"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_oBl%izzax_


;-D ;-D ;-D

eqloLcinx73


hallo!

Ich trau mich ja schon überhaupt nicht´s mehr zu sagen......bei mir ist schon wieder Chaos angesagt. Nur ganz kurz: Was mit sohni schon am Wochenanfang beim Hausarzt da er wieder mal starke Halsschmerzen hat. (Verdacht auch Streptokokken) Kinderarzt konnte ich leider nicht mehr erreichen, erst musste ich ihn überreden, dass er überhaupt eine Strep-Test gemacht hat, dann wollte er mir aber trotz "2 Strichen" immernoch nicht glauben, dass es Strepto sind. Selbst die Arzthelferin hat es genau gesehen, dass es 2 waren, nur der Arzt meinte: das ist fast nicht zu erkennen, also nein. So hab ich ihn täglich mit Nurofensaft in die Schule geschickt. Gestern wollt ich dann doch noch zum Kinderarzt, der hatte zu. Also hab ich ihn auch heute wieder mit Nurofen in die Schule und bin erst heute Mittag zum Kinderarzt gekommen. Und wie soll es anders sein, es sind ganz deutlich wieder Strep. Sie kann den Arzt auch nicht verstehen. Also darf er morgen auf keinen Fall in die Schule!!! Das wäre zu gefährlich,weil Streps auf das Herz gehen können und morgen auch noch Wandertag ist.......

Da komm ich heim, liegt Töchti auf der Couch und hat ein dickes, blaues, geschwollenes Knie.... kann kaum laufenn und hätte morgen auch Wandertag........ also hab ich morgen wohl 2 Patienten hier sitzen.....

Und das war nur ein kleiner Ausschnitt meines Tages, denn wenn ich euch alles schreiben würde, würde die Nacht nicht reichen........ und ich will euch ja auch nicht damit langweilen......

Freut mich aber rießig, dass es unserm Hexchen schon sooo gut geht. :)^ @:) @:) :)* :)*

Den Urlaubern wünsche ich eine schöne, erholsame Zeit! *:) *:)

NBanDcy 6s7


@ Elo

Oh je... %-| kaum ist der "Sommer" vorbei, geht es bei Euch wieder los! Gute Besserung für die Kleinen :)* :)* :)* :)* :)* !

Hatte vorhin noch mit Mainwitch telefoniert, es geht ihr weiterhin echt gut! Morgen wird sie mehr wissen! Nur ihre arme Bettnachbarin ist sehr schlecht dran ( 44 Jahre alt, Abszess an der Scheide und war schon vorher 10 Wochen in einem anderen KH wg. Lungenkrebs, kommt morgen auch wieder dahin :°( )! Jetzt bemuttert das Hexle sie ein bisschen, obwohl sie selber gerade erst unterm Messer war :)= !

Mein Gott, kann ich zufrieden sein!

_aNixex_


Huhu Ihrs

Danke fürs Bescheidgeben näncy :)_

Unse Hexi ist eben einfach ein Stehaufmännchen ;-D fein ist das!!

Elo

Dir drück ich die Daumen, dass die Kids "gnädige Kranke" sind und sich von der pflegeleichten Seite zeigen. ;-D

Ich war heute inner Uni zur KG, kam fixundfertig reture und bin erstmal eingeschlafen.

Natürlich hatte ich vorher den PC angemacht und wollte kurz zu Euch.....aber beim Willen blieb es dann vorerst. Das kennen wir ja schon bei mir. ]:D Ich bin einfach eine Penn-Nixe. |-o :=o

Männe musste sich alleine abfüttern – hats aber geschafft und ist satt. :)z

Sohn hat morgen schriftliche Prüfung – bitte Daumen drücken falls Kapazität frei ist :)^

_5Blivzzax_


Nixle, klar drück ich die Daumen für deinen Sohn (was ist er eigentlich für ein Wesen– gibt es männliche Nixen ??? )

Ihr habt ja für meine Tochter auch immer gedrückt :)_

Elo, für dich und deine Kinder ein paar extrastarke :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

NKanczy 6x7


@ Nixe

Ist Dir aufgefallen, dass die Blitztrude uns mit unserem Wunsch nach einem Föteli total ignoriert hat >:( ? Na, weiß auch nicht ":/ , wird schon seinen Grund haben die ist bestimmt total schäbbich und erzählt uns hier nur einem vom Pferd ;-) :=o !

NOanc^y 6H7


Oh, da ist sie ja :-X

Huhu Blizzi ;-D :=o *:)

s'ellOix60


Huhu Mädels *:)

Danke Nancy und Mama Lischen, dass ihr uns auf dem Laufenden haltet, was unser Hexchen betrifft. Ist ja schön, dass es ihr doch so gut geht. :)^ Aber so ist das mit dem Helfersyndrom – irgendein "Opfer" findet sich immer (gerade im Krankenhaus). ;-)

bernerin – nun habe ich doch verpasst dir einen schönen Urlaub zu wünschen. Ich schließe mich in der Beziehung meinen Vorschreiberinnen an.

elocin – da bist du ja wieder arg am Organisieren – wenn du ein Lazarett zu Hause hast und auch noch zur Arbeit musst – geht das denn überhaupt?

Nixe – klar drücke ich Daumen morgen. Hast denn jetzt ausgeschlafen?

s ellxi60


Huhu Mädels *:)

Danke Nancy und Mama Lischen, dass ihr uns auf dem Laufenden haltet, was unser Hexchen betrifft. Ist ja schön, dass es ihr doch so gut geht. :)^ Aber so ist das mit dem Helfersyndrom – irgendein "Opfer" findet sich immer (gerade im Krankenhaus). ;-)

bernerin – nun habe ich doch verpasst dir einen schönen Urlaub zu wünschen. Ich schließe mich in der Beziehung meinen Vorschreiberinnen an.

elocin – da bist du ja wieder arg am Organisieren – wenn du ein Lazarett zu Hause hast und auch noch zur Arbeit musst – geht das denn überhaupt?

Nixe – klar drücke ich Daumen morgen. Hast denn jetzt ausgeschlafen?

_7BliVzxza_


Ach NANCY

Wir sprechen uns noch ]:D

Leider war das Forum über eine Stunde tot – bei selli auch. Wir haben uns derweil bei ICQ vergnügt, MIT Fotos :-p :-p :-p :-p :-p

Ähm diese andere Seite, die du nanntest, kenne ich leider nicht ??? Auch so ein Messenger, oder?

Liebe Grüße, bis morgen ]:D ]:D ]:D

s^elAli6N0


Na endlich funzt das hier wieder – jetzt, wo ich mich grad abmelden wollte. >:(

War ja auch klar, dass mein letzter Beitrag nun doppelt dasteht – hab ihn schließlich auch 2mal abgeschickt, weil es nicht ging. %-|

Zu unserer "Blizztrude": sie sieht so frech und schelmisch aus, wie sie hier schreibt. ;-) :)^

Wünsch euch allen gute Nacht (gehabt zu haben, wenn ihr das hier lest ;-) ) zzz

Na gut – Blizza ist ja noch da und das Nixle ist auch grad wiedergekommen – ich geh jetzt trotzdem. *:)

_4Nixex_


was ist er eigentlich für ein Wesen

ein Nixenableger würde ich sagen ]:D

näncy

Ist Dir aufgefallen, dass die Blitztrude uns mit unserem Wunsch nach einem Föteli total ignoriert hat

ja ist es.....................und auch Silberchen möchte uns mit Infos kurz halten.

Wir haben also die Wahl. Wir können uns auch zurücknehmen und schmollen, wir können nur noch per PN mit denen schreiben die uns vertrauen und die unser Vertrauen haben.........oder wir können die Schultern zucken und weiter machen wie bisher :)z

Selli

ja ich bin grad mal wieder wach (mal schaun wie lange) ]:D

_VBlBiz<zxa_


Also nochmal Gute Nacht, selli *:) *:) *:) :)* :)* :)* :)*

_WBli>zza_


Nixle, bist noch da? Ich muß mir erstmal was anziehen – kam vorhin aus der Wanne und sitz seitdem halbnackt im Handtuch am PC , auf dem Sofa ;-D |-o |-o |-o

_<Nixex_


Ich liege im Snoopyshirt im Bett Blizzerine – wie immer ;-)

Solange Sitzen kann ich ja gar nicht :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH