"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_[Nixex_


ja die Mode spricht mich auch grad nicht so an......... :|N

aber ich mir ists auch zu beschwerlich grad mit dem Umziehen........ ;-)

ich brauch allerdings einiges fürn Winter.........mir is alles zu groß vom letzten Jahr

M)ainwJitch


@ NIXE

was machst Du eigentlich mit so vielen Schuhen? Du hast doch nur Flossen :-o !!!

Für Dich würde doch ein einziges Paar reichen und die bräuchtest Du nur um besser voranzukommen, wenn Du mal schneller sein mußt als eine Schnecke. :-p

[[http://picture.yatego.com/images/47b303c1b45821.6/B22-1.jpg]]

und Gummilatschen magst doch eigentlich auch ganz gerne. ]:D

_sNixxe_


kicher :)=

_nNixxe_


ich hab heut aber auch ein paar Schuhe weggetan..............ganz tapfer !

:)^

e{loOcin7x3


tja, wie es jetzt weitergeht, weiß ich auch noch nicht. Ich bin ja immer so ein dummes Ding und suche immer nach dem Guten. So, denke ich mir jetzt halt, gib trotzdem alles, mach deinen Job gut, es besteht ja immernoch die Möglichkeit, dass die Andere noch gar nicht wieder einsteigt, oder aber dass die merken, dass es besser ist, wenn sie mich behalten und könnten die nette Kollegin ja ohne weiteres auch kündigen. ]:D Also bin ich in einen Zwiespalt, trotzdem alles geben oder nur noch das nötigste und so viel wie möglich an die Kollegin abgeben? Auf jeden Fall nervt es mich!

Mvainw,itch


@ NANCY

kennst Du den Katalog? Den hab ich jetzt schon ein paarmal gekriegt.

[[http://www.sheego.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Sheego-SheegoDe-Site/de_DE/-/EUR/ViewParametricSearch-SimpleOfferSearch?query=tunika]]

Die haben echt süße Sachen – auch Markenklammotten - und teilweise gar net so teuer.

Mtai0nwixtch


@ ELOCIN

:)_ :)_ :)_

Da ist guter Rat teuer !!! ...... >:( Dich net so sehr.

_VNix&e_


elo

ich geb zu, ich würd schon nach einer "Verbesserung" Ausschau halten

paetcore4x8


@ Mainwitch,

meine Mutter hat dieses Bein schon seit ich Sie kenne ;-D , früher hat Sie sich Niveacreme draufgeschmiert und nun hat Sie die Quittung. Es ist nur noch Entzündet und dick, die Ärzte wissen auch nicht mehr was Sie machen sollen, Morgen wollen Sie unter Narkose alles tote Fleisch abschaben. Dann hat Sie auch probleme mit den Kramfadern.

So wir sind vom tanzen wieder zurück und ich bin kaputt, Salsa, Tango, Discofox und Chachacha waren angesagt, ich Arme ]:D erst freut man sich und dann kann man nicht mehr. Meine kondition war fast Null ":/

N|ancy x67


@ Mainwitch

Ja den kenne ich, den haben die mir auch schonmal geschickt, eher ein Katalog für stramme Frauen ( woher kennen die mich? ]:D )!! Ich probiere die Sachen nur lieber an, aber wenn ich morgen nichts finde, dann muss ich wohl zu diesen Mitteln greifen! Ich hatte auch schon 2 gefunden, die mir gefallen, aber eben auch nur per Bestellung:

[[http://www.otto.de/Next-Tunika/shop-de_dpip_AKL10002976441/?expId=5001&ArticleRef=561652P-44-5001&imageToDisplay=5258123.jpg&CategoryName=sh1458593&filter_filter_g_damen_stil=bedruckt,gemustert,he4kel202620ajour,long,longblusen,mit20rfcschen,mit20stickerei,wickel202620wickeloptik&filter_filter_size=dko_ng40234044,dko_us402340xl&filter_pricefilter6=bis205020ac&MaxListSize=100&ProductPage=0&gsselect=DKO_NG-1-14.DKO_US-1-6.DKO_KG-3-12.&BundlePage=23&TotalHits=230&FromSearch=false]]

[[http://www.heine.de/Shirt-Kleid/an005512X-sh21485972sp10004525952/HeineDe;sid=Q8tJcvujYIVscrUgMDq1GpepyhmWcpYzPjkvYw0hN3Lo8nzD9csvYw0heZN3iQ==?s=pcmmvt]]

So in der Art eben, schön figurumspielend ]:D !

@ Petra

Jaja, die älteren Leutchen und ihre Hausmittel!

Wieso ist Deine Kondition fast null? Du hattest doch nicht solange Pause oder hat Dich Dein rastloser Tanzbär so ausgepowert?

MeainRwitYch


@ PETRA

meine Mutter hat dieses Bein schon seit ich Sie kenne

Dann hat Sie auch probleme mit den Kramfadern.

:)= :)= Das ist genau das, was ich ich die letzte Woche vermisst hab.

Kramfadern :-D ... das musste ich grad ein paarmal lesen, bis ich geschnallt hab, was Du meinst. Ich hab erst immer Kram-fadern gelesen und konnte rein gar nix damit anfangen. %:|

Du und Deine tollpatschige Ausdrucksweise :-D ....... das ist immer so lustig ;-D ;-D ;-D sorry, daß ich lache

.

Aber im Ernst .... das hört sich ja schrecklich an :-o :°( .

Morgen wollen Sie unter Narkose alles tote Fleisch abschaben.

Uaaah – da hat sie doch bestimmt höllische Schmerzen :°( . Hat sie denn Zucker oder ist das ein Raucherbein oder woher kommt sowas? Die Arme :)* :)* :)* :)* :)* für Deine Mama !!!

.

Kein Wunder, daß Du platt bist. Ich sags doch immer: SPORT IST MORD !!! ]:D

M9a{inw+itcxh


@ NANCY

Die erste Tunika gefällt mir echt suuuuupigut.

Die zweite find ich auch süß, wenn da dieser komische durchsichtige Volant unten dran net wär. Außerdem find ichs auch viel zu teuer.

Wieso ist Deine Kondition fast null? Du hattest doch nicht solange Pause

Eben wegen der Pause hat unsere Pedy keine Power mehr, das ist doch logisch, sie ist aus der Übung. :)z

Hab ich Recht PETRA ?

_dNixxe_


klingt gar nicht appetitanregend :|N :-(

M!ainwitxch


NANCY,

schau mal: [[http://www.gudrunsjoeden.de/]]

Kennst ja meinen Geschmack inzwischen, ich find diese Klamotten soooooo geil x:) , sind mir aber auch viel zu teuer. Das ist meine Lieblingsdesignerin :)^

Ich krieg immer den Katalog und dafür lasse ich alles liegen und stehen, da muss ich immer sofort reinschaun. Diese Kataloge schau ich mir auch echt viele Male an, weil mir die SAchen soooo guuuuut gefallen. Da hol ich mir dann Ideen und schau, was sich in der Art in Ebay finden lässt. Da werd ich eigentlich oft sehr günstig fündig.

_jN<ixxqe_


hexi

das sind coole sachen :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH