"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

eDlociMn7x3


Hallo Ihr!

bin wieder zurück! War jetzt den ganzen Vormittag mit Mutti beim Stöbern. Hab da gleich noch Kleinigkeiten für die Kids in der Mittagsbetreuung zum Geburtstag und auch gleich schon für Weihnachten gekauft. Zum Geburtstag gibt es Spardosen aus Blech mit coolen Sprüchen drauf und zu Weihnachten bekommt jedes Kind einen Handwärmer auch mit süßen Sprüchen. Jetzt muss ich nur noch sehen, dass ich mein Geld wieder bekomm. Aber das wird schon klappen. Somit hab ich meine Mutti abgelenkt und gleichzeitig was sinnvolles erledigt. Jetzt kommt gleich meine "Kleine" von der Schule und um 14 Uhr die beiden Großen und somit geht der alltägliche Wahnsinn wieder los.

Also, ich wünsch euch einen schönen Tag. Genießt die Sonne, soweit es euch möglich ist! *:) *:) *:)

M^ainwixtch


Hallo PETRA *:) *:) *:)

Machst grad en bissl Pause? Ich hab grad frischen Kaffe gemacht, magst auch einen?

M[ainw<itch


@ ELOCIN

Bei Dir wieder alles ok? Gehts Deiner Mama heut wieder ein bissl besser?

Bist Du für die Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke der Kids auch noch zuständig :-o ? Da hamm die bei Dir in der Schule aber wieder eine ganz schön gute Seele an Dir gefunden. Laß DIch ja net ausnutzen, hast gehört? Sonst geht der selbe Zirkus wie in Deiner alten Arbeit wieder los.

Na dann wünsch ich Dir noch viel Spaß beim Alltagswahnsinn ]:D

Kriegst natürlich auch einen :)D von mir !!!

p'etcoxr48


Danke für den Kaffee, ja ich war kurz hier aber dann ging gleich das Telefon und ich musste wieder rüber :(v Jetzt hoffe ich das ich feierabend habe, denn heute ist Mittwoch :)z Warst Du nicht zum Neu machen Deines Verbandes?

Nianc<y 6x7


Hallöle

Ich habe mir heute eine Stunde eher Feirabend gegönnt, weil nur noch meine Chefin da war! Noch ein bißchen die Sonne genießen ;-D . Aber es war total hektisch und ich war nach den 4 Stunden schon platt! :(v

Meine Männer sind Fußball spielen und ich genieße jetzt noch ´ne ruhige halbe Stunde und dann geht es ans Kochen, Putenschnitzel natur, Rösti und Tomatensalat!

@ Hexle

Vielleicht will Dein Gedärms ja auch mal was fleischiges ]:D , wenn ich immer nur Gemüse in mich rein gestopft bekäme, würde ich auch motzen ;-D !

Bis später!

MeaiznwiHtch


@ PETRA

Dich hat also der ganz normale Alltagswahnsinn auch schon wieder voll im Griff – aus mit der Ruhe :(v.

Hoffentlich kannst noch ein bissl entspannen, bevor Du wieder zur Dancing-Queen wirst.

Frischen Tampon in Bobbo gibts morgen erst wieder, da freu ich mich schon drauf :°(

@ NANCY

Gut, daß Du bei dem Wetterchen das Handtuch ein bissl früher werfen konntest. Das Wetter ist auch wirklich zu schön, daß man nur in der Bude hockt. Die tollen Tagen sind gezählt.

Ich ess ja manchmal Fleisch, aber ich bin echt net scharf drauf. Was ich heut noch zaubere, weiß ich auch noch net. Ich hab auf nix Bock.

Ich hab heut wieder net viel gemacht, außer mein Hinterteil gepflegt. %-| ;-D

Wäsche hab ich schon wieder gewaschen, ich schwitz grad alles durch und muß mich ständig umziehen, das nervt mich. Ansonsten hab ich den ganzen Nachmittag auf der Terrasse in meinem Prinzessinnenstuhl vorm Läppi verbracht. :=o

Bewegt hab ich mich noch net besonders viel, bin nur einige Male vom Klo in die Dusche und zurück gewandert........... ich faules Stück ]:D

M+ai~nw-itcxh


PETRA, das hatte ich ganz vergessen: ....... %:| ND ..... ;-D

Warum hat Deine Mama ein offenes Bein? Hab ich da was verpeilt? Sie mußte doch wegen was anderem ins KH? ":/

Und was für Experimente machen sie denn mit ihr? Medikamentös oder?

N@anc^yx 67


@ Mainwitch

Du hast keinen Bock was zu zaubern? Vllt. findest Du hier ja das Passende:

[[http://www.google.de/imgres?imgurl=http://books.gigaimg.com/avaxhome/65/9b/00149b65_medium.jpeg&imgrefurl=http://ebookee.org/DK-Publishing-Kama-Sutra-Step-By-Step_580422.html&usg=__kLinVVn48NddgWKuA7HUx-GSzGY=&h=300&w=300&sz=17&hl=de&start=188&zoom=1&tbnid=VhUJgrKntDBYAM:&tbnh=112&tbnw=112&ei=i1yDTq63OIKf-QbJkMGwDw&prev=/search%3Fq%3Dkamasutra%26hl%3Dde%26sa%3DX%26biw%3D1024%26bih%3D470%26tbm%3Disch%26prmd%3Dimvnsb&itbs=1&iact=hc&vpx=432&vpy=131&dur=3154&hovh=225&hovw=225&tx=148&ty=192&page=16&ndsp=12&ved=1t:429,r:2,s:188]]

:=o

ehloicin7x3


Hallo!! *:) *:)

@ Mainwitch

meiner Mutti geht es dieses Mal nicht gut. Ich glaube das wird bei jedem Mal schlimmer. Am Fr. hat sie ein Gespräch mit dem Arzt und einen Termin für die Röhre. Wir sind alle schon auf das Ergebniss gespannt.

ja, du hast Recht. Ich bin schon wieder viel zu blöd. Und wenn ich heute früh gewusst hätte, was ich heute Nachmittag noch erfahren hab, dann hätt ich bestimmt keine Geschenke besorgt.

Meine Kollegin hat ja schon als Aushilfe dort gearbeitet und hat jetzt den Job bekommen. Mir wurde gesagt, dass es nur ein Jahresvertrag ist, weil der Schulverband darüber nachdenkt, ob die Schule evtl. schon zum nächsten Schuljahr geschlossen wird. Die eine Dame ist ja nur ausgeschieden, weil sie für 1 Jahr Omazeit nimmt, da ihre 16-jährige Tochter ein Baby bekommen hat das sie betreut. Also, sie will nach einem Jahr wieder einsteigen. Heute hab ich erfahren, dass meine Kollegin einen unbefristeten Vertrag hat, weil sie dann mit der anderen Dame, die ihre beste Freundin ist, weiter machen will. :-o :-o

Da ich vorher schon davon gehört hab, war ich schon beim Bürgermeister, der jetzt mein Chef ist, und hab ihn gefragt ob er was davon weiss, weil ich mir das dann überlege, ob ich den Job dann überhaupt machen will. Er hat total unwissent getan und mir versichert, dass es nicht sein kann. :-o :-o >:( >:(

Und ich dumme Kuh kümmere mich um ALLES, mach den ganzen Schreibkram (Flyer von uns, Anmeldungen,

telefon-, Adress-, Geburtstags-Listen....) zum Teil natürlich von zu Hause aus, nebenbei?

Und DIE hat jetzt auch noch jeden Di frei!! Da werd ich aber nochmal nachfragen, ob das wohl so ok ist, wenn man einen unbefristeten Vertrag hat, dass man einen Tag frei nimmt. >:( >:(

Oh, ich kann euch sagen, ich hab eine Wut in mir.....

Jetzt hab ich wieder mal meinen ganzen Ärger bei euch abgeladen, aber bei meinem Mann brauch ich nichts sagen, der hat vorhin schon gemeint ich soll kündigen, ich hab ja noch Probezeit. Er hat keinen Bock drauf, dass ich ihm schon wieder jeden Tag die Ohren voll jammere. :-/

_+Nixxe_


und dann gibt auch mein Gedärms wieder Ruhe

oh hexi ....... :°_ :)_ ick versteh dir so juut ;-)

Bewegt hab ich mich noch net besonders viel

wir haben immer mehr Gemeinsamkeiten ]:D

ich bin ja im Gästezimmer unterm Dach eingezogen, da ist das Klo umme Ecke integriert.

Als der Doc fragte wie meine Lebensqualitöt aussieht sagte ich: "pendeln zwischen Bett und Klo bekomm ich noch gut hin" ]:D

Ich hab heute recht lang gepennt – hatte mir gestern aber ein paar Tropfen Stangyl genehmigt.

1 Portion Wäsche + Bügeln hab ich geschafft. Dann den "Schimpf-Brief" an die KK nach nochmaligem Durchlesen zur Post gebracht ins Städtle mit Rad,, ja dann wollte ich ein Eis und die Schlange war zu lang – beim Stehen wurde mir "blümerant", also hab ich mich mit nem Paar Schuhe abgelenkt ;-D und weil ich weiss, dass ich zu denen keine Handtasche hab, hab ich das Problem auch gleich gelöst ]:D

Achja: für Männe gabs heute Blumenkohl und Brokkoli aus dem Dampfgarer mit Salatsoße und Frikadellen :)z

_|Nixxe_


boah Elo

das tut ja schon beim Zulesen arg weh :°_

Das ist sooo ungerecht! Wie können die leben wenn sie so hinterhältig sind? Wie kann man da Selbstachtung haben....?

_(N0ixe_


[[http://www.paulgreen-shop.de/damenschuhe/sneaker/paul-green-schuhe/1157-133/2613110043]]

das sind die Schuhe

M3aintwitch


@ NANCY

|-o PFUI !!! ..... ich hab doch Essen zaubern gemeint ;-D

@ ELOCIN

oje der ganze Ärger tut mir Leid. Du bist aber auch so ein gutmütiges Schaf. Lass Dir da bloß nix gefallen :|N . ........ echt, man wird doch überall nur ausgenutzt %-|.

Das ist schon ok, wenn Du das hier erzählst, denk Dir da mal nix. Du mußt sowas auch loswerden. Ich :)_ Dich mal und schick Dir ein paar :)* :)* :)* für Dich und auch für Deine Mama.

@ NIXE

wir haben immer mehr Gemeinsamkeiten

Das will ich aber überhört haben !!! Da kann ich gut und gerne drauf verzichten. Ich hoffe, daß es schnell wieder vorbei ist. Ich lass mich auch net hängen und schau, daß ich schnell wieder auf die Füsse besser gesagt auf den Orsch komm ;-) . Weißt doch, ich bin ein zähes Luder, kombiniert mit einer Kampfsau. So schnell haut mich nix um. ]:D

_MNixxe_


Das will ich aber überhört haben

soso......ich bin so greisslich, dass de dich von gemeinsamkeiten distanzierst.......... :=o

Nra(n2cxy 67


@ Elo

Oh Sch..., das hört sich ja nach einer linken Sache an >:( ! Wie soll es denn jetzt weitergehen?

@ Nixe

Geile Schühchen und zu diesen preiswerten Pantöffelchen auch noch gleich´nen passendes Täschchen :)= ! Da haste ja ein hübsches Sümmchen auf den Kopf gehauen ;-) ! Ich habe mir für morgen auch eine Shopping-Tour vorgenommen, aber mesitens scheitert es an der Größe, bzw., das was ich an Herbstmode gesehen habe fand ich zum :-X . ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH