"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MvamPa vLischxen


Hier in Berlin haben sich die Sicherheitsleute auch irre gemacht. Der gesamte innerstädtische Verkehr war lahmgelegt. Für uns war es auch Chaos pur, weil wir zwei unserer Baustellen nicht erreichen konnten. Die Bauherren bzw. Auftraggeber haben dafür natürlich kein Verständnis.

So meine Lieben. Ich muss mich verabschieden, denn meine Nacht ist wieder kurz. Räumt die Bude bitte ordentlich auf, sonst kriegt Pedy gleich wieder Kopf und das wollen wir doch alle nicht oder?

Ich stelle für unseren Hector mal ein paar frische @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) hin. Gehabt Euch wohl *:) *:) *:) *:) *:) *:)

_DNixxe_


Huhu Ihrs

das Nixle wird uns auch würgen

tztztz............ich spar meine Kalorien für besseres auf ]:D

Selli

ich knabber nicht am Forum.........ich hab grad Kacke anner Backe............und zwar ne Erwachsenenportion.

Jawohl >:(

seellLi60


@ Nixe

... ich hab grad Kacke anner Backe ...

Das hört sich aber nicht lecker an. ;-) (Ich stelle mir das grad bildlich vor. :=o )

Hat das evtl. mit deiner Reha zu tun?

shelli?6x0


Ups – doch schon wieder so spät. :-o Dabei wollte ich heute mal früher in die Schnarchkiste hüpfen. :-X

Nixchen – falls du ein wenig von der Kacke abladen willst – kannst auch PN schreiben. Wenn ich morgen aufgetankt nach Hause komme, schaue ich rein. Jetzt muss ich aber unbedingt in die Heia. zzz

Mainwitch – schade, dass du noch nicht wieder da warst – nun sind alle Anderen (und ich auch gleich) weg – kannst noch mit der Nixe sabbeln.

Gute Nacht *:)

_eNipxRe_


das ist die Kacke an der einen Backe.....

an der anderen Backe klebt aber auch ne große Portion Kacke :°(

_iNi+xe _


schlaf gut selli

sNellui=6x0


Och Nixe – lass dich mal gaaaanz vorsichtig :°_

Mein Angebot (s.o.) steht. :)z

p'et\cor48


Ein wünderschönen Guten Morgen für Euch,

Ich mache dann mal schnell Kaffee für Euch :)D . Mein Urlaub war klasse aber auch anstrengend, denn mein Mann ist leider einer der imner was unternehmen muss. ;-D Das Hotel auf List war der Hammer :)^ ich werde heute Abend mehr schreiben, muss jetzt erst mal lesen was hier los war *:)

Ganz liebe Grüsse

Petra

Moainwixtch


Guten Morgäääääääähn !!! zzz zzz zzz

Ich hab heut Nacht sehr schlecht geschlafen, hatte üble HORROR-Träume :°(. Ich hoffe Ihr hattet alle eine bessere Nacht.

.

PETRA

HERZLICH WILLKOMMEN auf der ausgenudelten Couch !!! @:) @:) @:)

.

Endlich gibts wieder Kaffee in der Früh !!! :)=

Hat Dich denn der umtriebige Tanzbär nur durch die Gegend gescheucht oder konntest Du wenigstens ein bissl reläxen und faul sein? Ich freu mich schon auf Deinen ausführlicheren Bericht.

.

w[[ü]]nderschönen ":/

Aber warum sprichst Du so komisch? ...... ich wusste gar nicht, daß List in der Türkei liegt ??? ? oder haben die da echt so einen Ü-Dialäckt, den Du jetzt übernommen hast? ":/ :-p

Vielleicht täusch ich mich aber und Du hast nur ein bissl zu viel ":)--Orgasmus" abbekommen und bist deshalb ein klitzekleines bissl wirrlich ]:D

.

EGAL !!! Es ist einfach schööööön, daß Du wieder da bist. :)z :)^

Jetzt ist das Hardcore-Team fast wieder komplett, fehlt nur noch unser Schweizer-Madl.

Ich wünsch Dir einen angenehmen und möglichst unstressigen Start und stell nochmal frischen heissen :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin – der ist natürlich für ALLE !!

MVainwixtch


Uiuiuiui – jetzt hab ich aber ganz schnell, heimlich still und leise noch die Bude auf Vordermann gebracht, weil wir das gestern Abend ganz vergessen haben. :=o :=o :=o |-o

Zum Glück schwelgt unsere PEDY noch so in ihren Urlaubserinnerungen, daß sie den Saustall hier gar net bemerkt hat. ;-D

NGancy" 67


Hallöle

@ Petra

Schön, dass Du erholt, gesund und munter wieder da bist! Scheinbar hat Dein Arbeitsalltag Dich schon wieder :-o , 5.21 Uhr!! Respekt, da schnuckel ich noch schön!

@ Hexi

Von welchen schrecklichen Kreaturen haste denn geträumt? Langbehandschuhte Ärzte mit Mordsskalpellen ]:D, die Dir am Popöchen rumwurschteln ? Oooh, komma her :°_ :)_ !!

@ Nixe

Du auch :°_ , Kacke an der Backe will keiner :|N !

Ich habe heute leider nicht soviel Zeit, ich schaue später nochmal rein *:)

MGainwEitcxh


@ NANCY

Von Ärzten und Skalpellen hab ich nicht geträumt, aber lauter so wirres Zeugs, genau weiß ichs auch nimmer.

Kann mich aber z.B. noch erinnern, daß ich in eine Gletscherspalte gefallen bin.

Ich hab gekämpft wie eine Irre, um da wieder rauszukommen, aber ich habs net geschafft und bin immer wieder, kurz bevor ich rausklettern konnte, in das tiefe kalte Loch zurückgerutscht. Bin dann fix und foxi, schweißgebadet aufgewacht und war froh, daß der Traum zu Ende war.

Ich hab erst mal ein frisches Shirt angezogen, was getrunken und eine gedampft.

Bin dann wieder in meine Urne gekrochen und auch bald wieder eingschlafen, dann ging der üble Traum weiter %-| . Ich bin wieder nicht rausgekommen und immer tiefer in die Kälte gerutscht. Ich hatte irgendwann keine Kraft mehr und dann hab ich richtig gespürt, wie ich angefangen hab zu schlottern und meine Füße und Hände langsam eingefroren sind. Irgendwann bin ich wieder aufgewacht und dann hats mich gefroren wie einen jungen Hund, obwohl ich wieder klatschnass geschwtzt war, so daß ich schon wieder ein frisches Shirt gebraucht habe.

Das kann man gar net so erzählen, wie schlimm das war, es war richtig lebensecht. :)z

Dann kam zwar ein anderer Traum, aber wieder ganz schlimm ....... und der nächste, usw.

Ich hab praktisch meine Nacht mit Horror-Träumen, T-Shirt wechseln, Wasser trinken, rauchen und zwischendurch mal bieseln verbracht. – 4 T-Shirts habe ich klatschnass durchgeschwitzt :-o

So wilde Träume hatte ich schon länger nimmer und schon gleich gar net so geballt :(v .

Jetzt weißt, warum ich heut noch soooooooooo müüüüüüüde bin.

_zBLliz1za_


Hallo ihr fast vollständigen Hardcore-Mädels,

Ich muß mal bissel jammern. War grad beim Zahnarzt {:( , und obwohl mein halbes Gesicht von der Betäubungsspritze abgestorben ist, hab ich das BOHREN deutlich gespürt :°( :[] :[] :[]

Naja. Hexle, du träumst ja ein chaotisches Zeug. Da können wir uns die Hand reichen – ich träum auch oft konfus und schräg und oft so plastisch, dass es wie echt wirkt. Meist träum ich verrückte komplexe Geschichten und springe dann auch noch in den einzelnen Charakteren hin und her, bin also mal Mann, mal Frau, mal Verfolgte, mal Monster...

Ich schwitze aber nicht viel, mußte noch nie nachts was wechseln. Ob das bei dir noch Nachwirkungen der hexischen Pöppes-OP sind ???

Du rauchst aber ganz schön viel, oder kommt mir das nur so vor? Und @Nancy – was um Himmels Willen sind E-Zigaretten ??? Sind die eine Art Phantom und täuschen das Rauchen vor?

Ich find Rauchen echt schlimm *wegduck*, hab noch nie auch nur mal gezogen an einer Zigarette, bäh, wie das schon riecht, widerlich – von der Gesundheit mal ganz zu schweigen ]:D *schnell wegrenn und versteck*

Aber wenns euch gut tuuuuuuut, was solls..... *:)

Im Übrigen hab ich ab 01.10. einen neuen Job :)^ und werd dann nicht mehr oft hier sein, höchstens mal abends.

Ich laß euch mal noch :)D :)D :)D :)D und :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> da, für den erfrischten Nachmittag ;-D

N`ancyx 67


@ Mainwitch

Heieiei, was für wirre Träume :°_ ! Du musst heute morgen ja völlig aufgeweicht sein! Konntest Du Dich nicht ein wenig an den GG kuscheln und Dich dadurch wieder runterfahren? Ich träume GsD nur selten so intensiv, manchmal werde ich verfolgt und komme nicht von der Stelle, das macht einen echt wahnsinnig, weil es sich meistens so realistisch anfühlt!

@ Blizza

Ach Du Arme, Zahnweh %:| ! Das ist bestimmt die Strafe dafür, dass Du so gegen die lieben Raucher wetterst ]:D ! Man muss langsam ja schon froh sein, wenn man kein Branding auf die Stirn bekommt! Wir genießen es jedenfalls ( ne Hexle?) und ich werde Euch Nichtraucher demnächst nur noch mit duftneutralem, aromatisiertem Wasserdampf beblasen! Das ist sogar im Flugzeug usw. erlaubt, stinkt nicht, enthält keinen Teer und geht nicht auf die Lunge :)z , reiner Wasserdampf!

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zum neuen Job :)= ! Es ist ja nicht so einfach etwas passendes zu finden! Was machst Du denn dann?

_VBlizz|a_


Nancy

mit duftneutralem, aromatisiertem Wasserdampf beblasen! Das ist sogar im Flugzeug usw. erlaubt, stinkt nicht, enthält keinen Teer und geht nicht auf die Lunge , reiner Wasserdampf

Wow, sowas gibts? Klingt erstmal sehr umweltfreundlich und gesundheitsbewußt ;-D Und wie befriedigt das die Nikotinsucht ??? ":/

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zum neuen Job !

Danke @:) Du bist aber freundlich heute ]:D

Was machst Du denn dann?

Was mit ZAHLEN natürlich ;-D Es ist ein reiner Bürojob (vorher war ich ja auch oft im Labor tätig, chemisch-physikalische Forschungsarbeiten, doch den Job konnte ich leider nicht weitermachen, da der Standort geschlossen wurde) ; hat viel mit Datentransfer und EDV und den technischen Prozessen im Hintergrund zu tun.

Menno, der Zahn grummelt immer noch heftig. Ich hoffe, das beruhigt sich wieder %:| Ich sag auch nix mehr gegen Raucher :=o ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH