"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

stelAli6x0


Nixe

... sondern eher sowas wie Weltretten

... und 148 Mails checken :=o

e7loc/iYnx73


@ selli danke für deine Erklärung @:)

Gute Nacht zzz zzz zzz zzz

_INixex_


schlaf gut Elo

*:) *:)

und erhol dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

e&loc!in73


@:) @:) *:) *:) :)* :)* zzz zzz

sGellxi60


[[http://www.youtube.com/watch?v=4BAKb2p450Q]]

sie*lli6x0


Nachti elo *:) zzz

M>ama NLlischxen


... das mit den Eierstöcken hatte ich mitbekommen, aber mit dem Job nicht mehr erinnert. Dass Du diesen damals bekommen hast, weiß ich natürlich, aber da hört es auch schon auf bei mir.

^^seufz^^ Die liebe Arbeit.

Ich bin auch erst vor 30 min mit der Rennmaus fertig geworden. Wir haben auch Hausaufgaben gemacht.

**Nancy,**

noch gefällt es meiner Rennmaus sehr gut auf der neuen Schule. Komischer Weise bringt er nur noch gute (1, 2, und 3) nach Hause. Selbst in Mathe kratzt er an der 1, was vorher eine 4 auf dem Zeugnis war. Davor sogar eine 5 und in Deutsch (Rechtschreibung) ist es auf einmal auch immer eine 2 oder 3.

Die Lernstandsermittlungen waren in beiden Fächern 2 +!

Kann mir das jemand erklären? Ich jedenfalls nicht! Auf meine Frage an ihn, wieso das auf einmal geht: "Das waren doch alles pipi-Aufgaben. ":/

Mbamam Liscxhen


Menno! Es ist ja schon wieder sooo spät! Ich muss noch soooo viel machen. :°(

Mädels, seit mir nicht böse, aber ich muss gleich wieder raus hier. Voraussichtlich bin ich erst am Sonntag-Abend oder Montag wieder hier.

Ich wünsche Euch allen schon einmal ein schönes und krankheitsfreis Wochenende.

Wir haben Samstag Kindergeburtstag und Einweihung. Bis dahin rennt mir die Zeit regelrecht weg, denn morgen kommen schon die ersten Gäste und bleiben bis Sonntag. ^^stöhn und freu zugleich^^

Grüßt mir das Hexchen und seid lieb zu ihr, falls sie zwischendurch hier ist. Wer sie ärgert, bekommt es mit mir zu tun. Wenn der Rocker herkommen sollte, dann gebt ihm ordentlich zu futtern und macht mal ein bisschen Wäsche für ihn. Ach ja, guckt auch mal, ob ihr der Hexe im Haushalt was abnehmen könnt und gießt ihre Blümchen und sorgt Euch um den Garten. Ihre Pelzlinge dürft Ihr auch nicht vergessen. Wir haben herbstliche Stimmung, da lieben Pelzlinge auch Spinnen als Mitbringsel - mein Dachhase hatte vorhin Teklas Urgroßmutter zum Abendbrot verspeist. ^^schüttel^^

Gehabt Euch wohl meine Lieben *:) *:) *:)

_*Nixxe_


Na das klingt ja gut was Du von Deine Ableger schreibst MaLi.

Hoffentlich bleibt er so entspannt dabei.

bis denne......

*:) *:)

_lNixex_


selli

Weltretten .........gute Idee :)=

s3ellui6x0


Da jetzt außer der Nixe (und du bist evtl. auch schon eingepennt ??? ) Keine mehr hier ist, werde ich mich auch verdrücken. Wollte ja auch nur wenigstens meine Grüße an Mainwitch hier übermitteln – ich habs echt heute erst gelesen.

Bis mal wieder. *:) Nachti zzz

Nixe – schlaf du auch schön zzz und träum nicht so feucht.

_dBlUizzxa_


selli *:) Ich antworte morgen |-o , tut mir leid, muß wirklich erst wieder Platz schaffen. LG und Gute Nacht @:)

Auch dir, Nixle *:) und allen anderen zzz zzz zzz zzz

_4Nixve|_


Tschüssi Ihrs

*:)

_iNixxe_


Hexi

all meine Gedanken sind jetzt ganz konzentriert bei Dir. :)_

Ich hoffe, dass Du eine gute Schmerztherapie bekommst und alle ganz arg lieb zu Dir sind!!

Es ist anders hier ohne Dich!! Du fehlst :°(

Morgen kann Näncy hoffentlich etwas Gutes von Dir berichten :-)

Schlaf Dich gesund!! zzz zzz zzz

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ehlo[ci8n73


Hallo Guten Morgen!

der :)D :)D :)D :)D :)D :)D ist fertig. Ich stell ihn auch in die Kanne für die späteren. *:) *:)

Und gleich noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* für unsere Hex *:) *:)

Ich wünsche euch einen schönen, stressfreien und gesunden Tag! :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH