"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gbüilsün


all

keiner riecht streng..habe telefoniert und muss jetzt weiter putzen! Morgen habe ich 1.Hilfe-Kurs, am Sonntag fahr ich zu meiner Mama.

Melde mich später wieder!

glogWillxi


gülsün

viel Spaß bei der Hausarbeit!!!!;-D

R@hei3nfee2


Mein Sofa nervt!

Hallo alle, will mich mal kurz melden *:) Bin seit gestern irgendwie nicht gut drauf, extrem quengelig. Und schlapp. Und Bäuchlein zwackt, vor allem abends, wenn ich zu lange gesessen bin. Alles öde. :°( Ist das der 2-Wochen-nach-OP-Blues? Oder ist es PMS (würde normalerweise demnächst meine Tage kriegen)?

gogilli

Schön, dass du immer so tapfer die Stellung hältst! Warst du das mit dem Keller-Aufräumen? Bei dem schönen Wetter würde ich lieber einen laaangen Spaziergang machen... Das Zeug im Keller rennt nicht davon ;-D

Bieb

Na, war's schön gestern mit Ex und Lasagne? Und vielleicht einem Tässchen Rotwein? (Neugierig bin) :=o

F^anXtali5mko


sooooo

da bin ich wieder. Allen ein Hallo!!!!!

Heute gehts mir wieder gut.Habe mir gestern noch zwei Buscopan eingeworfen, es knallte und rumpelte ordentlich im Bauch, warscheinlich war alles verkrampft. Habe mir zwei Kissen unterm Kopf geschoben, also fast im sitzen geschlafen damit ich mich garnicht wieder wie ein Embryo hinlege und heute morgen war es wie ich es mir wünsche, schmerzfrei und fast perfekt :-D :-D

R'heiKnfexe2


gogilli und bieb

hab gerade zurückgelesen, gogilli geht ja spazieren und Bieb's Ex kommt erst morgen... Sorry, Gehirnerweichung - wahrscheinlich zu lange auf dem Sofa gelegen... :-/

gUogil&li


Rheinfee2

Hey grüß Dich.

Ist schon richtig mit dem Sparzierengehen. Aber ich denke nach der OP ist es mit dem Keller aufräumen noch schlechter. Stehe extra früh auf dann bin ich schnell fertig. Denk ich :-) Und bei Regen habe ich an sowas üüüüberhaupt keine Lust.

Wie schaut es denn bei Dir aus. Kannste nicht auch schon ein wenig vor die Tür. Einfach mal was anderes sehen als die Bilder im Wohnzimmer. Oder wenigstens mit Decke auf den Balkon/ Terrasse. Ich schicke Dir dann noch einen schönen Kaffee rüber mit Milchzuckerplätzchen und alles sieht sofort anders aus. ;-)

F*antaClimxo


Rheinfee2

ich kann mitfühlen, mir geht das auch auf die Ketten ist ein auf und ab und wir müssen noch ein bischen durchhalten, was? Bääääh

gAogixlli


fantalimo

mensch freut mich für Dich. Steht man schon ganz schön neben sich wenn man nicht fit ist, gell. Dickes Bussi aufs Bauchi damit der sich auch dran hält ;-D

Hast Du auch so ein schööönes Wetter. Bin ganz aus dem Häuschen. *freu* Bin doch so ein Sonnenmensch. Ist dann alles gleich nur noch halb so schlimm. :-D

g#ogilYli


Bieb

sind die Wolkenschieber schon eingetroffen ??? Hoffe Bernie hat sie nicht wieder verjagt. :=o Der mag sich wahrscheinlich lieber mit Dir einigeln. Upps oder ist der schon wieder bei Babsie und hat für O. das Feld geräumt ???

g'üls`ün


all

Rheinfee: das ist der normale Sofa-Blues.......kenn ich wird wieder besser!

Fantalimo: Daumen drück für gute Verdauung ;-D

Bieb: Und schon geradelt ??? ?

Gogilli: kriegst ne mail!

Ich trinke jetzt mal nen Kaffe und häng dann Wäsche auf!

gVogill\i


gülsün

Danke schau gleich mal nach.

Buhhhh bist Du fleißig. Ist ja richtig unheimlich. Mußte Du Dich abreagieren ???

R7heilnfpeex2


gogilli

Mmmhh, Kaffee und Plätzchen kommen gerade recht! Da steigt doch gleich die Stimmung. Aber Terrasse geht noch nicht, der Nachbar häckselt seine Sturmschäden zu Kaminholz, macht einen Höllenkrach. Naja, bis zum Mittagsschläfchen wird er wohl fertig sein, dann schnapp ich mir eine Decke und leg' mich raus!

fantalimo

toll, dass es dir wieder gut geht. :)^ Das lässt mich hoffen.

gqülsüxn


gogilli

abreagieren.......Yes!

RNhgeinfexe2


gülsün

abreagieren ??? Hat dich einer geärgert? Wer war das? Ich sag das sofort dem Bernie, der kommt dann helfen!

g$ü|lsüxn


Rheinfee2

och mit den Bösen werde ich schon fertig.....lass Bernie lieber in B. sonst stellt er bei mir wieder was Dummes an.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH