"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M!ainwi)txch


Mir gefallen die vielen auch am besten, ich krieg langsam Hunger.

Was gibts denn heut bei Euch? :-q :-q :-q

Mvainwcitcxh


Ich hatte noch Bärlauch-Pesto von gestern übrig und das hab ich mir jetzt auf eine Scheibe Brot geschmiert und ein bissl Schafskäse draufgebröselt. :-q :-q :-q

Und jetzt mach ich uns noch einen :)D :)D und reiche echte {:( {:( dazu. Dann geht der große Hunger wieder weg. ;-D Ich muss ja noch warten bis mein Geliebtester von der Spätschicht kommt :)z

Oder magst lieber ein :)- ??

Nxancyx 67


Ich hatte ja letztens eine Mörderportion Spaghetti Bolllonäse gekocht und den Rest eingefroren. Das kommt der faulen Hausfrau heute zugute ;-) . Was ich esse weiß ich noch nicht, ich hätte am liebsten was Knuspriges :-q , also Fleisch... aber so wie ich das sehe endet es mit einem Bütterken :-( !

NTancy x67


Das Bärlauch-Käse-Brot würd ich schon nehmen und ein :)- habe ich mir gerade eingeschenkt ;-D ! Aber vllt. könntest Du mir ja Deinen Besen mit ´ner Haxe drauf vorbei schicken, da hätte ich jetzt richtig Bock drauf! Fürs WE habe ich schon einen Krustenbraten gekauft... ;-D , darauf freuen sich meine Männer auch total lechz...

Ich gammel hier so vorm Läppi rum und warte, dass der Muckel kommt, der ist heute beim Akku laden, mittlerweile nur noch alle 3-4 Wochen! :)^

MBaiPnwitxch


WOW – Bratenkruste hätte ich auch gern und an Semmeknedl mit Soß dazua :-p :-p :-p.

Ich kann Dir leider nix schicken, mein Besen ist grad beim Kundendienst und zum Sattel polstern, damit ich mir net wieder den Orsch wundwetz ]:D.

Hast Du echt Spaghetti eingefroren oder nur die Bolognese?

.

Hey, das ist echt cool, daß der Muckel auch nur noch so wenig zur Seelentante muß :)^ !!!

MHayi#nwitxch


Für Dich meine liebe NANCY:

[[http://www.grillsportverein.de/bilderupload/cruiser/schweinshaxe/bild_19.jpg]]

extra ohne Beilage, ich erfüll Dir doch fast jeden Wunsch !!! :)_

M>ainw{itcxh


Den Knödel hab ich behalten und von dedr Kruste hab ich mir auch ein bissl was abgemacht, wie Du siehst. :)z

s<elliik60


*meld* Minihaxn haben will

MFama L\isxchen


^^Finger heb^^ ** Ich auch!!!**

Mhainwidtch


Hallloooooooom SELLI !!! *:)

warum denn soooooo schüchtern? Klar kriegst auch an Haxn !!! Und warum bist gleich wieder weggehoppst? :-o

bittscheen:

[[http://www.engelfrost.de/images/uebersicht/fleisch/schweinefleisch_spezialitaeten/mini_haxe.jpg]]

Sogar a Minihaxerl, wie gewünscht !!! – Hoffentlich wirds net kalt, bis Du wieder kommst !!!

M;ainw~i~txch


Hallo LISCHEN !!! *:)

Und für Dich hab ich was ganz Feines:

[[http://medilogic.de/fileadmin/Produkte_Bilder/PferdeMessMatte_Pferd.jpg]]

das magst doch so gern !!! ]:D – Ich habs bloß nimmer geschafft zu grillen, weil Du Dich net vorher angemeldet hattest.

Maamac Lisc"hexn


**N´Abend Mädels,**

ich spricht die geläuterte MaLi.

Hexchen, ich freue mich, dass Du wieder hier bist. :)_

Ich bin fick und fertisch. Unsere Party ging tatsächlich bis 05:00 Uhr in der Früh. Sollte nun aber jemand glauben, dass ich gestern dann ausschlafen konnte/durfte, so hat er sich getäuscht! :°(

... hatte mich gebeten doch bei ihm zu schlafen. Die Kids schliefen ja im Wohnwagen und unser Bersuch in dem anderen. Ok, ich dachte, dass er Recht hätte, wenn er sagt, dass ich sonst so früh geweckt werden würde, weil ja unsere Freundin schon um 23:00 Uhr im Bett war und sie musste zum Duschen ja zu mir in die Wohnung. Wenn ich jedoch nicht zu Hause bin, dann kann mich der Besuch beim Duschen auch nicht wecken oder? Logisch - zumindest für mich, ABER seine Tochter war kurz nach 08:00 Uhr der Meinung mal eben bei ihrem Vater Sturm klingeln zu müssen, um in´s Haus gelassen zu werden, um dann kurzer Hand wieder im Wohnwagen zu verschwinden und ein Buch zu lesen.

Wer hat das Klingeln gehört und konnte dann nicht mehr einschlafen ??? ? MaLi. :°(

Ansonten war es eine tolle Party. Alle Gäste sind satt und :)- und froh nach Hause gegangen.

MlaZinwxitch


** Ach wie schööööön, jetzt kommt Ihr alle aus Euren Löchern gekrochen :)=

Nur die NANCY hat sich verdrückt und die gute Haxn verschmäht. ]:D

Ob sich die PETRA heut auch noch meldet? ":/

MPama Liiscxhen


:-o :-o :-o ** Mainwitch**

Mmama ZLiscChexn


^^laut rufe^^ **PEEEETRAAAAAAA**

Ich denke mal, dass sie erst so spät wie möglich losgefahren sind. Das schöne Wetter muss man doch ausnutzen.

Wir fahren am We auch wieder an die Elbe. Ich freue mich schon riesig drauf, denn die Ruhe dort ist so erholsam, dass sie wie drei Wochen Urlaub wirkt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH