"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NIanc&y 6x7

@ Ober-Haupt-Hexe

:-p :-p :-p

N,an@cy 6x7

Im Gegensatz zu Dir bemerke ich meine Fehler noch

stitzen, laufen, stehennur noch seitlich liegen

:-p ]:D :=o Lalallallalaaaaa

_RNixxe_

hexi

am Gletschertraum bin ich schuld – sorry :-X |-o

p@etcoxr48

Meine Güte das hört sich ja furchbar an, drücke Dich ganz doll :)_

Meine Mama hat ein offenes Bein und die Ärzte bekommen es nicht zu. Sie machen nur experiemente mit Ihr. :(v Sie liegt im gleichen Krankenhaus wie Ich damalsich sage nur Narkose ich habe Ihr gesagt das Sie doch mal woanders hingehen soll, ich würde Sie auch fahren, mal sehen was Sie macht.

_RBliGzza_

Das freut mich wirklich !!! Ist das der Job, wo Du letzte Woche zur Probearbeit warst? Da wollte ich schon mal nachfragen, ob was draus geworden ist, aber vor lauter Bobbo-Probs hab ichs vergessen.

Popo-Hexe :)_

Ja, das ist dieser Job. :)z Vollzeit...erstmal.

Die Raucher-Ausreden sind übrigens nicht schlecht, alle Achtung ]:D Der unermeßliche Dank des Staates wird euch gewiß sein @:)

Näncische Naaaaaaancy

Toll, erst schreibt DER, ich war zu schnell und soll mind. 15 Sek. warten und dann kommt es 2 x?

Wenn die Meldung kommt, dass du 15 Sekunden warten sollst, schicke den Post niemals nochmals ab ;-D Das bedeutet IMMER, dass dein Post schon im Faden erschienen ist und das System denkt, du willst ihn ein zweites Mal absenden oder einen weiteren Beitrag.

Passiert vor allem bei kurzen Posts – eigene leidvolle Erfahrung aus den Zahlenfäden *:)

M{ain(wixtch

@ NANCY

ich bin entschuldigt, hab ganz frische %:| ND !!!

@ NIXE

Stimmt !!! – Das war doch ein bissl zu viel für die sensible Hex !!! :)z

@ PETRA

Danke fürs :)_ – so einen Scheiß wünscht man echt keinem, aber ich bin schon wieder auf dem aufsteigenden Ast, das wird schon wieder :)^

.

Das kann ich mir vorstellen, wie die im Hotel geschaut haben, als Ihr mit dem kleinen Huastnguazl vorgefahren seiz und Euch mitten zwischen die fetten Bonzenkarren gestellt habt. ]:D

M!ainiwitch

@ BLIZZARINA

DAnkke fürs :)_ und @:)

Toll, daß das geklappt hat !!! Dann konntet Ihr Euch doch noch finanziell einigen? Hoffentlich wirds dann net zu viel mit 40 Stunden. – ich denk dabei auch an Deine Kleine. :)z

Dann gibst Du mir also Recht, das Raucher gute, soziale und dadurch für den Staat sehr wichtige Menschen sind?

_&NixPe_

Das war doch ein bissl zu viel für die sensible Hex

sorry *murmel*

:=o

Nfancxy 67

@ Blizza

Danke für die Erklärung, ich habe gedacht, der Beitrag ist futschikato und muss halt nochmal gesendet werden ":/ !

Der unermeßliche Dank des Staates wird euch gewiß sein

Danke ;-D @:) , wir sind schon echt klasse ;-D ! Und sooo selbstlos... ich find uns auch einfach prima ]:D !

_0NiTxex_

nu isses hex doch inne Gletscherspalte gefallen :°(

ich beneide dich

N4anPcy x67

@ Nixe

Was ist denn hier los mit den Gletscherspalten? Die eine kriegt Alpträume und die andere findet es so geil, dass sie als Fischstäbchen enden will? Das verstehe wer will ":/ !

Nixchen, denk an Deinen schönen Schwanz, der friert für immer ab und wie siehst Du dann aus? Nur so´n Torso :-X , nicht gerade schön ]:D

M3ainYwitcxh

@ NANCY

Ich will in keine Gletscherspalte rutschen, dafür lebe ich viel zu gern und solche Geschichten machen mir Angst :)z – Der Traum war echt soooo schlimm, daß ich es Euch gleich erzählen mußte, weils mich so fertig gemacht hat.

Die NIXI erzählt immer solche HORROR-Geschichten und ich träum gleich böse davon :°(.

_hNixxe_

In soner Gletschespalte hat man aber Ruhe vor allem Näncy und es tut nix mehr weh wenn man einfriert..... :)z

das hab ich dem hexi gestern am tel gesagt......und dann hatse geträumt........ :=o

_QNix:e_

Du hast es nur böse geträumt weil Du im Traum vergessen hast die Ginflasche mitzunehmen.........

ich hatte Dir gesagt das man Gin und Tonic mitnehmen muss %-|

N\ancky 67

@ Nixe

Wie kommst Du denn auf Gletscherspalten, Frau Messner?? ":/

:-o !. tut erfrieren weh, hast Du im Schnee schonmal richtig kalte Pfoten...öh, sorry, Flossen gehabt?

2. Die Hex säuft doch nicht ...~~nur Pfeffi und gesunden Kram :)D ~~

3. Erzähl der Hex doch bitte abends schöne Gute-Nacht-Geschichten, nächtliche Freischwimmer tun doch nicht Not %-| ! Sie ist außerdem noch rekonvaleszent und das bedarf der besonderen Rücksicht :)_ !

Sie ist halt herzig und nimmt sowas x:) mit ins Bett :)z , mein Sohn kuckt abends auch immer gerne gruselige Sachen und wie endet es? "Mama, kann ich bei Euch schlafen?"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH