"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NNanc$y 6x7

@ Nixe

;-D Cool gekontert, aber nett ist es trotzdem, dass Du mich drückst! Ich weiß ja, dass es nicht zu Deinen liebsten Beschäftigungen gehört! ;-D

Wie war es denn heute?

@ all

Ich weiß gar nicht ob Ihr den Sekt heute mögt, Rose-Sekt von Rotkäppchen :)- ? Aber der ist echt yam yam :-q , für die Antis hätte ich noch warme Milch mit Honig ]:D .

Ach das ist so schade, dass ich morgen arbeiten muss! Ich bin schon richtig in WE-Laune! Ab morgen ist hier im Ort ein schönes Oktoberfest für 4 Tage :)^ ! Das Wetter passt diesmal richtig toll :)z . In den vergangenen Jahren habe ich dort immer Deko verkauft, aber dieses Jahr konnte ich ja nix machen :°( .

_FNixex_

heute haste Geburtstag Nancy.....und da isses scheissegal wies mir is........

:)z x:) x:) x:)

_WNYixe_

nancy

wann haste morgen feierabend??

M/ainvwitxch

Bin wieder da !!!

Mein gelibter Rocker ist grad von der Spätschicht gekommen und da mussten wir mal schnell nach Balkonien ( :)D + {:( )

[[NANCY]], wer ist wohl hier das Ferkel? Ich hab mir beim KERZEN AUSblasen gar nix schlechtes gedacht. Ich wollte damit nur sagen, daß Du einen Wunsch frei hast.

Und das mit dem Stößchen kam von Dir selbst. :)z

Kriegst noch einen :-p von mir.

]:D

N&ancyx 67

Nochmal:

@ Mainwitch

Der Hammer :)= ! Du hast soooo viiiiel Zeit investiert und alles so toll gedichtet, gebastelt und ausgeschmückt x:) ! An Kreativität und Ideen bist Du ja nicht zu toppen ;-D !

Einen Waschlappen hatte ich übrigens heute schon von Dir ]:D ;-) !

@ Petra

Der extra schöne Kaffee :)D heute morgen hat auch extra lecker gemundet :)^ !

@ Lischen

Danke für die extra Süßigkeiten :p> , Schlemmereien :-q und Bölkstoffrationen :)- ! Ich weiß Du meinst es gut... aber denk bitte an mein Hüftgold ;-) !

@ Blizza

Die Glückssternchen kann ich immer gebrauchen und das :)- schmeckt auch meistens. Das Du mir das schenkst ist ja doppelt schön ;-) :)z !!

@ Selli

Dreifach Glückwünsche mit allen Medien :-o und dann noch ein Ständchen :-x , supersüß von Dir :)z !

@ Elo

Danke fürs Gratulieren im dicksten Stress, geht es wieder bergauf?

@ Nixe

Das Glitzerige ist nur Ablenkung, wenn es die Leute richtig blendet, können die die Falten nicht mehr erkennen, reine Taktik!

Dann erzähl doch bitte morgen, was heute alles war, OK?

Ich muss morgen nur bis 13 Uhr, das geht noch!

@ Silberbraut

Verwöhnen lass ich mich liebend gern ;-D !

Danke, Danke, Danke!!!

_`NiSxe_

hach, da haste dich richtich ins zeuch gelegt :)=

*gerührt bin* x:)

M.ai3nwxitch

Hihihihihihi :)= :)= :)=

.

Das eben war

** mein 3020 Beitrag insgesamt und der 2817. Beitrag in diesem Faden auf Seite 2323 um 22:44 Uhr

.

lauter tolle Zahlen !!! ]:D

Mqainw6itch

Und das ganze an NANCYs 44. Geburtstag !!!

Na, wenn das kein Glück bringt !!! ;-D :)^

_kNixex_

da muss ich aber viel schreibn ":/ %:|

NMancZy 6x7

piep

Nlancby 6x7

piep

_6NiIxe_

*körnchen streu*

x:)

N1anlcy x67

piep

__Nixxe_

*wassernapf hinstell*

x:)

NVanWcyx 67

So, ich kann mithalten, DAS ist jetzt mein 2200 Beitrag an meinem 44. Geburtstag um hoffentlich 23 Uhr! ;-D

Blizzas Krankheit ist scheinbar anstecken... %:| :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH