"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N3anZcy@ '67


Guten morgen ;-D !!!

Jetzt wird es aber Zeit, dass die Petra wiederkommt! Elo kann auch keinen Kaffee mehr kochen, weil sie darnieder liegt :)* :)* :)* , dann werde ich mich mal erbarmen und ´ne verspätete Runde :)D :)D :)D hinstellen!

@ Nixle

:)= Bravo, jetzt wirste sogar noch sportlich, Du bist ja wirklich sehr brav in den letzten Tagen, Kompliment!

Weitermachen :)^ !

@ Hexle

Drücke Dir heute ganz fest die Daumen, dass der Tamponadenwechsel nicht so schlimm wird und sie Dich mit etwas weniger ausstopfen :)* :)* :)* !

@ Elo

Gute Besserung weiterhin :)* :)* :)* !

Bis später, ich muss heute echt mal was tun :=o !

M*ainwxitch


Hallo Ihr Lieben !!! @:)

Ich war heut schon bei meiner HÄ und hab mir den Bobbo frisch machen lassen.

Es war wieder ganz schön Aua :°( , aber es wird besser. Meine Ärztin ist recht erschrocken, als sie das tiefe Loch gesehen hat und hat nur "OhGottOhGott ist das tief" gesagt. Sie ist aber sehr zufrieden mit der Wunde, alles sauber, nix eitrig, fast nimmer angeschwollen :)^. Danach musste ich mich erst mal ausruhen, weil jetzt alles wieder pocht da hinten, aber jetzt gehts wieder einigermaßen. Es hat auch wieder ordentlich geblutet, aber ich hab ja einen frischen Tampon gekriegt ;-).

Anscheinend hab ich das mit meinem Tamponabschiedsverbrennungsritual an Silvester net gut genug gemacht. Vorn brauch ich zwar keine mehr aber jetzt muß ich halt einen in meinem Hinterteil haben :-o . Die absolute Tamponfreiheit sei mir wohl noch net gegönnt ]:D.

Das erinnert mich an ein Story mit dem Sohn meinses Ex-Mannes, den ich ja mit großgezogen hatte. Als der Bub so 3 oder 4 Jahre war, kam er mal mit Tampons aus dem Bad und wollte damit am Esstisch spielen, wir hatten Besuch !!! %-| ......die Oma hat ihn dann gefragt, was er denn da Schönes hat und er sagte: "Das sind die komischen Dinger, die sich die Mainwitch immer in den Popo steckt |-o ;-D ;-D ;-D. Er hatte mich wohl mal beim Stöpselwechsel auf dem Klo beobachtet und konnte sich net vorstellen, daß es da unten auch noch andere Körperöffnungen als den Popo gibt. :-D :)= :)= :)=

@ NANCY

Oje, das ist ja auch ganz schön Kacke mit Deinem Nachbarn. War das denn der "rassige H."?

Mei, da hat er aber ganz schön Dusel gehabt, daß er nicht alleine im Auto saß :)z . Das glaub ich, daß da der gestrige Abend für Euch gelaufen war. Gehts ihm denn jetzt wieder gut?

Danke Dir fürs Daumendrücken, anscheinend hats geholfen, es war net ganz so schlimm wie beim letzten mal. :-x

@ NIXE

Danke Dir für die vielen :)* :)* :)*

Das hört sich doch gut an, daß Du Dich an den sportlichen Aktivitäten Deines GGs betieligtst. Dir tuts gut und er freut sich, wenn Du wieder ein bissl was mit ihm unternimmst. Es geht aufwärts bei Dir und das find ich suuuuupi !!! :)= ........ mach weiter so !!! :)^


Frischer :)D :)D :)D :)D :)D :)D für alle !!!

MNa_iHnwitc"h


PETRA kommt heut wieder aus dem Urlaub zurück !!!

Ich bin gespannt was sie zu berichten hat und hoffe, daß sich die beiden Tanzbären erholen konnten.

Ich stell schon mal ein Begrüßungs- :p> :p> :p> und :)- :)- :)- in der Kühlbox hin !!!


@ ELOCIN

Für Dich und Deine Meude lasse ich noch ein paar Aufbau- :[] :[] :[] und :)* :)* :)* da !!!

.

@ LISCHEN

Hast das Feier-WE gut hinter Dich gebracht? Waren alle mit dem Essen zufrieden? ;-)

.

@ SELLI

Alles ok bei Dir?

Achso ja ....... und danke für den roten Teppich, das war echt eine tolle Idee !!! Wo hast Du nur immer solche Einfälle her? :-p

NHancyS x67


@ Mainwitch

Da bist Du ja, frisch gewindelt auf der Couch! Das das Aua gemacht hat kann ich mir vorstellen :°_ . Ich war damals dabei, als die Tamponade beim Muckel gewechselt wurde, dem stieg sofort das Wasser in die Augen vor lauter Schmerz!

Meine Ärztin ist recht erschrocken, als sie das tiefe Loch gesehen hat und hat nur "OhGottOhGott ist das tief" gesagt

:-o Das ist ja sehr beruhigend und einfühlsam von ihr :=o , naja Hauptsache sie hat den Windelwechsel mir mehr Gefühl gemacht!

Die Story mit dem Tampon und dem kleinen Mann hattest Du mir schonmal erzählt, aber es ist wirklich zu lustig!

Übrigens war es der H. :)z , wie es heuteweitergegangen ist weiß ich nicht. Es ging ihm gestern ja dann wieder gut und ich schätze, dass er heute, wie geplant, auf Montage ist. Ich glaube, er ist da eher Verdrängungskünstler %-| . Ich werde es bestimmt später noch hören !

Ich stell schon mal ein Begrüßungs- :p> :p> :p> und :)- :)- :)- in der Kühlbox hin !!

Das ist ja lieb gemeint, aber glaubst Du nicht, das die Petra jetzt genug Cocktails ( Orgasmen) und Nachtisch |-o hatte? Man soll ja nicht übertreiben :=o .

Heute ist vllt. ein komischer Tag, erst war ich mit dem Urmel zur Blutentnahme und nachdem die Helferin 46 x erfolglos den linken Arm gelöchert hatte, ist der Doc dann selbst gekommen und hat den anderen Arm auch noch malträtiert! Der Kurze hat mir leid getan! :°(

Dann Wäsche ohne Ende und um 13 Uhr eine kurzfristig anberaumte Teambesprechung %-| , also dann dahin gedüst. ir labern uns echt noch zu Tode >:( ! Jetzt schnell gefuttert und gleich hole ich den Bengel von der Schule ab, weil er heute soviel zu schleppen hat! Dann noch Grundnahrungsmittel einkaufen {:( :)- ;-) , leider ist mein Kippenvorrat aus Griechenland jetzt weg! Aber ich warte täglich auf das Eintreffen der E-Zigarette, bin wirklich gespannt!

M0ainAwitcxh


Huhu NANCY !!!

Ich lieg gar net auf der Couch sondern ich flack draussen umand mit dicken Kissen unterm Bobbo und einem kleinen Krankentablett: [[http://www.pfauenhof-shop.de/bilder/produkte/gross/5862_1.jpg]] – Das hat mir meine Nachbarin/Vermieterin gebracht, so gehts eigentlich ganz gut. :)^

Dein Nachbar ist ja auch ganz schön lässig drauf.... fährt gleich auf Montage :-o. Ich wär wahrscheinlich heut erst mal zum Doc gegangen und hätt das abchecken lassen. Naja er wirds schon wissen. An der Stelle seiner Frau hätte ich allerdings echt Schiss, wenn er alleine mit dem Auto unterwegs ist.

Auf Deine E-Zigarette bin ich ja auch mal gespannt :-D. Ich kanns mir zwar net so recht vorstellen, ob das wirklich ein Ersatz ist, aber darüber wirst Du ja sicher noch berichten.

Ooooh der arme Urmel :-@ :°( ...... für Kinder ist das denk ich besonders schlimm, wenn keine Venen gefunden und dadurch so rumgebohrt werden muß. Hat er denn geweint? Grüß ihn doch mal ganz lieb von der ollen Bayern-Hex :-D.

Deine Chefin ist ja lustig !!! Ich glaubs ja net, was gabs denn heut schon wieder so wichtiges zu besprechen %-| ? Bei Euch wird ja bald mehr gesabbelt als gearbeitet, oder ":/? Ich finds halt ein bissl unverschämt von ihr, daß Du da ständig in Deiner Freuzeit antanzen mußt, als ob Du nix anderes zu tun hättest. :|N ....... oder kannst Du solche Zeiten aufschreiben?

Das ist ja lieb gemeint, aber glaubst Du nicht, das die Petra jetzt genug Cocktails und Nachtisch hatte? Man soll ja nicht übertreiben .

Kennst doch unsere stille tiefgründige [[PETRA]] :=o, die kriegt doch nie genug |-o :-X ....... ]:D.

Oder bist Du etwa nur neidisch auf die Kaltgetränke, die ich ihr hingestellt hab :-p ? Sicherheitshalber lass ich Dir auch ein paar :)- :)- :)- da ....... ]:D

eglCocinx73


Hallo ihr lieben!

schau nur mal schnell bei euch vorbei und stell euch nen frischen :)D :)D :)D hin.

Bin leider noch nicht wirklich fit. Sohni geht es wieder gut, muss halt seine Medi noch fertig nehmen.

Ich war heute zwar in der Schule, aber jetzt reicht es mich dann auch schon wieder. Ich leg mich jetzt mal etwas hin und hoffe, dass die Kids mal für ne Weile alleine klar kommen.

*:) *:)

N/angcy x67


@ Mainwitch

Sicherheitshalber lass ich Dir auch ein paar :)- :)- :)- da ....... ]:D

Danke sehr, aber wieso sicherheitshalber? Hast Du Angst, ich versohl Dir Dein angeschlagenes Föttchen oder meinst Du, ich fange sonst an zu zittern >:( ?

Pass auf, dass Dir keiner Deine freche Zunge abschneidet, so oft wie Du Deinen Waschlappen hier heute schon präsentiert hast! ]:D

Das arme Urmeli hat übrigens nicht geweint, aber er war schon recht bleich, als die mit der Nadel :[] so wild rumgeprockelt haben >:( !

Und meine lustige Chefin muss irgendwie alles ständig zerreden, protokollieren und dann Arbeitsanweisungen schreiben %-| ! Die einfachsten Dinge werden so zur Staatsangelegenheit ]:D . Die Zeit schreibe ich mir aber auf, ich gehe ja nicht zum Spaß dahin und bei dem Stundenlohn ]:D !

Soso, jetzt liegste sogar schon mit einem Bett-Tischchen auf dem Kanapee ;-D , aber Du hast nicht auch noch ein rosa-gehäkeltes Bettjäckchen über dem Rollator hängen :=o ? abduck... ]:D

Mqain,witcvh


NÄÄÄÄÄNCYYYYYYY !!!

Stell mich doch net immer als die Freche hin, denn Du bist ja noch viiiiiiiiel frecher als ich :-D

Ich hab Dir die :)- :)- :)- sicherheitshalber hingestellt, daß Du net Leberwurrscht bist und net weil ich vor Bobbobatsch Angst hab. Das mit dem Zittern hast Du gesagt :-p ..... sorry, daß ich schon wieder den Waschlappen raushänge, aber in dem Fall bleibt mir doch gar nix anderes übrig ]:D .

Anscheinend hat Deine lustige Chefin zu wenig zu tun oder kommt sie vielleicht aus einer Beamtenfamilie ":/ ? ........ Wahnsinn !!! Das tät mir tierisch auf den Senkel gehn %-|. Gut, daß Du wenigstens die "vergeudete" Zeit abrechnen kannst.

Ich lieg net auf dem Kanapee !!! >:( Hör mir doch mal richtig zu !!! ....... Ich flack draussen auf der Roll-Liege und auch nicht auf dem Rollator !!!

Außerdem sind rosa Schweinchen-Oberteile Dein Kleidungsstil, aber nicht meiner :-p .......uuuuups schon wieder Waschlappen |-o .... ]:D

NGancLy[ x67


Ts, ts, ts... sie kann es nicht sein lassen :|N !

Ich flack draussen auf der Roll-Liege und auch nicht auf dem Rollator !!!

Ne Rollliege ist doch auch sowas wie ein Kanapee %-| und das Du auf dem Rollator liegst habe ich nicht gesagt, sondern Du! Das wäre doch ziemlich unbequem! Außerdem hängt da ja schon Dein Bettjäckchen!

Außerdem sind rosa Schweinchen-Oberteile Dein Kleidungsstil, aber nicht meiner

Das ist nicht meiner, sondern der meiner lustigen Chefin :)z !

MEaign(witcxh


Aber Du machst den ROSA-LOOK mit !!! ]:D ]:D ]:D

Nwan|cyx 67


Ja was soll ich denn machen ":/ ? Außerdem finde ich die Farbe weniger schlimm, als die geile Polo-Form ( Kotz-Smiley)!

NOan+cyw 6x7


Kennste die noch ;-D ?

[[http://www.youtube.com/watch?v=fJiUWSwTMJQ&feature=related]]

Wobei ich der Blondine mit langen Walle-Haaren und den strahlend blauen Augen ja nicht ähnlich sehe :-p ;-D !

MAainwxitch


Polo-Shirts find ich auch toll, aber besonders hübsch sind sie in rosa ;-D ;-D ;-D

.

Klar kenn ich die Miss Piggy, aber in Wirrlichkeit hat sie dunkle Haare, das Blonde ist doch nur eine Perücke. ;-D ...... :-p :-p :-p Waschlappen !!! – weil ich ein reinlicher Mensch bin !!! ;-D

Und außerdem ........

.

Das ist eine Rollliege:

[[http://www.schmidthausundgarten.de/media/amw_shop/products/bthumb/Salvador-Rollliege.jpg]]

Das ist ein Kanapee:

[[http://www.bauernhof-zu-verkaufen.com/typo3temp/pics/Kanapee_P1170590_55b310f412.jpg]]

Das sind mehrere Kanapees:

[[http://www.partyfleischer-schneider.de/bilder/kanapee_g.jpg]]

Es gibt auch Rollatoren zum Liegen:

[[http://www.handicap-shop.eu/images/0edbc75elarge.jpg]]

zierliche Schweizerinnen die in dem Korb Platz haben, legen sich gerne vorne rein, wenn alternativ kein Gittercabrio zur Verfügung steht ]:D

N{ancy8 67


Haaaaaaaallooooooooooooooo?

~~Wenn es solange mit der Antwort dauert, kann ich mich auf einen vernichtenden Gegenschlag gefasst machen... :-o ~~

Huhu Hexi, wo bittu? ;-D o:) :=o

NOanccy 6x7


Da war er schon ;-D ;-D ;-D !

Die Schweizerinnen müssen aber seeeehr zierlich sein ]:D !

Das Du aber auch immer solche Haarspaltereien betreiben musst %-| ! Übrigens gefallen mir die vielen Kanapees am besten :-q :-D .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH