin bald vom Hocker gefallen! Der hat nämlich jetzt 43, d. h. Männergröße und Preise >:( !

Ach Nixi ;-D ;-D ;-D

Bei der Gelegenheit, habe ich mir SIE mitbestellt, der nächste Sommer ist gesichert, jaaaaa!

[[http://www.gebrueder-goetz.de/webapp/wcs/stores/servlet/SearchResultView?storeId=10101&catalogId=12703&langId=-3&searchTerm=odine#AjaxProductDisplay?storeId=10101&catalogId=12703&langId=-3&productId=431281&search=1&articleNumber=357561]]

;-)

NAanCcyZ 67


Na Ihr seid ja drauf ]:D ! Scheinbar huldigen wir hier der falschen Hexe! Wobei, Recht habt Ihr irgendwie beide, ist sauberer ":/ :-X , aber das die Nixe dann auch noch vom Essen redet :-X

_RNiXxex_


ich hoffe Du hast sie nicht in Gr 36 bestellt ;-)

übrigens waren meine gummistiefel zu klein und gingen zurück......

eine Nr größer waren sie nicht lieferbar :(v

Ich hoffe das sie mir das Geld bald zurücküberweisen.......... ":/

MyaOma Li sxchen


@ Nancy,

meine Rennmaus hat immernoch die 43, aber ich habe gehört, dass die Füße zwar anfänglich immer sehr stark wachsen, aber dann auch am ehesten aufhören.

Bei der Großen von ... war mit 13 mit dem Fußwachstum Schluss. Meine Rennmaus wird im März 13. Es wäre wirklich geil, wenn seine Füße nicht mehr so dolle wachsen würden, aber ich habe es auch schon erlebt bei ihm, dass er in einem Monat nach längerer Stille plötzlich um 3 Größen gesprungen ist. ^^Himmel hilf^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH