"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Ntancsy 67


@ Selli

Lass dich von deinem lieben Rocker und von deinen Tigern richtig verwöhnen selli 16.29

Jetzt lass Dich erstmal schön verwöhnen und von den Pussis beschnurren und besteppen Nancy 16.29

;-D ;-D ;-D 2 Doofe, ein Gedanke! Wir wissen ja schon, wie es im Hexenhäuschen zu geht ;-D .

N:an,cy 6E7


Ach Selli

konntest Du den Papst heute mit dem Fernglas auf dem Flughafen sehen? Wieso habt Ihr nicht für ihn im Dom geträllert :=o ? In Erfurt tobt heute doch sicher der Mob ]:D.

_2BlizRzxa_


Hallo liebe Mädels, wünsche einen schönen Tag bzw Abend *:)

Ach, und Hallo Nancy ]:D ;-D

Liebe Bayern-Hexe, wie gut zu lesen, dass du wohlbehalten zurück bist @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)*

Ruh dich weiterhin viel aus und laß den Flugbesen ein paar Tage links liegen, damit sich der Pöppes endgültig beruhigt :)_ Was macht dein Auge inzwischen? Hätten die das nicht gleich mitmachen können, in einem Aufwasch ]:D ;-) ?

LG

MMain,wixtch


Mädels,

als alllererstes möchte ich Euch

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN für alles

** sagen. Ihr habt mich echt zu Tränen gerührt – wirklich !!! :°(

Ihr seiz echt liiiiiiiieb !!!! Es ist schon ein tolles Gefühl, wenn man von so vielen Leuten so vermisst wird. :)^

.

Jetzt werden mich allerdings die ganzen Krankenschwestern vermissen. Das könnt Ihr Euch net vorstellen, was da heut los war, Die wollten mich gar net gehen lassen, obwohl sie es mir von ganzem Herzen gegönnt haben, daß ich wieder Heim durfte :)z . – Aber dazu später !!!

DANKE für die tolle Willkommensparty mit alten Schnitzeln, Chipskrümelresten, Latte, Pfeffi, Eis, Kippen, Schleckzeug …….. alles da, was ich brauche :)^

Darf ich das Spektakel auch im Liegen geniessen?

Ich hoffe das ist ok für Euch, denn sitzen geht noch gar net sooo gut.

Ich liege auf der Couch mit dem Läppi vor mir. Etwa diese Stellungen sind möglich :

[[http://images.contilla.de/market/preview/000/681/731/681731.600.jpg]]

[[http://www.leserservice.at/skin/frontend/leserservice/default/images/media/frau_sofa.jpg]]

[[http://www.betabuzz.de/bilder/2011/05/frau-laptop-sofa.jpg]]

anders gehts noch net schmerzfrei, aber mir gehts sonst supi !!! Sitzen und Klo ist natürlich auch noch dooof !!! :)z

DANKE für den roten Teppich, die Gesundwerde-im-Hexenexpress-Eilverfahren-Grüße, die extra dicken frisch aufgeschüttelten Kissen, ……….. Ich fühl mich wie eine Prinzessin oder besser gesagt eine Hexe auf der Erbse. :-D :)^

.

Ach wie hab ich Euch vermisst, es ist sooo schön wieder hier zu sein.

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ ......... x:) x:) x:) x:) x:) .......... :-x :-x :-x :-x :-x

.

DANKE auch für die vielen :)* :)* :)* @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_ :-x :-x :-x :p> :p> :p> ......... fürs Daumendrücken und all Eure guten Wünsche !!!

.

Ich hab lange gebraucht zum Nachlesen, weil ich einiges erst beim 2. Mal gerafft hab. ":/

.... aufgefrischte ND ;-D ...... jetzt hab ich wieder eine gute Ausrede für alles. :-p

NEIN, aber im Ernst, irgendwie fühl ich mich noch ein bissl deppert. Mir ist net schwindlig oder sonstiges, ich hatte nicht einmal Fieber, Blutdruck/Kreisauf immer bestens, aber ich bin recht unkonzentriert und vergesslich. %:| %:| %:|

.

Bitte habt Geduld und Nachsehen mit mir !!! ;-)

.

DANKE, daß es Euch gibt !!! :)= :)= :)= :)= :)=

N)aNncyt 6x7


Hallo Blizzi :-x

Dir auch einen schönen Abend!!! :-D Das ist aber seeehr lieb von Dir, dass Du mich noch besonders hervorhebst :)_ ! Vielen Dank |-o !

Lass uns schon mal den Prosecco aufmachen :)- und aufs Wohl des Hexchens anstoßen! PROST! :)- ;-D , außerdem noch auf das Elo, da ist die ganze Meude schon wieder verstreptokokkt {:( , gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* !!

Die Schoki machen wir erst auf, wenn die Hexe da ist! Ob sie noch schnuckelt zzz ? Das war bestimmt anstrendend heute und dann die Narkosenachwirkungen ":/ ... vllt. schläft sie ja auch durch!

N@ancyQ 67


@ Hexi

Na dann lass Dich mal langsam auf die Kissen sinken und gib die Bestellung auf ;-) ! Was hättest Du denn gern? :)D {:( :p> für den Anfang? Übrigens, alte Schnitzel möchte ich überhört haben, die habe ich gestern frisch gebraten :)z .

... aufgefrischte ND ...... jetzt hab ich wieder eine gute Ausrede für alles.

:)= ;-D Mir lag es schon auf der Zunge ~~ :-p siehst Du?~~, wirklich seeehr praktisch!

Ach wie hab ich Euch vermisst, es ist sooo schön wieder hier zu sein.

Ebenfalls :)_ , aber jetzt haste Dich auch genug bedankt ]:D .

Weisst Du, was wir uns heute bestellt haben? Diese E-Zigaretten, die es jetzt gibt {:( , ich bin ja sehr gespannt und werde dann berichten!

_fBlizwzxa_


Gleichzeitig geschrieben , na sowas – oder Nancy, hast das Hexle echt nicht gesehen? Bei mir steht sie groß in der Liste ;-)

_+Nix#ex_


Huhu Ihrs

und:

HUHU MEIN HEXIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

brüll

:)_ :)_ :)_

_TNifxe_


das ist ja schicker als die Pollizei erlaubt!! ;-D

Hexi ich schick Dir mal nen Satz Kissen, dann kannste den Pöps abpolstern ;-D

Näncy ich finds schick, dass Du auch Pöps sagst jetzt kicher

M'ainw!itxch


Ich denke (hoffe) es ist schon ok für Euch, wenn ich net auf alle eingehe, das wird mir kopf- und orschtechnisch einfach zu viel. Auf dem Bauch oder seitlich liegend ist das Geschreibsel auch seeeehr anstrengend. :)z

Aber, ... was mußte ich da so alles lesen? Ihr hattet Themen ":/ ...... :-o ...... :|N tz tz tz ]:D ... ich bin entsetzt !!!

.

...... über veraltetes Beziehungsgedusel, einen oberblöden nichtssschnallenden und bestätigungssüchtigen Weiberheld, ..... eine sündige Berlinerin, die von Chat-Weibern gehasst wird .... uiuiui !!!

....... Ableger, die wegen der Wechsel terrinenweise Maggipürree fressen, sich dadurch zu Matheassen mit pipi-Aufgaben entwickeln und Riesenlatschen kriegen, ..... Standgebläse mit 1,60m Höhe oder Tiefe oder sogar Breite, ..... Nobelpreis für Krachen im Gebälk ???

..... von einer männerfressenden Wassernixe, die ihre Pfuschbeute vorher ertränkt und einen kleinfüßigen Ableger hat ..... einee Weltretterin, die keine Kannibalin ist, aber auf der Flossenspitze steht um größer rauszukommen ......

Würdigung falscher Nixenhexen mit Gummistiefeltick, die nen Voodoo-Kurs belegen wollen ":/

..... über eine schnurrende Pottlerin mit komischem Bauchgefühl und Gänsehaut unter den krümelichen Fußnägeln, die Angst vor meinem Stuhlgang hat und einen URMEL43 (Urmel hoch 43) auf die Welt gesetzt hat .... :-o

Schwangere Ärztinnen, die aus Langeweile Männer abmurksen ..... %-|

Eine hormonfressende Supermutti, die auch noch die Supernanny für fremde Bälger macht und deshalb dicke Eierstöcke kriegt :-X

Eine 1,70 m große Zwergin, die ein Riesenkind hat ":/ ........ und, und und ........

.

Ich kenn mich nimmer aus !!! – Liegt das wirrlich an meiner ND ? %:|

s=ilbe$rbrauYt


Hallo Mädels, *:)

Mainwitch, lass dich mal vorsichtig drücken :)_ Schön, dass du wieder da bist. Hab dir Blumen mitgebracht @:) @:) @:) wie sich das gehört bei einem anständigen Krankenbesuch

Was hast du eigentlich gegen Nancys Schnitzel – die sind doch adelig – von Gestern ;-D


An alle anderen lieben Mädels auch ganz liebe Grüße *:) @:)

s$ell3ix60


Maiiiiiinwiiiiitch

dafür, dass du angeblich noch ganz %:| bist im Schädel, haste aber schon wieder eine vortreffliche Zusammenfassung der Geschehnisse gegeben. :)= :)= :)=

_lNixex_


Hexi

das klingt doch schon wieder völlig normal verhext was Du da von Dir gibst ]:D

wenn ich daraus schlau werde kauf ich mir auch nen Hexenbesen!

M5ainwi^tcxh


@ SELLI

;-D ;-D ;-D ;-D

die ham mir doch nur meinen Eiterbatzen rausgemacht, es war nie Rede davon, daß sie mir auch die Klappe zunähen :-X

@ RIESENZWERGERL

das sind aber schöööööne @:) @:) @:) und zarte :)_ :)_ :)_ ...... daaaaankeschöööööön !!!

(NancY hat gesagt, daß ich mich genug bedankt hab, als mach ichs heimlich :-p

@ NANCY

ich hatte es leider so im kopf, daß die Schnitzel von vorgestern waren |-o ....... hatten wir echt gestern hallofoniert? ":/ ...................... SORRY, dannnehm ich mir doch ein kleines :-x

HIIIIIIILFE !!! ........ ND !!! ....... schlimmer als gedacht !!!

MqainDwitxch


NIXI, den Besen brauchst schon vorher, sonst wir das nix(e) ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH