"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M5ama L*ischxen

**Guten Morgen meine Damen,**

danke Elo für den Kaffee. Bald ist ja Pedy wieder da, dann musst Du nicht so hetzen morgens.

Ganz viele @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) und noch ein :p> für´s Hexchen.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag und sende viele liebe Grüße

MQama nLi^schen

**Viele liebe Grüße vom Hexchen. Sie hat alles überstanden und es geht ihr gut. Der Auspuffcheck fand gestern Abend statt. Ihr Turbo-Besen muss noch eine Weile Ruhe aben, aber wenn sie brav ist, dann darf sie morgen wieder nach Hause.**

Drücken wir weiter die Daumen und schicken wir ihr weitere :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

b%erne:rixn

Nancy... *:)

danke für die Info was das Hexchen gestern noch alles erleben durfte..... :[]

Sohnemann ist ja bekanntlicherweise in derselben Situation. Gestern konnte er stehend sein Geschäft über der Kloschüssel erledigen..... %:| naja, wenigstens funktioniert das Gedärme.... :=o ansonsten ist er guten Mutes.. :)^ einfach die Nacht durch hat er etwas wenig Schlaf, er liegt in einem fünfer-Zimmer und da ist halt andauernd etwas Lärm.... >:(

:)* . :)* . :)* . :)* . :)* . :)* . :)* . :)* . :)* . :)* . :)* . :)* . :)* . :)* . :)* . :)* . :)* . :)* . :)* .

ALLE FÜR MAINWITCH.......ICH DENKE GANZ FEST AN DICH.... @:) . @:) . @:) . @:)

@ all:

ich sag dann schonmal tschüss....bin am packen und das Häusle auf Vordermann bringen, Eltern tschüss sagen, noch mal Sohni besuchen......etc.

Morgen gehts los Richtung Süden...... 8-) 8-) 8-)

Ich wünsche euch eine gute Zeit und hoffentlich kommt Mainwitch bald wieder zurück....

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssss *:) *:) *:)

b!erneArin

Ui danke ML.... :)z morgen bereits nach Hause, da hat sie aber Schwein gehabt..... :)=

M\amao Lis]cxhen

**Bernerin,**

erhol Dich gut und kommt gesund wieder heim.

Ich wünsche Dir einen wirklich tollen Urlaub und dass Du zu Hause keine unangenehmen Überraschungen erlebst.

Bis bald *:) *:) *:) und etwas :)- :)- :)- für gemütliche Abende mit Deinem Männe ;-)

b)ern{erixn

dass Du zu Hause keine unangenehmen Überraschungen erlebst.

Danke dir...und ja das hoffe ich auch.... zur Freude kommt immer noch so ein gewisses Unbehagen.... ":/ aber wir hoffen jetzt, dass hier alles gut geht.... :)z

N)an&cy b67

GutenMorgen

Wir sind ja hier von allen guten Geistern verlassen ]:D ;-) , die Petra auf Sylt, das Hexle im KH, Lischen kann übers WE auch nicht und die Bernerin goes on holiday :)^ !

@ Bernerin

@ Lischen

Das sind ja tolle Nachrichten :)= :)= :)= , hast Du Dich schon getraut zu telefonieren? Wenn sie morgen schon raus darf, dann war es bestimmt nicht so groß und tief wie beim letzten Mal, GsD, Schwein gehabt :)^ . Oooder... ":/ sie sabbelt und gackert die ganze Station zusammen und die Schwestern wollen endlich wieder ihre Ruhe haben ]:D !

Wie auch immer, ich freue mich :)* :)* :)* :)* :)* !!! Wie sagt sie es immer?

Froi, froi, froi, ;-D ;-D ;-D hupf, hupf, hupf!!!!!!!!!

Ich stell schon mal ein Willkommenssträußchen hin @:) @:) @:) @:) @:) , wisch nochmal durch und lege ein paar weiche Kissen auf die Couch, damit das zerfranste Föttchen gut abgefedert wird ;-) !

@ Bernerin

Schönen Urlaub und weiterhin gute Besserung fürs Sohni :)* :)* :)* :)* :)* !

@ all

Schönen Tag *:)

_XBl7iztzxa_

Oh freu,

gute Nachrichten von der lieben Hexe. Da stell ich noch ein paar duftende Rosen dazu, mit Grüßen an alle *:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Ngancy] 67

Hallödele

Habe vorhin mit dem Hexchen gesprochen, es geht ihr richtig gut, so gut wie keine Schmerzen :-o ! Sie ist doch wirklich ein zähes Luder :-X x:) ;-D !

Der Abszeß war allerdings mehr als Hühnerei groß :-o und es wurde allerhöchste Eisenbahn ihn zu öffnen! Also haben die das gestern abend noch um nach 20 Uhr gemacht und um kurz nach 21 Uhr war sie schon wieder auf dem Zimmer! Nachher wird das erste Mal die Tamponade entfernt oder gewechselt, das wird je nach Zustand der Wunde entschieden und dann muss es von innen nach außen heilen!

Sie ist dort sehr gut aufgehoben, ist fröhlich und fühlt sich wie im Wellness-Hotel! Allerdings kann sie, wenn alles OK ist, vllt. wirklich morgen nach Hause! :)^

Also saut hier die Bude nicht so ein ( auch wenn es eine günstige Gelegenheit ist, weil soviele von uns weg sind :-p ]:D ), sie soll sich doch auf unserer Couch wieder wohl fühlen!

Bis später mal *:)

Nqancpy 6n7

Junge, junge...hier ist ja tote Hose, die einen im Urlaub, der eine Teil arbeiten, eine zur Popo-Reparatur, eine kocht sich ´nen Wolf mit 80 Litern Soljanka... aber Blizza und Nixe such wo treibt Ihr Euch rum? Beim shoppen, Matratzenhorchdienst oder wo?

Ich bin ganz alleine heul :°( ....schon den ganzen Tag uääähhhund wenn Ihr heute Abend aus Euren Löchern und Teichen gekrochen kommt und Euch endlich sehen lasst, werde ich wieder vom Vatti ausgeknockt :°( ! Aber die Neuigkeiten, die wollt Ihr von mir wissen >:( ! Ich werde hier nuuuur ausgenutzt, jawoll ]:D !

Was bin ich froh, wenn das Hexle wieder da ist :)_ ;-D , die spricht wenigstens mit mir :)z !

_GB_liDzzxa_

Hallo Nancylein,

Wie lange bist du denn noch hier?

Also saut hier die Bude nicht so ein ( auch wenn es eine günstige Gelegenheit ist, weil soviele von uns weg sind

unauffällig Party-Fressalien unter das Sofa schiebt

Ähm das sind nur Sachen für die Willkommensparty des Auspuff-Hexleins :=o @:) @:) @:) @:) @:)

Neanc#y I67

Hi Blizzi *:) ,

sorry, musste gerade erstmal 14 Schnitzelchen braten! :-q Seit Tagen plagt mich schon ein Hüngerchen auf Schnitzel und wenn ich mit der Schmiererei loslege, dann auch für 2 Tage ;-) ! Jetzt rieche ich allerdings wie eine verranzte Pommesbude ]:D !

Wie lange ich hier bin weiß ich nicht, das hängt vom Vatti ab >:( , wenn der abstöpselt, ist es eben aus :-/ ! Ich wollte aber gleich auch nochmal mit Mainwitch hallofonieren, da wir das Gespräch heute mittag abbrechen mussten! Ihre Bettnachbarin hatte einen schlimmen Hustenanfall und musste spucken :-( und da hat sie die Schwester gerufen!

Und wenn man mit diesem Sabbelföttchen telefoniert, dann zwischen 2 und 4 Stunden , im Schnitt! :-o

_SBliz4za_

Och dann bestell ihr mal gaaanz liebe Gesundwerde-im-Hexenexpress-Eilverfahren-Grüße *:) , wenn du mit ihr telefonierst :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Deine restlichen Schnitzel können wir ja dann auf der Willkommensparty mit verputzen :-q :-q :-q

N anocy x67

@ Blizza

Willkommensparty ;-D , seeehr gute Idee! Da müssen wir fürs Hexchen nur literweise Latte Macchiato, Pfeffi und Kippen besorgen ;-) . Für uns reichen ja ein paar Fläschchen Prosecco und Knabberereien, ein paar olle Schnitzel habe ich sicher auch noch übrig :=o !

N\aonrcy= 6M7

Hihi ;-D , 2 Doofe, ein Gedanke ;-) !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH