"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_CNi;xex_

*kerze anzünd*

** Häääppppy Bööööörsdäääääy tuuuuuuu juuuuuuuuu

** Häääppppy Burrrrzzldäääääy tuuuuuuu juuuuuuuuu

** Häääppppy Biiiiiiiersdäääääy liiiiebe Nääääääncy

** Häääppppy Bööööörsdäääääy tuuuuuuu juuuuuuuuu !!!!!

schmetter

MVaPinswitxch

Oje jetzt hab ich ganz allein gsunga !!!!

Hoffentlich wirds der GLITTERTUSSI jetz net schlecht. ":/

MRainwqiAtcxh

Danke NIXI, daß Du Dich doch noch erbarmt hast !!! :=o :=o :=o

Du hast aber so leise gesungen, daß ich gar net gleich gehört hab !!!

Ndancry x67

** Ich gebe ´ne Runde :)- :)- :)- Prosecco für Euch liebe Mäuse!!!!

Sorry, dass ich erst jetzt dazu komme, aber ich war heute mittag bis halb zwei unterwegs und dann ging unentwegt das Telefon, die Haustürklingel samt viiiel zu früher Sofa-Anlieferung usw. %-| !

Aber jetzt erstmal

** Heeeeerzlichen Dank für Eure superlieben Geburtstagswünsche, Gedichte und Gratulationen! :-x x:)

Ich habe mich tierisch darüber gefreut :)_ :)_ :)_ und habe es zwischendurch schon lesen können, nur zum Antworten blieb leider keine Zeit! Ihr seid echt der Hammer! ;-D

Ich habe ganz viele schöne und sehr liebevoll ausgesuchte Sachen bekommen und wir konnten bie herrlichstem Sonnenschein etwas grillen! Großartig Besuch war nicht da ( war auch nicht geplant, da ich morgen arbeiten muss), meine Schwägerin und 2 Freundinnen kamen auf ein Sektchen vorbei und das war recht gemütlich!

Jetzt habe ich den Vatti angebettelt, mich nochmal anzudocken um auch mit Euch noch anzustoßen!

Stößchen :)- :)- :)- ;-)

_MNi9xe_

so leise

gehts noch ???

Ich hab gebrüllt...............Du hast sicher aus Versehn heute das Mullgedöhns inne Ohren bekommen..??!! ]:D

_ Blizhzxa_

[[** Stößchen, auf Nancy]] :)- :)- :)-

M7ainwiKtcxh

Ja genau die Spezialkerzen für NANCY hab ich ganz vergessen:

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Na dann blas mal GLITTERTUSSI und wünsch Dir was !!!

_RNixxe_

Prost Nancy :)_

Danke für den Schlummertrunk :-q

Sach Vaddi herzlichen Dank fürs konnekten :)^ :)=

N>ancy> 6x7

Ooooh Nixe, das war aber schön :)= , es gibt nur eine, die es besser kann und das war auch heute das einzige Live-Geburtstagsständchen :=o ... von unserer Selli!

Ihr seid alle so lieb x:) , ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll! Deswegen drücke ich Euch nochmal fest :)_ und freu mich einfach, dass ich EUCH habe ;-D x:) :-x !

MSainwAitxch

NANCY, tu Dir ja net weh vor lauter Stößchen !!! ]:D

_)Nixex_

*feste zurückdrüx*

hach Nancy........... :-p

NGanVcy x67

@ Hexi

Na dann blas mal GLITTERTUSSI und wünsch Dir was !!!

Das geht nicht, der Muckel ist schon im Bett... :-X das wolltest Du doch jetzt hören, Du kleines Ferkel ;-)

_hNixxe_

":/ :=o

NVancMy 67

@ Nixe

Wieso zeigste mir jetzt den :-p ?

@ Mainwitch

In der Regel tu ich mir bei den Stößchen nicht weh ]:D ...

Kann es sein, dass es Zeit wird, dass Dein Böbbes wieder heil wird ":/ :=o ?

_;Nixbe_

weil ich den x:) nicht getroffen habe..........

|-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH