"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M&ainwEitcxh


@ BLIZZI

.... dann bist Du auch so eine WIRR-Träumerin :=o. Das mit dem Schwitzen kommt bei mir von den Wechseljahren und die Narkose trägt wahrscheinlich auch noch ein bissl dazu bei.

Das ist doch meine Meno-Schweisserei. Diese gemeine Mischung erfordert bald eine Schwimmweste, wenns so weiter geht ;-D Aber da kannst Du junger Hoppser noch gar net mitreden :=o.

.

Von mir natürlich auch herzlichste Glückwünsche zum neuen Job :)= :)= :)= @:) @:) @:)

Das freut mich wirklich !!! Ist das der Job, wo Du letzte Woche zur Probearbeit warst? Da wollte ich schon mal nachfragen, ob was draus geworden ist, aber vor lauter Bobbo-Probs hab ichs vergessen. jaaaaaa und dann noch die aufgefrischte ND %:| ]:D .... Wie viele Stunden mußt Du jetzt da arbeiten?

Und dann schick ich Dir natürlich noch ein Riesenladung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*, damit Dein Zahnweh wieder weg geht.

.

Dankeschön für das :p> und den :)D . Ich hab mir gleich einen :p> :)D draus gemacht, bei uns isses recht warm heute. :)z :)^

.

Habt Ihr auch alle so schönes Wetter?

MIainw)itcxh


[[http://home.allgaeu.org/rhof/html/nraucher.htm]]

M>akinwPitcxh


@ NANCY

Heieiei, was für wirre Träume ! Du musst heute morgen ja völlig aufgeweicht sein! Konntest Du Dich nicht ein wenig an den GG kuscheln und Dich dadurch wieder runterfahren?

Ich war echt total aufgeweicht und das wollte ich meinem Geliebtesten net antun. :|N

Ich träume GsD nur selten so intensiv, manchmal werde ich verfolgt und komme nicht von der Stelle, das macht einen echt wahnsinnig, weil es sich meistens so realistisch anfühlt!

MOai]nwitcxh


Hoppala ....... zu schnell losgeschickt %:|

Ich träume GsD nur selten so intensiv, manchmal werde ich verfolgt und komme nicht von der Stelle, das macht einen echt wahnsinnig, weil es sich meistens so realistisch anfühlt!

Diese Verfolgungträume kenn ich auch, die hatte ich früher fast jede Nacht, sind aber sehr selten geworden. Ich träum inzwischen eher wirr !!! %:| ]:D

e)loVcin47x3


Hallo an ALLE! *:)

@Mainwitch wie geht es dir denn heute so? Bist wieder im Garten?

Ich war heute auch schon im Garten und hab ein wenig geschnitten. Leider bin ich noch lange nicht fertig. Ich hätte gerne noch weiter gemacht, aber ich musste dann in die Schule und vorher natürlich noch duschen.

Bei uns ist heute herrliches Wetter, da möchte man am liebsten nur draußen sein.

Morgen hab ich mir mal frei genommen, da meine Kollegin ja jetzt immer Di frei hat, gönne ich mir jetzt auch einfach einen freien Tag. ]:D

Da fahr ich mal mit meiner Mutti in die Stadt. Ihr geht es zur Zeit überhaupt nicht gut. %:|

Jetzt muss ich aber schnell noch an die Waschmaschine und gleich ist mein Kuchen fertig. Danach mach ich meiner Meude noch was zu futtern und dann hoffe ich, dass ich etwas Ruhe bekomme. Irgendwie bin ich doch noch nicht wirklich fit. *:) *:)

p=etcxor48


Hallo Ihr,

ich bin nur ganz kurz hier, mich hat der Alltag wieder, gleich fahre ich zu meiner Mama ins Krankenhaus und wenn ich dann wieder da bin gebe ich mal laut ]:D

MbaiDnwitPch


@ ELOCIN

Danke der Nachfrage, mir gehts ganz gut. :)^ Es wird täglich besser, ich kann seit heut zwischendurch schon wieder richtig hocken, allerdings nur mit fettem Kissen. Seitlich auf der Hüfte oder auf dem Steiß sitz ich, wenns dem Bobbo zu viel wird.

Ja ich bin schon den ganzen Tag draussen, hab aber nix gewurschtelt, war nur faul. :)z ..... ach ja, 3 Laudungen Wäsche hab ich auch gewaschen und rausgehängt. Ich hab immer nur ganz wenig aus dem Keller hochgetragen, also keine vollen Körbe, ich bin doch brav.

Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung und auch alles Gute für Deine Mama. Die Kids sind wieder fit, oder?

@ PETRA

Na dann gib nachher mal schön laut ]:D

Gehts Deiner Mama einigermaßen?

p;etcor"4x8


So jetzt bin ich da :)z

@ Mainwitch,

was ist los bei Dir ??? ich habe nicht alles gelesen, das war mir zuviel.

So jetzt folgt ein kurzer Reisebericht:

Als wir mit unseren 600 ]:D im Hotel angekommen sind musste ich sehr lachen, wir fuhren auf den Parkplatz der mit einer Schranke gesichert war, dann wurden wir angehalten und mussten unseren Namen sagen, dann wurde uns gesagt wir möchten bis zur Tür vorfahren, da wurden wir von einen Pagen erwartet :)z , der Page begrüsste uns mit Namen und wollte unser Gepäck rausholen. Dann fragte Er ob Er unser Auto parken dürfte, dazu muss ich sagen vor uns stand ein Porsche und ein großer BMW, ich musste echt schmunzeln unserer Oldtimer ;-D neben den ganzen Bonzenwagen ]:D . In der Empfangshalle wurden wir dann auch mit Namen begrüßt, es war alles sehr überkandietelt, nicht unsere Welt, war aber mal ein Erlebnis. Die Frühstücksauswahl war auch der Hammer :)^ , es gab echt fast alles was mich so vorstellen kann. Die Spa Landschaft war der Oberhammer, 6 verschiedene Saunen, ein großes Schwimmbecken mit Außenbecken so das man in den Dünen schwimmen konnte, einfach ein Traum. Normalerweise ist das nicht unsere Welt aber dadurch das wir es wesentlich günstiger bekommen haben, war es mal ein Erlebniss. Paul braucht leider immer Programm, also haben wir jeden Tag was gemacht, ausruhen war nicht. Der ist einfach unruhig ":/

Oh, ich muss morgen weiter schreiben, wir bekommen Besuch.

Ntanc#y 67


@ Petra

also haben wir jeden Tag was gemacht, ausruhen war nicht.

Aber so hast Du wenigstens viel gesehen und schlafen kannste dann ja wieder im Büro zzz :=o !

Hauptsache Ihr habt mal anderen Wind um die Nase gehabtuch das Essen schmecken lassen, im Pool geaalt und ... weiß ich was noch alles gemacht :-X , also getanzt und so... ;-) !

Unser Hexle war zwischenzeitlich im KH {:( , ist auf dem Wege der Besserung und wenn Du mehr wissen willst musst Du zurücklesen :-p ! Die faule Zeit ist jetzt vorbei ]:D, ist schon schade. oder?

Was macht die Mama, die ist ja auch im KH?

N5anc[y 67


gehabtuch... (näncisch)= gehabt, Euch... ( deutsch) :=o

Nlancyx 67


gehabtuch... (näncisch)= gehabt, Euch... ( deutsch) :=o

N8ancWy x67


Toll, erst schreibt DER, ich war zu schnell und soll mind. 15 Sek. warten und dann kommt es 2 x?

M(ainuwitRch


@ PETRA

Ich war letzte Woche 3 Tage im Krankenhaus, hatte eine OP am Bobbo (tiefliegender Analabszess).

Das ging ganz schnell. Samstag gingen die Schmerzen los, es wurde immer schlimmer, ich hatte höllische Schmerzen, konnte nimmer stitzen, laufen, stehennur noch seitlich liegen. Dienstag zum Dermatologen, dann zum Proktologen, Mittwoch Krankenhaus, OP unter Vollnarkose.

Genaueres: [[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/292057/17468184/]]

Mir gehts aber schon wieder ziemlich gut :)^

M}ain3witcxh


NANCY

%:| %:| %:| ....... :)= :)= :)=

_FNix0e_


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH