"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gFül;xn


Bieb

Helau Bieb. Alles klar?

Habe Faschingsferien! Gut ne, 4 Std. gearbeitet und dann 9 Tage frei..

BUixeb


Gülsün

So ist das richtig, das ist das richtige Arbeitsverhältnis. Bekommst du dann auch den doppelten Lohn weil du so viel Zeit zum Geld ausgeben hast ;-D :=o ??? Was für ein Kostüm war es denn ??? Snow als Umhang ;-D

Hmm der med-Server hängt andauernd.

LG Betty *:)

g!ogi!llxi


Hey Bieb/ gülsün

Schön Euch zu lesen. Hoffe es geht euch gut. Mensch ist das ein tolles Wetter. Ich w i l l hier raus. Romeo hat sich schon bis Mittag abgemeldet. Aussentermine. Chef müsste man sein.

gülsün oh ja schreib mir mal wieder. Bekomme doch so gerne Post.

Was habe Ihr denn so am WE vor ???

gtogilgli


Rieche

ich streng ??? Hab doch auch schon geduscht. Wo seit ihr denn auf einmal wieder ??? :°( Komichlich. Keiner mehr da.

Haaaall ooooo oo

BiiceAb


gogilli

Hast du das gut, hier ist es grau und trüb, regnet aber zum Glück nicht. Ich bekomme morgen Besuch von meinem Exfreund, noch mal einkaufen gehen und Vörräte ranschaffen für die nächste Zeit. Abends gibts schön Lasagne und einen gemütlichen Abend. Ich fang jetzt schon an zu planen für den 26ten, man bin ich verrückt. Und bei dir ???

LG Betty *:)

g/ogiOlxli


Bieb

ah endlich eine Lebende *freu*

Bei mir soweit alles ok. Ist nicht verrück zu planen. Mache ich auch schon damit ich bloß nichts vergesse. Zumal ich ja nachher auch nicht in meinen 4 Wänden bin. Meinem Süssen habe ich auch schon ne Leine umgebunden und an der Bettdecke befestigt damit ich bloß keinen von beiden hier lasse :-D

g!ogixlli


Bieb

komm doch bis morgen zu mir. Geniessen wir heute die Sonne. Laufen schön hoch zur Burg und gönnen uns einen leckeren Kaffee in der Sonne. @:)

gNogCi!lli


gülsün

finde den Arbeitsrythmus eigentlich ganz sympatisch. 1 Tag arbeiten 10 Tage frei. 2 Tage arbeiten 15 Tage frei. Hmm nicht schlecht :)^

g1ogxilli


*kopfkratzt* hmmmm und wieder alle wechhhhh :-/

B}iexb


gogilli

Ja wenn das so einfach gehen würde. Beamen müsste man sich können. Schön das bei euch die Sonne scheint, hier ist typisches " Ich geh ins Bett " Wetter. Werde wohl nachher noch einen Runde Rad fahren, so lange es noch geht.

LG Betty *:)

B~ieb


Terminliste akt. überarbeitet

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01. Hat jemand was von ihr gehört?

Lahnfee61: 15.01. Hat sich gemeldet

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

AKTUELL

Dickyduck

06.02.

spatz33 : -?-?- OP verschoben

Chiccabiene

07.02.

Mausezahn : 08.02. OP erfolgt. Gute Besserung

shannon62

12.02.

theatusnelda

13.02.

merrilu : 13.02. Neu

Reetha

13.02.

die weselerin : 14.02. OP erfolgt hat alles gut überstanden

Zitterzitter : 14.02. OP erfolgt hat alles gut überstanden

rosentante

15.02.

timati : 16.02. Neu

xskyx

19.02.

bluedecember

19.02.

doddy

22.02.

Bieb

27.02.

Fuly

27.02.

MÄRZ 07

gogilli : 06.03.

gvoJgZixlli


bieb

ich schicke Dir zum Radl ein paar Sonnenstrahlen rüber. Die Wolkenschieber habe ich auch schon in den Zug gesetzt. Müßten gleich bei Dir ankommen.

Viel Spaß beim Radl. *:)

B8ieb


gogilli

Ob der das Grau wegschiebt ich weiß ja nicht. Hält sich ziemlich hartnäckig, aber wenigstens kein Regen. Was machst du Schönes am Wochenende ???

LG Betty *:)

glogxiklli


Bieb

nach Feierabend also um 14:00 treffe ich mich mit ner Freundin zu sparzieren gehen. Sie hat ein Baby (Pflegekind) seit 14 Tagen und der Kleine schreit ziemlich viel, ausser beim sparzieren gehen. Also.... und so komme ich auch an die Luft. Für morgen habe ich mir vorgenommen den Keller ein wenig zu entrümpeln. Habe mir gedacht ist vor der OP wahrscheinlich besser. Nachher ist ja erst mal Sendepause. Und da hat sich schon wieder ne Menge Mist angesammtl. Und So. schaun wir mal. Mag mal wieder ins Kino. Aber wie es aussieht muß ich da wohl allein hin. Sonntag ist ja immer Familytag. :-/ Und sonst wenn es noch schön ist setze ich mich mit dem :)D und einem dicken Stück Sahnetorte auf die Terrasse. ;-D

giogilali


Bieb

dein Wochenende ist ja auch schon schön verplant. Finde ich echt toll von O., dass er mit Dir die Besorgungen macht. Ist schon toll so einen Freund zu haben. Wünsche Euch auf jeden Fall eine schöne Zeit und viel Spaß. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH