"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nganc8y 6x7

;-D ;-D ;-D

So dünne Haxen hat sie doch selber :-X , da ist doch nix dran!

extra ohne Beilage, ich erfüll Dir doch fast jeden Wunsch !!!

Dankeeeeee :)_ :-x

Sorry, hat einen Moment gedauert, war bei der P. drüben und habe noch Genaueres erfahren, gibt es aber nur per Telefon oder PN ;-) !

HUHU SELLI UND LISCHEN *:)

Alles klar bei Euch?

M3ainwixtch

LISCHEN, warum so erstaunt? ":/

Du verdrückst doch gerne mal einen Gaul mit Sattel !!! ]:D

M*ama) Liwschen

**... aber doch keinen echten!!!!**

M]ainRwit'ch

@ NANCY

So dünne Haxen hat sie doch selber , da ist doch nix dran!

wer ist hier bitteschööööön ein freches Luder :-o ":/ ......... ]:D ]:D ]:D ]:D

@ LISCHEN

Wir fahren am We auch wieder an die Elbe. Ich freue mich schon riesig drauf, denn die Ruhe dort ist so erholsam, dass sie wie drei Wochen Urlaub wirkt.

Das sei Dir aber auch gegönnt !!!

M4ain&witcxh

LISCHEN

was heißt hier keinen echten ??

Magst lieber sowas: ............... ??

[[http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Y44irdsqL._SL500_AA240_.jpg]]

und sowas schmeckt Dir?

oder lieber so was:

[[http://bild3.qimage.de/jako-o-gummipferd-foto-bild-51614753.jpg]]

da ist mehr dran !!!

]:D ]:D ]:D

Msama Liischen

^^Knicks mach^^ Danke Hexchen.

Bis es soweit ist, habe ich aber doch reichlich Mehrarbeit. Die Kleine kommt am Freitag direkt von der Schule und bleibt dann 2 Wochen bei uns. Wir fangen ja mit den Herbst-Ferien an.

Meine Rennmaus wiederum kommt Freitag auch ziemlich spät aus der Schule und dann müssen wir noch ganz schnell Schuhe kaufen fahren. Er braucht neue Skater-Schuhe (am besten gleich im Dutzend).

Der "neue" Ww mus startklar gemacht werden (Betten beziehen, Geschirr bestücken, Einkauf abladen u. s. w.) und die Klamotten für 4 Personen müssen verfrachtet werden.

Hinzu kommt, dass ich Freitag-Vormittag unbedingt die Lohnmeldungen rausschicken muss, da der 10. (Meldetag für die Sozialkassen) so blöd fällt.

Zur Krönung muss ich Freitag auch noch in einen Fabrikverkauf für Tiefkühlkost, da ich in einem Moment der geistigen Umnachtung großspurig unserer Freundschaft gesagt habe, dass wir Schrippen und Kuchen für´s gesamte We mitbringen. Sonntag ist dort eine Geburtstags-Party. Nun sage noch einer, dass Freitag nicht grausig wird.

MVamaY Lis1chen

**Böse Hexe!!!**

Das zweite Tierchen ist iiihhhhhh und das erste nur zum Kuscheln, aber niemals nicht zum Essen.

MEainwQitxch

LISCHEN, nach der Vollgas-Action hast ja ein Erholungs WE gleich 3-fach verdient. :)z

Ich muß jetzt mal mein Kissenlager nach drin verlegen, jetzt wirds schlagartig frisch und feucht hier draussen. :)z

M3ai^nw6itxch

Bin gar net bööööhse !!!

Ich find das grüne Teil auch recht lustig :)z ..... x:)

MYama SLisxchen

;-D Zugluft kann ja nicht passieren. - Bist ja tamponiert ]:D :-p

Mjamva "LiscUhen

Optisch ist es lustig, aber ich stehe nicht auf Gummi-Spielchen ]:D :-X

N0a"ncyl 67

@ Lischen

Das zweite Tierchen hat vor allen Dingen Probleme mit den Lymphdrüsen ":/ ;-) ,Wasser in den Beinen und auch im Bauch ]:D , wenn Du da reinbeisst ertrinkst Du!

MOama ,Lischexn

@ Nancy,

dann überlasse ich es lieber der Nixe. Was meinst Du?

NGancAy 6x7

@ Lischen

Top-Idee :)^

MBama~ $Lischxen

^^bibber^^ Draußen ist es jetzt wirklich kalt! Ich habe noch schnell Wäsche aufgehangen.

Mein online-Einkauf bei Hasi und Mausi heute ich ja fehlgeschlagen. Die Klamotten kommen erst nächste Woche :-o Also musste ich für´s We noch schnell Sachen waschen, sonst hat MaLi keine sauberen Freizeit-Sachen. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH