"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s-ellxi60

Fragebögen? Oder Bescheid? Reha? Schmerzklinik? Termin? ???

_rNix#ex_

ich habe gestern empfunden, dass ich hier viel zu offen bin selli.

also........

hm..........! ;-)

seelliC60

Nixe

das tut mir Leid, wenn du das so empfunden hast – hab dir ne PN geschickt.

Und du sollst dich auch im anderen Faden nicht zurücknehmen – so hat das Blizza doch gar nicht gemeint :|N , als sie so wirrlich %:| war.

_aBli!zza_

ich habe gestern empfunden, dass ich hier viel zu offen bin selli.

Ich weiß gar nicht, was du damit meinst, Nixle? :)* :)* :)*

Und selli hat natürlich recht:

Und du sollst dich auch im anderen Faden nicht zurücknehmen – so hat das Blizza doch gar nicht gemeint , als sie so wirrlich war

DAS hab ich echt nicht gemeint, um Himmels Willen (oder um des Meeresbodens Willen ;-) ), sondern wirklich meine eigene Verwirrtheit :)z Dieses Hin- und Herhüpfen in den Fäden macht doch Spaß :)_

_!NixPe_

ne ne...ist schon gut

das hüpfen macht mich selber "wirrlich" das hat nix(e) mit Blizzerine zu tun........ :|N

ich verwexel die Beiträge und sogar die Leute durch das hüpfen....... :(v

s3ellix60

Unser Hexchen ruht sich wirklich mal aus – das ist gut so. :)^

Und Nancy wurde schon vor ner Weile abgestöpselt vom Vatti ??? ":/

Nixi und Blizzi – wie lange haltet ihr noch durch?

_9Nsixex_

ich halte durch bis ich umfall ]:D

_@Nixex_

mein Gedärm hält mich wach......

ich konnts mir wieder nicht verkneifen etwas Obst zu essen >:(

manchmal hab ich solche Lust drauf...............ich könnt mich schlagen dafür!

sowas Ungezügeltes.......... %-|

sXellai60

Ja, total ungezügelt – wie kannst du nur ... (Ironie aus ;-D )

Aber ich kenn das – ich könnte mich auch immer ärgern, wenn ich wegen Appetit was gegessen habe und mir dann deswegen übel ist.

Übrigens habe ich immer noch keinen Flohsamen. Schon mehrfach echt vergessen – kam nach Hause und da wusste ich wieder, was ich eigentlich einkaufen wollte. Und in den lezten Tagen war ich froh, wenn ich nicht in die Innenstadt musste. Gestern wollte ich eigentich zu meinem Ortho-Schuhmacher – vergessen. >:(

Ich mach mich jetzt aber auch vom Acker.

Ich hoffe, du findest noch etwas Ruhe und Schlaf. zzz

Gute Nacht. *:)

e(locins7x3

Hallo Guten Morgen!

Der :)D :)D :)D :)D ist fertig und in der Kanne. Eine extra Kanne Pfeffi für unsere Hex steht auch dabei. Damit es ihr schnell wieder gut geht. *:) @:) @:)

Mich hat es echt total erwischt. Hab Kopf- und Gliederschmerzen, die Nase ist total dicht und verrotzt. Gestern hab ich mich den gannzen Tag von Aspirin complex ernährt. Das war heute auch schon mein Frühstück. Damit geht es dann wieder ne Weile, bis die Wirkung nachlässt.

So, jetzt leg ich mich aber noch ein paar Minuten in mein Bett, bis die Meude dann auch wach wird.

Nganc;y 6x7

Haaaaalllloooooo such

War der Kaffee :)D von Elo nicht stark genug um Euch zu wecken zzz oder seid Ihr alle draußen und genießt die Sonne 8-) ? Recht so, es ist wirklich herrlich und ich habe gerade einen Spaziergang mit meiner Freundin gemacht! Nixlein ;-D , ich musste doch meinen neuen ultrageilen, phänomenalen, altbekannten aber jetzt wieder nagelneuen R.....-Schläppchen einlaufen ;-) ! Habe auch die richtige Größe bestellt und Urmels Winterboots passen auch Schweiß von der Stirn wisch , ich brauchte also GsD nix(e) zurückschicken!

Wir sind dann zu einem kleinen Dekolädchen in der Nähe gelaufen. Da war Herbst-Ausstellung und wir haben ein bißchen Deko gekauft, u. a. ein kleines Geschenk für meine Nichte. Dahin gehen wir ja nachher auf Pattty ;-D :)- :)- :)o ;-) :=o !

[[http://www.viomela.de/start.html]]

Die Ausstellung ist in ihren eigenen, sehr urigen Wohnräumen und in ihrem kleinen Lädchen vorne! Hexle, das würde Dir sehr gefallen, ein schönes altes und verwinkeltes Ruhrsandstein-Fachwerkhaus, jeder Raum in einer anderen Farbe gestrichen und liebevoll dekoriert bis zum Abwinken! In der urgemütlichen, alt eingerichteten Küche haben wir uns dann noch Kanapees :-q und ein Sektchen :)- schmecken lassen ;-D !

Meine Männer sind noch beim Fußball, ach nee, kommen gerade! Also bis später mal

N%a9ncy 6x7

Heieieiei :-o

Unsere kleinen Fußball-Bengel sind ja noch schlimmer als die Schalker :°( , 17:1 haben sie verloren :(v ! Die Laune meines Sohnes könnt Ihr Euch vorstellen, das eine Tor kam auch nur zustande, weil mein Muckel Schiri war und etwas "übersehen" hatte ;-) .

@ Nixe

Ich habe gestern empfunden, dass ich hier viel zu offen bin selli.

also........

hm..........!

Das finde ich aber sehr schade :°_ und wundere mich warum ??? Ich denke, dass Dir niemand zu nahe treten wollte und falls etwas komisch bei Dir angekommen sein sollte, dann sag es bitte! Unser Humor ist hier manchmal sehr derb, aber wenn es zuviel des Guten ist, dann schreib es derjenigen doch als PN! Du gehörst doch jetzt schon lange dazu, ich möchte nicht, dass Du Dich wegen wegen eventueller Missverständnisse zurückziehst, OK?! Das wäre sehr traurig, hörst Du :°( ?

Also komm, ich schüttel Dir nochmal die Seetangkissen auf, stell Dir ´nen leckeres Muschelsouffle und ´nene Algenshake hin und Du lässt Dich gemütlich auf dem Käutschken nieder, die Hex rückt für Dich sicher gerne mit ihrem malträtiertem Ärschken :-X ein Stück auf :)_ !

_]Blizzxa_

Hallo Hardcore-Frauen ]:D

Hier ist ja gar nichts los ???

Achja, Nancy ist

auf Pattty ;-D :)- :)- :)o ;-)

und das Hexle schont hoffentlich nur den Pöppes? Oder geht es dir nicht gut, Hexle {:( :°_ :°_ :°_ ?

selli, ich war gestern abend schon am Lappi einge zzz zzz zzz , als du nach mir gefragt hattest |-o *:)

Heut bin ich wieder geradelt bei dem tollen 8-) -Wetter, querbeet durchs Grüne x:) x:) Ein Fahrrad-Smiley wär auch nicht schlecht :)-

_{Blizxza_

Ich bin aber selbst gefahren ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH