"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_:Bli]zzax_


Ging das Forum bei dir auch nicht?

_uNixxe_


ja, war kaputtich.......... :-(

Ich dachte schon ich sei Schuld |-o ":/

Vielleicht sind Nixen ja zu wässerig für so komplizierte Technik??

_-Blizz$ax_


Ich hab auch an meinem Lappi gezweifelt – aber da selli das gleiche Problem hatte, war ich dann beruhigt. Bei einigen Usern muß es aber funktioniert haben – es sind ja teils neue Beiträge geschrieben worden in dieser Zeit :-/

Nixen=Wasser und Strom – das ist eh so eine Sache :|N :|N :|N paß bloß auf ;-)

_zNixxe_


ich konnte das Ende der Fäden gar nimmer aufrufen...nur noch meine Lesezeichen :(v

Nixen=Wasser und Strom – das ist eh so eine Sache

ja das Leben ist gefährlich und endet meisst mit dem Tode *seuftz*

:°(

ejloqchinx73


Morgen!

Hab euch wieder :)D :)D :)D :)D :)D :)D mitgemacht! *:) *:) @:) @:)

Super dass es unserm Hexle wieder gut geht, da darf sie bestimmt nach Hause. :)* :)* :)* :)* :)*

Meine Kids kann ich zum Glück alleine lassen. Sie sind ja jetzt nicht so pflegebedürftig dass sie mich die ganze Zeit brauchen.

Aber zu meinem Glück hab ich das jetzt auch über Nacht bekommen. Hab fürchterlich Halsschmerzen und die Nase läuft. Ich nehm jetzt erst mal ne Aspirin und hoffe dass es wieder weg geht. Sonst muss ich heute auch noch zum Arzt und mit ein Penicilin holen {:( {:(

So, muss schnell meine Kleine noch zur Schule schicken! *:) *:)

b%erzneWr(ixn


elo: Danke für den Kaffee, habe mir und meinem Männe einen genommen.... :)D :)D

Deinen Kindern und dir alles Gute....und gute Besserung... :)* :)*


So, unser Auto ist beladen, man könnte meinen wir verreisen zwei Monate... :=o Tja je mehr Platz man hat umso grosszügiger wird eingepackt.... ;-D

In einer Stunde gehts los und da wollte ich es mir nicht nehmen lassen euch nochmal tschüss zu sagen.... *:) *:) und verwöhnt mir ja das Hexchen ordentlich wenn sie wieder da ist. Ich stell schon mal ne Kiste Prosecco hin und eine Kanne Pfeffi.... 8-)

Ciao a tutti.... *:) .. @:) ,, *:) .. @:) ,, *:) .. @:) ,, *:)

eMlokcin7x3


cu bernerin, habt eine schöne Zeit und genießt es *:) *:) *:) *:)

M|ainhwiatxch


Hallo Mädels, *:) *:)

ich hab gar nix gelesen, durfte mal schnell bei den Schwestern auf Station ins I-Net.

Ich darf heute wieder Heim :)^ :-D :-D :-D :-D

Mir gehts den Umständen entsprechend recht gut, mein GG holt mich später ab. :)=

Gegen 16 Uhr bin ich dann in etwa wieder Daheim.

Ich hoffe es ist alles ok bei Euch !!

Ich meld mich dann später von meiner Couch aus *:) ........ :-x :-x :-x :-x :-x :-x

Bis dann !!!

Nkancy x67


** Juhuuuu ;-D ;-D ;-D , Wochende, geiles Wetter, morgen Party und die Hexe kommt wieder!

Das hört sich doch alles ziemlich gut an :)^ !

Aber wieso ist hier noch nicht aufgeräumt >:( ? Die Kissen nicht aufgeschüttelt, nicht gelüftet, den Prosecco :)- von der Bernerin nicht kaltgestellt, kein Süßkram und keine Blumen auf dem Tisch? %-| Alles muss man selber machen :|N !

@ Nixe

Siehste, so läuft die Sache... ]:D die Blizzi und die Selli switchen rüber nach ICQ und kochen da ihr eigenes Süppchen, tauschen Fotos und, und, und... das finde ich ja ganz toll! Und uns machen sie weis, das Forum hier ginge nicht ]:D , paaaah, wer´s glaubt wird selig ]:D !

@ Bernerin

Schönen Urlaub und kommt heil wieder!

@ Hexchen

:)_ Bis gleich, hoffentlich übersteht Dein Pöps die Fahrt gut!

e5loci"n73


@ Mainwitch

das ist ja echt super!! *:) *:) @:) @:) :)= :)=

Bis dann *:) *:)

sUell:i60


Huhu Mädels *:)

jaaaa – endlich Wochenende. :)^

Nancy – ich bin grad erst heim gekommen – ich helf dir mal schnell noch bei den Vorbereitungen für den Hexen-Empfang und leg dann noch den roten Teppich hin. :)z Büddeschööön

Ich habe übrigens keine Fotos mit Blizzi ausgetauscht :|N – das eine Foto kann man dann jeweils nur sehen, aber nicht abspeichern. :-p aber immerhin hab ich sie so schon gesehen – bin ganz stolz

Jetzt gehe ich aber noch ein bissel in den Garten – die Sonne ausnutzen, solange sie noch da ist.

syellix60


elo

au Backe – dich hat es jetzt auch noch erwischt? :-o Ich schicke mal eurer ganzen Family ein paar :)* :)* :)* :)* :)* und wünsche gute Besserung.

MTai5nwiVtxch


DAHEIM !!! :)= :)= :)=

So, bin wieder bei meinem Geliebtesten und meinen Tigern. :-D :)^

Ich hab immer noch nix gelesen und wollt euch auch nur kurz Bescheid geben, daß ich endlich wieder auf meiner Couch gelandet bin.

Ich bin total erschöpft, die Fahrerei hat mich recht angestrengt, aber wenn ich still halte ist alles ok und nix tut weh. Ich muß mich erst mal ein bissl ausruhen, ich versprech Euch aber, daß ich mich später melde. – Großes Indianerehrenwort !!!

Bis dann meine Lieben !!!

s2el|li60


Na dann sage ich mal

Herzlich willkommen zurück, liebe Mainwitch

Lass dich von deinem lieben Rocker und von deinen Tigern richtig verwöhnen und versuche auch wirklich mal stillzuhalten!!! :)* :)* :)* :)* :)*

NuanIcyx 67


@ Selli

Roter Teppich :)= :)= :)= spitze, dass Du daran gedacht hast :)^ ;-D !

@ Hexi

Welcome back!!! @:)

Jetzt lass Dich erstmal schön verwöhnen und von den Pussis beschnurren und besteppen ;-D !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH