"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MBamUa L'isVchexn


^^schnell unter dem Tisch verschwinde^^

**Ich war das nicht!**

Wo holst Du solche Scheinzitate immer her? Wenn wir sowas böses sagen würden, dann hätte uns der Admin schon längst in den Keller zu den Forentrollen geschickt. :)z

N=an9cfy 67


Wow, das mit Deiner Freundin ist aber gar nicht nett, da ist auf alle Fälle Vorsicht geboten :-( ! Wieso ändern sich Menschen plötzlich so, denen man immer vertraut hat? Sehr frustrierend, und schade, so viele wertvolle Freundschaften hat man ja nicht ":/ !

Wie sehen denn die Forentrolle aus? Weiß mit Rändern unter den Augen und ein irrsinniges, hysterisches Lachen, uuuuaaaaahhhhhh ]:D ]:D ]:D

M_ama L"ischxen


... ist gekommen.

Ich komme später noch einmal wieder. *:)

Npancey 6x7


Huhu Selli *:) , alles klar in Thüringen? Habt Ihr Eure Stadt wieder für Euch und im Normalzustand?

MdainSwitch


Hallo *:) bin auch wieder da !!!

Jetzt muß ich erst mal schnell nachlesen, was Ihr so gesabbelt habt, während ich am Hallofon gequasselt hab. ;-D

M*aiznwitcfh


Ihr zwoa rotzfrechen Gören aus dem Pott und Bällin !!

Da habt Ihr Euch aber wieder mal hinmter meinem Rücken ganz schön die Mäuler zerrissen. :-o

Eich kann man doch net allein lassen !!! SODOM und GOMERRA !!! %-|

Ich habe mir gerade nochmal unsere Kommentare zum Hexchen durchgelesen... wenn diiiie gleich endlich mal im Haus ist und das liest, können wir uns warm anziehen, eieieiei ! Nancy

die Hex braucht nur solange, bis sie mit dem Rollator im Haus ist und der GG sie aufs Soffa gehieft hat Nancy

Na ja, die Hütte von de Hexe is ja och nich behindertenjerecht wa? Und der olle Rocka is och nich mehr der Jüngste. Dat kann da schon mal wat länga dauan, da haste wohl Recht. Lischen

Ich hab alles gesehen !!! ]:D ]:D ]:D Da braucht Ihr Euch net wundern, wenn Eure Freundschaften immer zerbrechen !!! :-o :|N .......... also so was Freches abber auch !!! Worauf hab ich mich da nur eingelassen? ":/

Und LISCHEN, .....von wegen oller Rocker und so ..... Du bist ja nur neidisch :-p :-p :)z ]:D

s'ell"i6x0


@ Mainwitch

danke für's Mini-Haxerl – war lecker. :-q

Ansonsten mag ich mir dein Aua auch gar net vorstellen. Nur gut, dass du so ein zähes Hexchen bist. :)z

Ich schick dir noch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* zur Genesung.

@ Nancy

... der ist heute beim Akku laden, mittlerweile nur noch alle 3-4 Wochen!

Das ist wirklich prima, dass er damit schon klar kommt. :)^ Ich habe morgen wieder Termin – mein letzter war vor 2,5 Wochen – das kommt mir schon wieder ziemlich lang vor. Aber wir müssen erst wieder in den richtigen Rhythmus kommen. Momentan bin ich da etwas planlos und lasse mich wieder überraschen.

Sorry, hat einen Moment gedauert, war bei der P. drüben und habe noch Genaueres erfahren, gibt es aber nur per Telefon oder PN !

ich auch PN büdde büdde :)=

@ Mama Lischen

das klingt ja wieder alles nicht gerade erfreulich – hoffentlich kannst du dich an der Elbe mal ein wenig erholen. Da gehen schon wieder die Herbstferien los? :-o Hatte die Schule nach den Sommerferien nicht gerade erst angefangen?

@ Nixe

musst du dich immer noch vom Geb.-Essen beim Edelitaliener erholen oder hast du allgemein grad am Forum zu knabbern und hältst dich momentan bedeckt?

Übrigens hab ich mir heute endlich die Flohsamen gekauft. Mal sehen, wann ich sie zum ersten Mal ausprobiere :-/ – am besten erst zum nächsten WE.

@ elocin

ich schick noch mal ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* an deine ganze Familie. Gute Besserung.

M6ainwjitch


@ SELLI

was ist denn los mit Dir? hast Dich eingeloggt und bist gleich eingeratzt. Sind unsere Gespräche denn soo langweilig?

MBainw}itcxh


Sorry – überschnitten |-o

Msainwiitcxh


@ SELLI

danke für die Sternderln. :)_ Des gfreid mi, daß Dir des Haxerl gschmeckt hat. Wenigstens eine, die mein tolles Essen zu schätzen weiß :)z .

NANCY, ist ja einfach zu Ihrer Nachbarin gegangen und hat den Haxn einfach kalt werden lassen %-|.

und die LISE wollte den gesattelten Gaul auch net haben.


Und weil ich Euch all die tollen Sachen abgegeben hab, muß ich jetzt mit meinem Geliebtesten Hawaii-Toast essen ]:D.

Bis später !!!

Ich hoffe, Ihr seiz noch a bissl da !!!

MMama 0Lis/cxhen


**Ich bin keine freche Rotzgöre!** ^^Habe doch geschrieben, dass ich gar nichts gesagt habe.^^

Du bist ungerecht Hexchen :°(

Sellileinchenkleinchen,

in Berlin gehen die Kids schon seit 6 Wochen zur Schule. Wir haben doch gar keinen Sommer gehabt, also wozu sollten die Kids dann Sommerferien haben? Spaß bei Seite, im nächsten Jahr gehen die Kids vom 20.06. - 01.08. in die Ferien. Soll ich das Frühjahrsferien nennen oder wie?

s"ellix60


@ Nancy

Habt Ihr Eure Stadt wieder für Euch und im Normalzustand?

Ja :)z – alles wieder paletti. Die hatten doch tatsächlich einen Haufen Kohle u.a. für 2 Public-Viewing-Stellen ausgegeben, weil sie mit ca. 30.000 Leuten gerechnet hatten, die da hingekommen wären ...

Im Endeffekt waren es ca. 300!!!

Und der Papst wird sich auch gedacht haben, ob da keine wohnen in Erfurt :-o – Alles wie ausgestorben (naja, mal abgesehen von der Messe am Samstag).

s8elnli6x0


MaLi

wirst sehen, nächstes Jahr findet der Sommer im Juni/Juli statt. :)z

M%ama Li schxen


@ Selli,

Dein Wort in Gottes Ohr und wir haben wirklich mal vernünftiges Sommer-Wetter.

Der Pabst sollte doch eigentlich wissen, dass der Osten mit den Füßen abstimmt oder?

Ich denke, solange keine Reformen innerkirchlich stattfinden, wird Erfurt bei derartigen Events leer bleiben.

s-ell3i60


MaLi

Zum Teil hast du Recht – ist halt hier was Anderes als im Eichsfeld oder in Freiburg – aber dass die Stadt wie leergefegt war, war auch dem Sicherheitskonzept geschuldet. Es gab ja so viele Verkehrseinschränkungen, dass Jeder, der konnte, lieber zu Hause geblieben ist am Freitag.

Die Laden-Inhaber in der Marktstraße hatten auch gehofft, dass Besucher im Anschluss an die Messe hineingehen und kaufen – aber die sind alle nur erst mal an den Läden vorbeigelaufen.

Mal sehen, was eine Kollegin morgen von ihrem Enkel erzählt, der in einer Gaststätte im roten Sicherheitsbereich Dienst hatte – ob sie ihn reingelassen haben. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH