"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_4Nixxe_


*kicher*

hexi.............ich hab bestimmt noch irgendwo was mit überschrittenem Verfalldatum.........

nur falls es Dir um Menge geht und dir die Qualität egal ist

]:D

_vNix$ex_


Hallo Silberbraut

*:)

_IBlizzNax_


** Hexle, ich bin voll Nachsicht ob deiner frisch erneuerten ND, trotzdem würd ich auch gern wissen, wie es deinem Auge geht – hab schon vor über einer Stunde danach gefragt :-p :-X :)_

nochmal ein paar extrastarke Anti-ND- :)* :)* :)* :)*

M0ai1nwitxch


Gehts denn Euch allen gut? Ois ok?

Das von ELO hab ich gelesen ....... :°_

@ ELOCIN

für Dich und die Kids sowie Deine Eierstöcke mit Anhängseln eine supergute Besserung. Hoffentlich musst Du nicht auch unters Messer.

Mensch jetzt hast schon wieder zusätzlich kranke/verletzte Kinder Daheim. Dir reicht wohl Dein Aua-Bauch noch net? ":/ ...... und jetzt habt Ihr Euch schon wieder die Sch... Streptokokken in Haus geholt. Das gibts doch bald nimmer, wo kommen die denn immer her? Du solltest vielleicht mal einen Kammerjäger holen, denn gegen die Abs sind die anscheinend schon resistant geworden ]:D

Das tut mir echt Leid, daß bei Dir grad eins nach dem anderen kommt. :)_

ich schick Dir mal eine Ladung :)* :)* :)* :)* :)* :)* und hoffe, daß sie Dir in jeder Hinsicht ein bissl helfen

sWelNli360


Nancy

konntest Du den Papst heute mit dem Fernglas auf dem Flughafen sehen? Wieso habt Ihr nicht für ihn im Dom geträllert ? In Erfurt tobt heute doch sicher der Mob

Ich war doch arbeiten. Aber Männe war ja zu Hause und hat die Maschine pünktlich landen sehen – die Lande-Bahn hatte gerade so gereicht. :=o Dann drehte der Flieger und rollte unter Männes Blick zum Terminal zurück – er hat fleißig gewunken – aber ob's der Papst gesehen hat? ":/ :-/

Wenn du mal gaaaanz viiiiiel schwarze Polizei sehen willst, musste herkommen. :)z

Heute früh, als ich mit der Bahn am Flughafen vorbeifuhr, muss wohl gerade ein Ferienflieger angekommen sein. Die aus dem Flughafen kommenden Leute haben nicht schlecht gestaunt :-o , als sie die viele Polizei gesehen haben. Dann kam gerade ein Bus an mit Leuten, die auf dem Rollfeld auf die Ankunft des Papstes warten durften.

In der Mittagspause bin ich mit ner Kollegin mal in den Uni-Garten zum "Public Viewing" gegangen. Die Leute an den Fress- und Trink-Buden haben sich gefreut, dass sie außer den Security-Leuten auch noch Zuschauer sehen durften. :=o Aber viel sehen konnten wir da schon nicht mehr – da war er schon im Augustiner-Kloster.

Hubschrauber kreisten ja sowieso ständig, sodass wir dann zu Hause auch nicht ausmachen konnten, mit welchem er dann ins Eichsfeld geflogen ist.

So richtig los geht es in Erfurt dann ja erst morgen. Von 4 – 7 Uhr dürfen die Leute, die Karten haben, auf den Domplatz – dann müssen sie warten, bis um 9 Uhr die Messe beginnt. Die da trällern :=o , sind Kirchenchöre. Proben liefen natürlich schon. Papierkörbe an den Haltestellen wurden abmontiert – dafür stehen große Tonnen da. Und jede Menge Dixi's und Toi Toi's – und jeweils Ordner davor, damit da auch Keiner was Gefährliches drin versteckt.

Mal sehen, was mein Mann morgen erzählt, wenn er vom Früh-Dienst kommt. Eigentlich sollen Autos und Busse der Besucher nur bis an den Stadtrand fahren und die Leute sollen dann in die Straßenbahnen, die dann natürlich auch entsprechend oft fahren, auch bereits ab 03.30 Uhr. zzz

Ich schau mir das dann höchstens im Fernsehen an – und auch nur, weil es hier stattfindet.

sqemlli6x0


Hexi

des is mia scho kloar, dess se dir net de Goschn zugnäht hom. ]:D


Wenn ich deine Fotos so betrachte – so könnte ich nicht lange liegen ":/ , geschweige denn schreiben – da bekäme ich es gleich mit meiner LWS zu tun oder ein Arm wäre eingeschlafen oder ... :=o

Ich wünsch dir viel Geduld in den nächsten Tagen und hoffe, dass wir dir dabei etwas behilflich sein können. :)z

M]ainw^itcxh


Mensch, Ihr macht mich ganz wirrlich, ihr seiz wieder viel zu schnell, ich komm net mit !!! %:|

Ich bin doch grad auf Sparflamme runtergedreht, außerdem brauch ich gleich mal eine Pause, weil mir das Gestell weh tut. Seitlich einhändig oder bäuchlings tippseln geht ned so rasant und ist echt total anstrengend !!! :)z

Ich seh alles auch ein bissl verschwommen, wenn ich ehrlich bin. 8-) ;-) ...... keine Ahnung, obs wegen des Glotzpickels ist oder von der Narkose. ;-D

Wenn ich so nachdenke, .......... vorgestern ..... ziemlich genau jetzt vor 48 Stunden, haben sie mir eine Vollnarkose gesetzt, dann eine gute halbe Stunde OP, um 10 vor zehn wurde ich wieder ins Zimmer gebracht. ......... und jetzt hock ich schon wieder hier ......

Eigentlich isses doch kein Wunder, daß ich %:| + 8-) bin und mich ein bissl wie besoffen fühle oder ":/ ]:D

.

Achso ja, ..... meine Augendeckel-OP ist verschoben. Ich muß erst schaun , wann ich wieder einigermaßen sitzen kann. .... irgendwer von Euch hatte danach gefragt ..... weiß nimmer ":/ |-o

N3andcy x67


@ Hexle

SIE hat schon 2 x gefragt ]:D und auch schon deswegen gemosert, das Blizzfriedchen... ist heute ein wenig in Stänkerlaune ]:D ;-) !

hab schon vor über einer Stunde danach gefragt :-p :-X :)_ Blizza 20.11

Ich seh alles auch ein bissl verschwommen, wenn ich ehrlich bin. .

Dann tu Dir doch lieber die Ruhe an und schlaf ein bisschen! Nicht das es für den Popo zuviel wird und sich die verdrehte Stellung rächt ":/ !

@ Selli

Wow :-o , die krempeln ja ganz Erfurt auf links, was das wieder kostet %-| !

s8elli'60


Mainwitch

ich glaub, du setzt dich grad selber unter Druck. :-o

Wir erwarten doch gar nix von dir – du sollst dich doch ausruhen. :)z

Ich hab mich ja eben schon gewundert :-o , dass du in dieser Stellage so viel schreiben kannst und auch noch eine so treffliche Zusammenfassung.

Also mach bitte langsam – wir sind doch alle nur froh, dass du die Prozedur so schnell und gut überstanden hast.

Wenn du in nächster Zeit nicht schreibst, verstehen wir das doch alle. :)z

_*Nixex_


ah nun schläfts Hexi

das ist gut!!

Selli

auch ich wäre in arger Not wenn ich meinen Pöps schonen müsste und nicht draufliegen könnte.

Nicht auszudenken.......

_uBlizdza_


Nun seid ihr wohl alle schlafen gegangen ??? Ich war doch nur mal in der Küche, weil mein kleines Kind das Bedürfnis nach Nahrung hatte :p>

Nancy, ich bin soooo friedlich – wenn ich in Stänkerlaune bin, wackelt das Forum o:)

Mainwitch, ja ruh dich aus :)* :)* :)* Ich weiß doch schon lange, dass deine Augen-OP verschoben wurde. Ich wollte nur wissen, wie es dem Auge geht!!!

selli, *:) ich könnte auch nicht im Liegen auf dem Sofa oder wo auch immer schreiben – aua, mein Rücken ]:D Habe schonmal seitwärts gelegen und quasi einhändig geschrieben, aber das dauert EWIG.

_BNixex_


da biste ja wieder Selli

haste den Papst ins Bett gebracht? ;-)

sLe1lli6x0


Der kam eben grad wieder mit'm Hubi angeflogen. :)z

s>e}llix60


Ansonsten schaue ich nebenbei noch "Wickie ..." – hatte damals das Casting mit verfolgt. ;-D

_ENixme_


Der arme Opa,

mänsch der gehört doch ins Bett um diese Zeit! ]:D

Ich hab grad keinen Nerv für nix, ich sag nur Rentenversicherung!! >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH