"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

__Nixex_

ok.ok.

hexi darf heute bei mir schlafen ]:D

_%BliYzza_

hexi darf heute bei mir schlafen

Och, dann will ich auch *:) ;-D

Pyjama-Party x:) :p> :)D

Aber nur, wenn ihr nicht raucht ]:D obwohl Rauchen ja soooo edel und selbstlos ist |-o

Nancy, hab dir drüben geantwortet @:) *:)

Neancy" x67

Oh Gott :-o :-o :-o Du hast doch ein Wasserbett, oder? Dann musst Du aber Schnorchel bereit legen... plätscher, paddel....

Vielleicht kann Selli ihr ja aushelfen ;-D ! Mit ihrem zzz -Schnorchel ]:D

Selli, liebe Grüße an Dich @:)

_~BleizZza_

[[http://www.discoteam-xtreme.com/Pyjama-Party.JPG Pyjama-Party]]

_JBli)zzxa_

Ich geh jetzt zzz zzz zzz , Gute Nacht euch allen und viel Spaß im Wasserbett ;-D

_9Nixxe_

Also ich habe immer Snopyshirts an |-o

und heute mal eins mit Minnymouse

]:D

N\ancAy x67

@ Nixinny

Dann schlaf gut und klemm Dir nicht die großen, schwarzen Öhrchen ein!

~~Findest Du Micky wirklich geil ??? ~~ ;-)

Nachti @ all zzz

_-N;ixex_

snoopy find ich besser...

aber das minny shirt war reduziert. 3€ ich hab doch blos Krankengeld |-o

eRloc|in7x3

der :)D :)D :)D :)D ist fertig. Ich stell ihn euch wieder in die Kanne. *:) *:) *:)

puet)cor4x8

Guten Morgen,

danke für den Kaffee, meiner war auch schon fertig.

eqloc@in7y3

na dann gibt es heute halt doppelt :)D :)D :)=

pLetcro^r4x8

ich glaube das ist für die Damen kein Problem, denn rauchen und Kaffee brauchen Sie ja. ;-D

M2ainwhitcxh

Griaß Eich !!! @:) @:) @:)

Seiz Ihr jetzt am wetteifern, wer den ersten Kaffee kochen darf? :=o :-D

Danke Euch, hab mir natürlich gleich in der Früh einen Doppel-Kaffee geschnappt und jetz nochmal einen, den stelle ich in den Kühlschrank für später ( :p> :)D :-q ).

.

ELOCIN, ich hoffe Du kannst Deinen heutigen freien Tag geniessen :)z

.

PETRA, hoffentlich kannst es ein bissl ruhig angehen lassen.

.

Und ich mach jetzt noch ein runde frischen :)D :)D :)D :)D :)D für ALLE !!

NUan5cy 67

Hallo Mädels,

nach soviel Kaffee heute muss man ja hellwach sein ;-) , aber bei dem super Wetterchen noch viel mehr ;-D ! Das ist doch kein Wetter zum Arbeiten, da sollte man doch lieber einen Ausflug machen!

Den habe ich heute schon hinter mich gebracht, im Supermarkt :-( ! Ich habe mich total abgeschleppt, besonders die :)- :)- :)- waren sehr schwer! Gleich muss ich dann an die Schüppe, darauf habe ich heute echt keinen Bock ]:D .

@ Mainwitch

so fröhlich wie Dich heute liest, gehe ich mal davon aus das Du eine entspannte Nacht hattest zzz ?

Jetzt schlürf ich mir wirklich noch ein Käffchen :)D und dazu gibt es eine schöne Kippe {:( , Petra und Blizzi :-p !

Die E-Zigi müssen wir zurückschicken, der Akku funktioniert nicht! Aber in Bochum gibt es jetzt einen ganzen Laden mit so´nem Zeugs und da werden wir das mal vor Ort testen {:( !!

Euch allen einen schönen Tag @:)

M]aQin0wistch

Achso ja

ich bin gestern inmein eigenes Bett gekrabbelt und g´hab auch besser geschlafen als gestern.

@ NIXE

Danke für das Angebot mit in Deinen Wasserbett zu schnorcheln zzz, hab mich aber doch lieber für meine Urne entschieden.

1. Bin ich eine sehr rücksichtsvolle Hex und möchte meine momentanen nächtlichen MENO-Schweissereien niemanden zumuten.

2. hab ichs mit Wasser eh net so

3. lieg ich doch viiiiiiel lieber neben meinem Geliebtesten x:)

@ NANCY

ich wünsch Dir ein frohes Schaffen und daß Du net wieder mit Belanglosigkeiten zugesabbelt wirst.

Ja ich hab heut Nacht einigermaßen gut geschlafen (ohne Träume) :)^

Allerdings hab ich ein bissl Durchfall und das quält meinen Bobbo :°( .

Gestern Abend gabs bei uns Gnocchi mit Blattspinat, Knofi und frischem Parmesan direkt aus Italien. Das war wohl zu viel des guten und jetzt räumts mir den ganzen Darm aus. Irgendwann wird schon alles draussen sein und dann gibt auch mein Gedärms wieder Ruhe. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH