"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g ülsxün

Bieb

Hallo B&B&B

habe dir / euch eine mail geschrieben....Hoffe Bernie braucht keinen Psychiater nachdem er bei uns soo geärgert wurde... Lies dich mal durch

g.ülZxn

Bieb

unsere Einträge haben sich überschnitten...2 Deppen ein Gedanke oder wie ???

BPixeb

Gülsün

Ich denk Bernie ist bei euch, hier ist er nicht. Nur Bodo ist heute nacht angekommen.

ghülsxün

Bieb

So ein Sch... dann sitzt er bei Spiegelfee...sorry, aber dann wird es mit ihm noch schlimmer...

g*ülsüxn

Vielleicht begleitet Bernie Spiegelfee zu ihren FA ??? So als Drohung falls der Spiegelfee nicht mehr krank schreibt...

B!i:eb

Gülsün

Viel Spass beim Einkaufen. :)^ Und sei freundlich beim Führungszeugnis holen, du weißt keine Narkosemittel vorher ;-D ;-D ;-D

LG Betty *:)

B&ieYb

Mhhh

oder er telefoniert doch gerade mit so einer einschlägigen Hotline. ;-D ;-D BERNIE WO BIST DU ??? ???

g*üXlsxün

Bieb

Narkosemittel ist alle warte schon dass ihr endlich dran seid und was mitgehen lasst....

B_i9eb

Gülsün

Ich schick Bodo mal los, vielleicht organisiert er ja was :=o :=o ;-D

gwülsxün

bieb

Oh weh, schlechte Nachricht: Bernie hat sich verlaufen er steht bei meinen Nachbarn im Mini-Gartenteich......so ein Mist alle Goldfische platt. Ich trau mich nicht raus, die Nachbarin keift so...

Blieb

Gülsün

Oh man, dumm gelaufen. Jetzt mußt du sie wieder beruhigen. Bernie ist ja so lieb und artig und das war ein Versehen. :-D Bin ab heute mittag bis morgen nicht da. Nur das sich keiner wundert. :-/ ;-)

g}ülsxün

Bieb

kannst du sie mal anrufen ??? Die keift soo sehr, Bernie weint und ich steh hinter den Gardinen...sie hat schon belauscht, dass der zu mir wollte...Also gut ich geh mal raus......

B^iWeb

Gülsün

Da musst du jetzt durch. ;-D ;-D ;-D Ein Karton Negerküsse beruhigt Bernie wieder ;-D ;-D

g%ülQsxün

bieb

ich lach mich schlapp...Bernie versucht Mund zu Mund-Beatmung bei den Goldfischen...meine Katze gibt ihm tolle Tipps und die Nachbarin liegt vor der Hollywoodschaukel der totale Zusammenbruch..

na da kommt er ja...brav

BBiexb

Gülsün

Ich hätte davon gerne ein Foto. ;-D ;-D ;-D Ich brech zusammen, hilfe!! Gülsün schnüffelt wieder ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH