"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_mN'ixxe_

ich wollt schon immer mal nen Voodoo kurs belegen........ ]:D

_0Nixex_

Mein Ableger hat kleine Füße, er kommt auch sonst leider nach mir........mir........der Arme

M0alma Lidsc3hexn

]:D :=o Eine Nixe ist doch "nur" ein Halbmensch. Wäre es dann auch Kanibalismus? Wobei, wir "richtigen" Menschen futtern ja auch Fisch. Wenn ihr fischiger Teil den Menschen futtert, dann wäre es kein Kanibalismus oder? ":/

sVelxlig6x0

Hallo ihr lieben hexenlosen Mädels *:)

da bin ich mal paar Tage nicht hier – und dann solche Wendungen ... :-o

Nun konnte ich unserer lieben Haupthexe gar nicht mehr alles Gute wünschen und :)* :)* :)* :)* :)* schicken. :°(

Nancy – sei so lieb und richte auch von mir die besten Genesungswünsche aus, wenn du mit dem Geliebtesten oder dem Hexle selber hallofonieren solltest.

M^ama QLischxen

*:) ** Selliiiiiii**

Meama lLisMchen

Sch... Formatierung!!!! Nochmal: *:) ** Selliiiii**

M&ama. Lis+chexn

****Leck ma anne Füße! Dit jeht nich!

e"loc5iYn73

Hallo, wollt nur noch schnell sehen was mit unserer Hexe los ist! :°_ Das hört sich ja wirklich nicht so toll an. Die Ärmste

@Nancy danke für deine Info. Sag ihr auch von mir alles Gute und liebe Grüße! Ich drücke ihr die Daumen :)* :)*

_0Nixex_

Huhu Selli *:)

MaLi

da ich die Pfuscher fressen will....und diese ja nicht unter "mensch" fallen.......ist es kein Kannibalismus sondern eher sowas wie Weltretten ":/

e6locion7x3

sorry Mädels ich muss ganz schnell in mein Bett. Ich bin heute sowas von ko

Wünsche euch eine gute Nacht und schlaft schön zzz zzz zzz zzz

Mdama 8Liscxhen

:-D @Nixe,

stimmt, so gesehen ist alles im Grünen Bereich oder?

Also wünsche ich schon einmal guten Hunger und wenn Du nicht mehr magst, dann verkaufen wir die sterblichen Überreste zu Übungszwecken ja?

MCa ma Li(scxhen

*:) N8i Elo

Mfama8 Lisc?hxen

Habe ich da nochwas nicht mitgekriegt? Wieso ist Elo jetzt immer nur kurz hier?

s1elloi6x0

MaLi – die elo hat jetzt einen Job in der Kinder-Mittagsbetreuung – und da sie ja zu Hause auch 3 Racker hat, ist die Zeit halt knapp.

e3loicin7x3

@ Mama Lischen

seit letzter Woche haben meine 3 Kinder wieder Schule und hier geht alles drunter und drüber.

Dazu hab ich seitdem meinen neuen Job, der mich auch sehr fordert.

So bleibt mir einfach nicht mehr soviel Zeit für den PC. Am Vormittag mach ich meinen Haushalt, Einkaufen evtl. schon mal vorkochen....

Nach der Arbeit sind dann die Kids wieder da und wir müssen zumindest die Schulsachen / Hausaufgaben durchgehen

Außerdem geht es mir gesundheitlich zur Zeit auch nicht besonders. Ich hab noch eine Zyste seit der OP, die mir jetzt ziemlich zu schaffen macht. Jetzt bei der Kontrolle meint der Arzt es wäre inzwischen der ganze Eierstock der sich vergrößert hat und beim US sah er, dass der andere auch schon betroffen ist. Da haben sich ganz viele kleine Bläschen (Zysten) gebildet so dass mich das alles drückt und schmerzt. Jetzt muss ich erst mal Hormontablette nehmen die auf die Leber gehen können und da das keine Dauerlösung ist, muss man über eine Eierstock-OP nachdenken........

So das war eine kurzfassung. Mir fallen schon die Augen zu.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH