"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MUamau Lfi<scxhen


...ob das Nixchen in solch fettiger Brühe überhaupt atmen kann?

M/ama` Li8swchen


??? Nancy und Hexchen,

seid Ihr beide am Hallophon oder warum bin ich nun ganz alleine? ^^Wobei ja jemand wie ich nie ganz alleine ist.^^

M-ama 0Lischxen


**...**

N\aknc2y 6x7


??? Ich dachte, der hat nur Wasser inne Beene ":/ ! Aber ein wenig Fett könnt die Nixe schon ab, nur nicht zuviel, sonst gibt es Ärger mit dem Gedärms ]:D ! Unsa Omma hat imma gesacht:" Kind, Fett muss schon sein, dat gibt Glanz am Köttel!"!" Sprich, es schmiert die Verdauung ;-)

N-anc,y x67


Nee wir sind nicht am hallo.., die Hex braucht nur solange, bis sie mit dem Rollator im Haus ist und der GG sie aufs Soffa gehieft hat :=o

MFama LZiscjhen


**Frau Dr. Nancy,**

dit wird et sein, warum de Nixe imma son Donnan im Jebälk hat. De Nixe muss ma ordentlich durchjeölt werdn. |-o :-X

Mtama Lnisc{hexn


Na ja, die Hütte von de Hexe is ja och nich behindertenjerecht wa? Und der olle Rocka is och nich mehr der Jüngste. Dat kann da schon mal wat länga dauan, da haste wohl Recht.

NOanecy x67


@ Lischen

:)= ;-D :)= ;-D :)= ;-D

Original Berliner Schnäuzchen ;-)

MQa4ma cLischxen


|-o Habe ich etwa was falsches gesagt?

N(ancyo 67


Aber nicht doch, wir lieben doch Dein kleines Kodderschnäuzchen und wissen, dass Du ja eigentlich eine ganz Liebe bist, mit sooooo einem großen Herzen x:) :-x :)_ ! Nur manchmal hast Du das Herz für die falschen Leute ;-) :)_

Mfama @LisRchen


Dit haste aba schön jesacht. :°_

M(amla dL}ischexn


Leider hast Du auch Recht, wenn Du meinst, dass ich mein Herz den falschen Leuten schenke. Aktuell geht es mir mit meiner Freundin so. Sie ist wirklich ziemlich hinterhältig am We gewesen. Mich trifft es wirklich hart, wenn man hinter meinem Rücken Dinge verbreitet, die entgegen den Aussagen mir gegenüber stehen.

N!anc`y 6`7


:-o Ist das etwa Die Freundschaft von der Nordsee? Was ist denn mit ihr los?

Leider bin ich auch jemand mit schlechten Menschenkenntnissen! Ich bin schon oft von meinen Eltern oder Freunden vor gewissen Personen gewarnt worden, habe natürlich auf mein Gefühl vertraut und bin prompt auf die Schnauze gefallen :(v .

Aber enttäuschend ist so ein Verhalten auf alle Fälle!!! Und wie seid Ihr auseinander gegangen? Krieg oder Frieden?

Nhan6c{y x67


@ Lischen

Ich habe mir gerade nochmal unsere Kommentare zum Hexchen durchgelesen... ]:D wenn diiiie gleich endlich mal im Haus ist ]:D und das liest, können wir uns warm anziehen, eieieiei :=o !

die Hex braucht nur solange, bis sie mit dem Rollator im Haus ist und der GG sie aufs Soffa gehieft hat Nancy

Na ja, die Hütte von de Hexe is ja och nich behindertenjerecht wa? Und der olle Rocka is och nich mehr der Jüngste. Dat kann da schon mal wat länga dauan, da haste wohl Recht. Lischen

und das Nixle wird uns auch würgen... ;-) , soll ein Gummitier mit 4 Pfund Fett leersaufen und sich erstmal richtig durchölen lassen... |-o

Aber vllt. sind sie ja heute noch gnädig

MDama iLis4chen


;-D :-D Die Elbe ist nicht die Nordsee, aber sie sind schon aus dem Norden ja.

Sagen wir mal so: Es ist "noch" kein Kriegsbeil ausgegraben, aber wir, also ... und ich sehen es ganz deutlich so kommen.

Letztens hatte sie ja nach unserem Besuch eine SMS geschickt, wonach sie sooo bitterlich weinen musste. Sie hat sich 2 Wochen nicht gemeldet, so dass ich nicht einmal wusste, ob sie letztes We überhaupt kommen werden. Plötzlich standen sie dann doch in der Tür, ABER die ganzen Tage kein sterbenswörtchen, warum sie mich immer am Tel. weggedrückt hatte oder was denn los war.

Bei ihrem freund in der Familie ist schon eine Weile Krieg, weil sie Dinge gesagt haben soll, die gar nicht nett sind. - Sie streitet das allerdings ab. Jetzt, nachdem sie wieder abgefahren sind, ist mir von mehreren Seiten einiges zugetragen worden, dass uns gegenüber gar nicht nett ist. Ich bin wirklich erschüttert. Die Zuträger sind unter anderem mein Bruder mit Schwägerin, meine Büro-Hilfe, meine Nachbarin und ein Mitarbeiter von uns. Alle haben uns unabhängig voneinander berichtet. :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH