"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ewl_ocin7x3


Guten Morgen!

heute gibts :)D von Petra! sonst müssen wir so viel weg schütten.

@ Nancy auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! @:) @:) @:) @:) @:) @:)

M?ama Liyschen


@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Herzlichen Glückwunsch liebe Glittertussi

MDama L<is2chxen


@ Petra,

das hat die Hexe doch gar nicht böse gemeint!

Ih habe mich auch köstlich amüsiert. Wir wissen doch alle, dass Du nie Korrektur liest, aber genau das ist es auch, was uns hier bespaßt.

Wir machen alle immer und immer wieder Fehler, die zur Bespaßung der anderen beitragen. Dazu kommen die regional bedingten Ausdrucksweisen und schon ist man der Faden-Kasper. Nicht böse sein. - Büddöööö!!!!

MoaCma L|ischxen


@ Hexchen,

solche sachen wie mit dem Gletscher will ich aber icht mehr von Dir lesen! Was ist los mit Dir? Was bringt Dich auf einmal wieder so aus der Bahn? Mach mir ja keinen Ärger! Melde Dich, wenn es Dir wieder schlecht geht. Du weißt doch, MaLi nimmt Dich auf den Arm und verhaut alle Bösen, die Dich ärgern wollen.

Genieß die Sonne, freue Dich an Deinen Blümchen und Fellbündeln. Wir wollen alle, dass unser Hexchen weiterhin fit und gesund wird. Wir geben dem Negativen keine Chance uns runter zu ziehen. Vergiss das bitte nicht.

Mpa|ma Lis@chexn


@ all,

ich wünsche Euch allen einen tollen Start in den Tag.

Seid brav zum Hexchen und zur Glittertussi und räumt zwischendurch mal das Geschirr in den Spüler.

Ich muss gleich wieder mit dem Hasi zum Zahnarzt. Da wir morgen für ein paar Tage weg wollen, muss er kurze Zähne haben.

Viele liebe Grüße an alle

MFain2witcxh


Guten Morgen !!!

@ PETRA

Danke für den Kaffee und die Buchstabensuppe :)_ . Den Topf voll Buchstaben können wir alle brauchen und wenn wir mal zu viele verwendet haben (was auch oft genug vorkommt) werfen wir sie einfach zurück, dann sind immer genug auf Vorrat da. :)^

Gell, Du weißt schon daß das Spaß war und bist net bös auf mich, oder? ":/ Kennst mich doch !!

Krampf Dich net so arg und hab einen stressfreien Tag :)z .

(Magnesium ist gut gegen Haxnkrämpfe !!! :)z )

@ ELOCIN

Dir wünsch ich einen möglicht alltagswahnsinnsarmen Tag !!

@ LISCHEN

Danke daß Du so auf mich aufpasst :)_ . Mir gehts ganz gut. Mich haben die Gletschergeschichten nur die eine Nacht so fertig gemacht. Jetzt isses wieder gut. Ich muß es noch besser lernen negative Dinge besser abzuschmettern, das wird schon ...... also keine Sorge !!!

Falls Du Dich vorher nimmer melden solltest, dann wünsch ich Dir am WE ein paar wirklich erholsame Stunden. Alles Liebe für Dich und die Rennmaus und die Hasis !!! :-x

MYaintwitcxh


HALLO GEBURTSTAGSKIND !!! @:) @:) @:)

Na, hattu gut zzz zzz zzz ?

.

Ich schick Dir noch:

~ einen bayrischen Geburtstagsjodler

~ einen Ellaweh voll beladen mit König Ludwig Dunkelbier das schmeckt Dir doch so

~ a Schneizdiache, damit Du Deine Nase putzen kannst, bevor Du wieder so rotzfrech wirst

~ einen Kamm, damit Du Dich heut schick machen und ondulieren kannst,

~ 44 bunte Botschaften

~ Deinen :-p schick ich Dir zurück ;-D

~ und eine große Geburtstagskarte kriegst auch noch !!!

** Du bist echt ein guter Jahrgang !!! – Bleib so wie Du bist !!! :)_ :)_ :)_

.

Hab einen schönen erfolgreichen Bummeltag mit Deiner Mama, vielleicht spendiert sie ja zur Feier des Tages was Tolles ;-) und lass Dich schön feiern.

Sauf aber net den ganzen LKW leer, sondern geb den anderen auch was ab, sonst wirst bloß krank und mußt Spucki machen :)- %:| .

.

I drugg und bussl Di !! :)_ :-x

.

Ich muß jetzt gleich zum Bobbo frisch machen %-| .

Bis später !!! *:) *:) *:)

_sBliMzxza_


Nancy *:)

Du hast heut Geburtstag ??? o:) Ich wußte von nichts, les es grad hier und muß dir doch mal schnell gaaaaanz lieb gratulieren und dir Geburtstagsgrüße schicken und einen Sack voller Glücks- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

** ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG – und darauf, dass sich deine Wünsche erfüllen mögen, extra-leckeren Prosecco (ich hoffe, du süffelst sowas ;-D ) :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Gibts dann hier heut abend PATTY, oder hast daheim das Haus voll Gäste? *:)

Mit lieben Grüßen

pnet;co,r4x8


ich nehme Euch das auch nicht böse, einer muss ja für lachen sorgen, wenn nich ich wer dann ]:D .

In der Mittagszeit musste ich ganz dringend Getränke kaufen und bin dann auch schnell zu meinen Schuhladen gefahrendrei Paar sind umgezogen und sind jetzt meine aber ich kann das nicht so laut sagen Paul weiss es noch nicht ]:D

M`ainrwitxch


PETRA

Dann bin ich ja erleichtert, daß Du das so siehst :)^ ;-D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den neuen Schühchen !! ......... habs extra leise gesagt :=o.

Wieder THINK ??

MNaiJnwitxch


Achso ja, was macht den Dein Krampfwadl? Isses schon wieder besser?

pOetucor4x8


Ein Paar Think ist dabei, ich kann von dieser Marke nicht lassen.

p#etcoyr48


[[http://www.think-schuhe-online.de/products/Damen/Think-Stiefelette-ALYNA2.html?cat=165422&&XTCsid=5211673cebcefac2a966dd35d684c77f]]

das ist Er

_CBl[izz3ax_


Ich muß jetzt gleich zum Bobbo frisch machen

Hexle,

wie war es denn? Tat es noch sehr weh? :°_ :°_ :°_ :)*

_EBli(zza_


Ich war heut zur Zahnreinigung – fühlt sich hinterher immer so toll und frisch an, die Zähne blinkern und funkeln ;-D Ich mag das. Hab 74Euro dafür gelöhnt :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH