"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_,Bl]izzxa_

Seid ihr jetzt alle einen kippen :)- :)- :)- gegangen, zu Nancy nach Haus? ??? Keiner mehr hier...

MaainBwitcxh

PETRA

die sind total schön, die würden mir auch gefallen, allerdings ist das leider nicht ganz meine Preisklasse. So ähnliche Kuschelstiefel hab ich auch, auch in der Farbe aber von Tamaris.

Eigentlich mag ich aber noch gar net an Winterstiefel denken :|N .

.

@ BLIZZI

Klar hats noch ordentlich gezupft und gezwickt, aber es wird schon besser. Meine Ärztin ist total begeistert, wie schnell es diesmal heilt. Das Loch ist nur noch 7-8 cm tief und auch der Durchmesser ist kleiner geworden :)^. Sie hatte echt Schwierigkeiten, da wieder eine frische Tamponade reinzukriegen, dementsprechend hats auch weh tan :°( . Es war aber ziemlich sicher mein letzter Bobbostöpsel ;-D l, weils echt so toll verheilt :)^ . Mal schaun obs weiterhin so gut verläuft.

.

Das mit der Zahnreinigung ist eine tolle Sache, ist mir aber momentan echt zu viel Geld.

Tut denn Dein aufgebohrter Baustellen-Zahn noch weh? Wurde der heut fertig gemacht? :)*

MOainwxitch

Ich würd schon gern zu NANCYs Geburtstagsumtrunk düsen, aber das ist dann doch ein kleines bissl zu weit, da macht mein Allerwertester noch net mit ;-D.

Aber ich denk, daß sich unsere CRAZY GLITTERTUSSI auch ohne uns einen Kräftigen hinter die Binde kippen wird :-D. Bei der Gelegenheit gleich nochmal:

ein 3-faches HOCH auf unser GEBURTSTAGSTÖRTCHEN :)= :)= :)=

** PROST NANCY !!! :)- :)- :)- ..... :)o :)o :)o

sfelli6x0

Hallo Nancy – Happy birthday to you ... :=o

(...auch noch mal auf diesem Wege – aller guten Dinge sind schließlich 3)

Du hast ja auch noch :)- -Zahl – also Prösterken :)o

Aber nicht zuviel, hörste? Nicht dass du morgen mit %:| "an die Schüppe gehst".

Wünsch euch trotzdem noch nen schönen Abend. :)z

_0Bli8zzax_

Tut denn Dein aufgebohrter Baustellen-Zahn noch weh? Wurde der heut fertig gemacht?

Kopfhexe

Dem Zahn gehts gut, er verhält sich angenehm ruhig. Die ZA war heut dienstlich nicht im Haus, der nächste Termin ist erst im Oktober. Heut ging es echt nur um Glizza-Blizza-Zähne-Reinigen ;-D 8-) .

Ich drück dir die Daumen, dass es heut wirklich die letzte Popo-Tamponade war :)^ Das heilt ja wirklich erstaunlich schnell. :°_ :)_ Kannst du schon sitzen, oder strengt das noch zu sehr an?

Vorhin hab ich mich sehr gfreut – mein kleines Kind hat heut vier Einsen in der Schule gekriegt x:) [[** Nancys Geburtstag]] bringt Glück :)^ – für deinen Bobbes und für meine Kleine :p> :p> :p>

pTetCcora4x8

So ich war eben mit einer Freundin zum Chinesen, das hat sich unerwartet ergeben. Dann bin ich nach Hause gekommen und mein Paul ist nicht da und ich weiß auch nicht wo Er ist ???

_{Blizxza_

Petra, er ist sicher zu Nancys Party gefahren :-X ;-D ;-)

pvextcozr48

Das kann gut möglich sein, aber so ohne mich, das macht mich doch stutzig. Vielleicht sollte ich Sie mal anrufen :=o

s0ilbereb4raut

** Oh, die Nancy hat Geburtstag :)_ @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Ich wünsche dir aaaaaalles Gute und lass dich richtig verwöhnen :)- :p> @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Viele liebe Grüße auch an alle anderen Mädels hier auf der alten Couch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

M0azinwitcxh

@ BLIZZKOPF

wie kommst Du denn auf Kopfhexe? ":/ ]:D

Danke fürs :)_ :°_ und :)^ Daumendrücken für mein Bobbo. Ja ich kann schon wieder ein bissl sitzen. So 1-2 Stunden gehts recht gut und wenns anfangt zu zwicken und pochen, dann gehe wieder auf die seitliche Hüftlagenstellung /-sitzung über :-D

Dann hoffe ich doch fpr Dich, daß der Zahn auf brav bleibt und der Rest weiterhin im Glitzi-Blizzi-Look funkelt :)*

Mein Glückwünsch zu so eine schlauen Töchterlein :)=

@ SELLI

das war aber ein kurzer Besuch !!! Redest Du nimmer mit uns oder wie? Oder bist auch noch auf nen Absacker zu NANCY gedüst :=o ?

Na dann wünsch ich Dir auch einen schönen Abend !!

@ PETRA

Dir gehts net schlecht ....... 3 Paar Schuhe ........ China-Essen :-q ....... so kann mans aushalten. :)^

Vielleicht ist ja der Tänzelbär auch grad bei einem anderen Chinesen und feiert, weil er sich auch heimlich 3 Paar Schuhe gekauft hat ":/ ]:D .

@ SILBERBRAUT

Liebe Grüssle auch ab Dich !!! @:)

M'ainVwitcxh

Ich greif mal in PETRAs Buchstabensuppentopf und tausch ein paar Buchstaben um:

fpr Dich, daß der Zahn auf brav bleibt

f[[ü]]r .........au[[ch]]

%:| %:| %:|

_XNixxe_

huhu Ihrs

Alles Liebe zum Geburtstag Nancy @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

:)_

Ist ja gar nicht zu glauben, dass Du schon soooooooooooooooo alt bist!! ;-D ;-)

Wo Du doch so schön glitzerst :)^

Hexi

Dein Pöps ist ja mächtig brav, tätschel ihn mal von mir ]:D

Petra

Die Stiefeletten gefallen mir sehr, haste gut ausgesucht!! :)z

Selli

ich bin heute in der Stadt an einem Aushang für Floating vorbeigekommen.....*träum*

da hab ich an Dich gedacht :)z

_$BlaizzNa_

wie kommst Du denn auf Kopfhexe?

Mainwitch – > Haupthexe – > Kopfhexe

Haupt : 1. (gehoben) Kopf

2. (gehoben) wichtigste Person; [An]führer

[[http://www.duden.de/rechtschreibung/Haupt]]

Ganz simpel :-) – war nur so ein Einfall o:) eine Spielart, eine Variation o:) o:) o:)

Ich weiß, du hasst diesen "Schleimschädel" ]:D

Mein Glückwünsch zu so eine schlauen Töchterlein

Ein schöner Deutsch :-X :°_ ;-) :)_

Ich hab sogar zwei kluge Töchter – die große hat grad ihr Abi mit Eins gemacht. Jetzt macht sie ein FSJ , auf einer Krebsstation. Da sieht sie viel Elend – eine so farbenfrohe muntere Patientin wie du in der Poppes-Klinik wäre sicher mal eine Wohltat für sie :)z Aber du mußt ja net mehr in die Klinik, dein Poppes heilt jetzt, basta :)^ :)* :)* :)*

Mmainwixtch

wklrejjgezbejjkht3rqjgnhen iertgi3izihjknnghjeh tgitz35zjnqwkkd2ß0

ich schmeiß noch ein paar weitere Nudeln in den Topf, damits auch für ALLE reicht !! :=o

.

[[http://data0.eklablog.com/hdor/mod_article1909541_1.png?4834]]

.

[[http://www.daskochrezept.de/_img_upload/media/rezept/2001/1393/mid_46a650e3785fd.jpg]]

.

[[http://2.bp.blogspot.com/_JWh4NgNdCMI/SxLcyiH76kI/AAAAAAAAAq4/GBUZn-ggyD8/s1600/DSC00780.JPG]]

.

[[http://1.bp.blogspot.com/_hMS8fSVRYPw/SwEbc_xeOWI/AAAAAAAAAfg/EPYjbK54KN0/s1600/buchstabensuppe.jpg]]

M5a@inwiCtcxh

Loooooos die NANCY ist da !!!

Lasst uns mal alle gemeinsam singen:

:=o :=o :=o :=o lalalalalalala :=o :=o :=o

Häääppppy Bööööörsdäääääy tuuuuuuu juuuuuuuuu

Häääppppy Burrrrzzldäääääy tuuuuuuu juuuuuuuuu

Häääppppy Biiiiiiiersdäääääy liiiiebe Nääääääncy

Häääppppy Bööööörsdäääääy tuuuuuuu juuuuuuuuu !!!!! :=o :=o :=o

:)= :)= :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH