"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g2ogi}lli

gülsün

what's wrong girly ???

Rnheinbfeex2

gülsün

na gut, wenn du ihn nicht willst, dann darf er zu mir kommen, aufs Sofa zum Kuscheln! Und mal kurz Nachbars Häckselmaschine umschmeissen :=o

g>ülsüxn

Rheinfee2

Das macht Bernie bestimmt gerne.......

Bernie the Destroyer.....

gogilli: pin

gIülsdün

gogilli

wie gehts Romeo und dem Stinki ??? ???

RJhei2nfeex2

Tschüss bis später *:)

So, muss wieder zurück aufs Sofa. Macht es gut. Und Gülsün, hau die Bösen!

mvitss Xbizzl

Rheinefee

wünsch dir gute besserung!!

Mir geht es suuuuuuuuuper meine FA meinte heute morgen kaum zu glauben das es erst 1 Woche her ist.

@ Spiegelfee

wenn B unsre Patenschaft übernehmen würder wäre schon toll.

@ Fantalimo

Schön das die besser geht *:)

gdogihllxi

gülsün

Email zurück @:)

Romeo treibt sich draußen in Wald und Flur rum. Und Stinki rutscht auf seinem Popo durchs Büro. Juckt anscheinend. Oh man der arme Kerl. Ich kratzt auf jeden Fall nicht ;-D

g(ülusün

gogilli

mail erhalten...Stinki würde ich auch nicht kratzen Bähhhh.

So, bin mal weg!

grogixlli

gülsün

ok bis später *:)

gVogmilli

an alle

klinke mich jetzt erst auch mal aus. Wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag. Genießt die Sonne oder kuschelt Euch aufs Sofa. Auf jeden Fall viel Spaß. Bis später.

LG Gilda *:) @:)

gBülxsün

all

na wo seid ihr alle? Sofa, Balkon?

Habe mir gerade eine Currywurst mit Pommes rein gedrückt. - Lecker!

miss bizzl: gestern hat mich meine Katze verfolgt obwohl ich nur 24 Std. weg war.....hat ihr Köpfchen so an meinem Arm gerieben, dass ich dachte: gleich ist das Fell weg und sie ist kahl!!!!!

Als ich sie recht gedankenverloren gestreichelt habe (musste ja eure Beiträge lesen...) hat sie erbost gebissen!

g/ülsüxn

all

Reetha hat sich per sms gemeldet! Es geht ihr gut, hab sie schön von euch gegrüsst!!!

bHabsi1n85x5

Hallo

da sich die Sonne langsam hinterm Haus verzieht bin ich nun rein

ach es ist doch herlich bei soviel Sonne :-D

ist denn noch jemand da ???

bJabsti185x5

gülsün

Danke für die Grüsse die du ausgerichtet hast...bussiiiii

g~ülxsün

babsi1855

huhu bin daaaa

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH